Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Veterano
Mistwetter habe ich im realen Leben zur Zeit mehr als Genug
Da brauche ich das jetzt :)

Und es läuft erstaunlich stabil

PS Oblivion schaut auch bei mir inmoment so ähnlich aus

Hajtanon
Bingo
Du hast nen gutes Auge :good:
 
Endlich hab ich was gefunden, was aus meiner kleinen Runzelelfe eine echte Lady macht. :D Guckst du hier:

] 2015-01-29_00004.jpg2015-01-29_00003.jpg2015-01-29_00001.jpg


Gegen mobius' Untermäschemodels kommt sie zwar nicht an, aber dafür muss sie auch keinen Sattelschlepper Kosmetik mit sich herumschleppen :lol:

Und ja, ich weiß, dass das hier kein Wettbewerb um die schönsten Charaktere und die besten Mods ist, und ich halte mich jetzt auch zurück. Aber so ein Erfolgserlebnis muss man doch mit der Welt teilen. ;)
 
und ich halte mich jetzt auch zurück
Warum,ist doch alles in Ordnung? Von sowas, lebt der Thread doch.

Gegen mobius' Untermäschemodels kommt sie zwar nicht an
Einerseits Kunst aber für Puristen ein Graus. Ist selbst für mich schon Obergrenze und kaum noch Skyrim. Aber hat sein Puplikum und warum so enge Grenzen setzen. Von dieser Vielfalt lebt das Forum doch. Und jeder spielt Skyrim anders und zeigt mit seinen Bildern, wie Vielseitig Tamriel sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: Werwolfsvampir30
]




Gegen mobius' Untermäschemodels kommt sie zwar nicht an, aber dafür muss sie auch keinen Sattelschlepper Kosmetik mit sich herumschleppen :lol:

Ich habe schon desöfteren erklärt warum meine Bilder nunmal so sind wie sie sind.
trotzdem spiele ich mit den "Mädels" normal Skyrim. Ich werde das jetz aber nicht zum x-ten mal erläutern. Sollte sich finden, wenn du dir alle meine Beiträge anzeigen lässt.
Ist ja nicht soviel zum durchforsten.
 
  • Like
Reaktionen: Werwolfsvampir30
Hab im Zuge meines neuen Charakters herausgefunden, das ein Khajiit-Vampir eigentlich ziemlich cool aussieht ... mit den Augen und den Fangzähnen, das hat was.

Das ist Ra'Virr. Nicht nur mein erster wirklicher Vampir-Charakter, sondern auch der erste, den ich nur mit bloßen Fäusten spiele (und Schild). Macht bisher mächtig Spaß, zumal die Faustkampf-Killcams ziemlich episch sind.


Und da man als Vampir ja zumeist des Nachts durch die Gegend zieht:

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Da bin ich tatsächlich gut fünf Minuten einfach rumgestanden und habe die Atmosphäre in mich aufgesogen. :)
 
Kann sein, dass das in Vanilla-Skyrim der Fall ist. Ich habe nämlich auch die Mod "Tanz des Todes" installiert, welche unter anderem neue Moves hinzufügt. Und der Schild ist auch nur bei den ganz harten Gegnern wie Trollen oder hochleveligen Draugar ausgerüstet. Ansonsten ist die linke Hand mit einem Heilzauber bestückt. Es ist übrigens ein wahnsinnig tolles Gefühl, einen Eistroll mit der bloßen Faust zu vermöbeln :D

Ich komme nie drum herum, einen Screenshot von diesem Ort zu machen - jedes Mal. Ich weiß nicht, ich mag die Szenerie einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Der Pferdeschwanz gefällt mir ganz gut. Das komplette Outfit ist eigentlich super. Bei den offenen Haare hätte ich Angst, mit dem Bogen hängen zu bleiben, aber für ne fesche Magierin wären sie der Hit. ;-)
 
Die langen Haare, muss man von hinten sehen, da sie oft mit der Rüstung oder Laufanimation Probleme machen (Teile verschwinden unnatürlich in der Rüstung oder Körper).
Der Pferdeschwanz, macht da kaum Probleme.
Ansonsten Geschmacksache, wo man bei den langen Haaren kein Stirnband oder Diadem sieht.
 
Die langen Haare, muss man von hinten sehen, da sie oft mit der Rüstung oder Laufanimation Probleme machen (Teile verschwinden unnatürlich in der Rüstung oder Körper).

Das ist bei dieser Frisur zum Beispiel bei der Königlichen Vampirrüstung das Problem - sie verschwinden hinten in der Kapuze. Allerdings sind sie zu kurz um "unten rauszufallen", so das man sich zur Not auch einreden kann, sie würden einfach hinten in die Kapuze reinfallen. Von dicken Rüstungen wie der Elfenrüstung will ich garnicht anfangen.
Aber irgendwie steh ich total auf die Frisur seitem ich Alicia Keys in Smokin Aces mit einer ähnlichen Matte gesehen hab :D

Nochwas fürs Thema:
Marisa - Queen and Thrall by davyjones1990, on Flickr
 
schreck_smiley.gif
Gott nein! Sowas geht imo gar nicht! Die olle da oben lebt doch wohl in Himmelsrand oder? Da werden klingne gekreutzt und man kriegt übelst aufs Maul und dann keinerlei makel im (Ziemlich künstlichen) gesicht? Würde mir da echt die Atmo zerstören. :(
 
  • Like
Reaktionen: Novem99
Ich habe schon desöfteren erklärt warum meine Bilder nunmal so sind wie sie sind.
trotzdem spiele ich mit den "Mädels" normal Skyrim. Ich werde das jetz aber nicht zum x-ten mal erläutern. Sollte sich finden, wenn du dir alle meine Beiträge anzeigen lässt.
Ist ja nicht soviel zum durchforsten.


Muss ich mich wirklich schon selbst zitieren?

Eigenttlich wollte ich heute mal wieder eine kurze Geschichte von und mit Marisa schreiben, die (vorläufig) mit ihrer Einkerkerung in Schloss Elend endet. Da allerdings auch hier der ein oder andere Gegenstand zu sehen gewesen wäre, der nicht unbedingt ins Lore passt, habe ich darauf verzichtet. Soll sich ja niemand angegriffen fühlen.
Die kurzen Geschichten sind eigentlich immer ganz gut angekommen glaube ich - nun gibts halt erstmal keine mehr.
 
Muss ich mich wirklich schon selbst zitieren?

Eigenttlich wollte ich heute mal wieder eine kurze Geschichte von und mit Marisa schreiben, die (vorläufig) mit ihrer Einkerkerung in Schloss Elend endet. Da allerdings auch hier der ein oder andere Gegenstand zu sehen gewesen wäre, der nicht unbedingt ins Lore passt, habe ich darauf verzichtet. Soll sich ja niemand angegriffen fühlen.
Die kurzen Geschichten sind eigentlich immer ganz gut angekommen glaube ich - nun gibts halt erstmal keine mehr.

Ich werde jetzt nicht 100+ Beiträge von dir durchforsten um deine Erklärung zu finden. Und es geht nicht um die Lore sondern um die Glaubwürdigkeit. Und für mich ist so ein Erscheinungsbild in Himmelsrand sehr unglaubwürdig.

Und mit deinen Geschichten kannst du mich eh nicht Hinterm Ofen her locken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Novem99
Ingnoriert das doch einfach
Anderseits, dieses Forum ist ja leider recht klein geworden.
bevor hier noch die Themen ausgehen und gar kein Gesprächsstoff mehr gibt
Für die, die es Mögen und die jenigen die noch ein bischin Stänkern möchten:-D
2015-01-31_00002.jpg2015-01-31_00027.jpg
Aber seit es dieses Forum gibt sind solche Bilder hier
Nur die Technik ist Moderner geworden also wartet erst mal ab was in zukunft möglich ist.
 
Mobius:
Es ist nur eine Handvoll Leute hier im Forum, die immer wieder an verschiedenen Stellen sich über sowas aufregen. Der grösste Teil hat hier kein Problem. Wieso beeindruckt dich das immer wieder, mach doch dein Ding. Es gibt genug, den es gefällt.

Würde man sein - nennen wir es mal "unbehagen" - über eine bestimmte Spielweise, das Aussehen eines Charakters, eine Story oder wasauchimmer konstruktiv erklären können, wäre ja alles okay. Aber solche Kommentare wie "die olle" - oder im Tamriel-Wahlen-Diskussions-Thread "sexistische Bilder", "nuttig", "Flittchen" kann man sich sparen. Stattdessen vielleicht mal die Mühe machen und erklären wieso oder was einem an diesem oder jenem Bild oder Charakter nicht gefällt. Aber mit so ein paar starken Adjektiven ist es natürlich viel einfacher:roll:
 
Ingnoriert das doch einfach
Anderseits, dieses Forum ist ja leider recht klein geworden.
bevor hier noch die Themen ausgehen und gar kein Gesprächsstoff mehr gibt
Für die, die es Mögen und die jenigen die noch ein bischin Stänkern möchten:-D
Anhang anzeigen 9231Anhang anzeigen 9232
Aber seit es dieses Forum gibt sind solche Bilder hier
Nur die Technik ist Moderner geworden also wartet erst mal ab was in zukunft möglich ist.

Viel zu hübsch. Da machst du dir ja die Atmosphäre kaputt, das kannst du doch nicht bringen :-D

Irgendwie schade, dass so eine Qualität in ein Spiel erst hinein gemoddet werden muss. Andererseits dürfte ja genau das die Absicht der Entwickler gewesen sein: Platz für Hobby-Bastler zu lassen. TES bietet sich ja auch prima dazu an. Von Mass Effect hab ich zum Bleistift noch nie eine Mod gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person