Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Auch, wenn es jetzt zu spät ist, hier ist ein entsprechender Hinweis (ich selbst, habe noch nicht umgestellt)

Und wie, setzt du jetzt die Geschichte im Geschichtenthread fort??:?: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem ich eine neue Geschichte beginne.

Cassie ist ja auch nicht beerdigt. Sie kann ihre eigenen Geschichten erleben, aber ersteinmal werde ich Cassandra ihr Leben schenken.

Ich werde noch 2 besondere Begleiter aufnehmen, die für eine gewisse Würze sorgen werden. Hatte sie schon mal testweise auf dem Rechner und so einiges lustiges in dieser Testphase erlebt.
Daher werden die beiden meine Standardbegleiter werden.
Da beide ihre eigenen AI-Scripte mitbringen, kann ich auch gut auf AFT oder ähnliche Programme verzichten.
Eine von den beiden kann ich sogar mitnehmen wenn ich in Dawnguard mit Serana losziehe.
Dabei dürfte so einiges berichtenswertes rauskommen.

Hier sind die beiden:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich ma wieder zurück ;-)
m59n64ws.jpg


ug8quvwl.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
TDK01:
Sind schöne Bilder bei. Mich stört es aber, das ich im Hoster nicht durchblättern kann.So klickt man bei der Menge nur einige ausgewählte an.

Fortunehunter:
Warum, kommen mir die Beiden so bekannt vor??
 
Zuletzt bearbeitet:
TDK01:
Sind schöne Bilder bei. Mich stört es aber, das ich im Hoster nicht durchblättern kann.So klickt man bei der Menge nur einige ausgewählte an.

Fortunehunter:
Warum, kommen mir die Beiden so bekannt vor??

danke schön. wenn du sagst wie ich das machen, änder ich das gerne, wenn es so übersichtlicher ist
 
Dein Hoster, scheint keine Mehrfachauswahl zuzulassen. Bei imagebam (sie #3234), ist das recht komfortabel. Bei Balti (#3229) geht es auch. Aber es bleibt deine Entscheidung welchen Hoster du nimmst.
 
Marisa hat bald Geburtstag - Ein Jahr* wird sie alt.:bday:
Es gibt eine große Party - Wenn ihr vorbeikommen wollt, solltet ihr zusehen das ihr nicht an einer Anämie leidet:p.
Ansonsten seid ihr eingeladen euch zu gegebener Zeit auf Schloss Volkihar einzufinden :)





*Ingame sind es jetzt etwa 320 Tage, die sie schon ein Vampir ist. Wie sie einer wurde findet ihr in älteren Posts von mir.
Was haltet ihr von dem Hoster?
 
Alles Gute zum Geburtstag :bday:. Hat Marisa in den einem Jahr mehr als Rumräkeln gemach? Und wenn hast du es uns zum grossen Teil verheimlicht.
Zum Hoster:
Für mich ist ein Hoster nur gut, wenn es die Möglichkeit zum Blättern gibt. Gerade wenn es ein paar Bilder mehr sind, ist man auch motiviert, sich alle anzuschauen.
 
In der Tat hat sie so einiges gemacht. Harkon über den Jordan geschickt zum Beispiel, selbst auch einige "Abkömmlinge" in die Welt gesetzt, die Dämmerwacht vernichtet und was man als Dame halt sonst noch so macht :)

Aber im Ernst, beim normalen Spielen mache ich fast nie Screenshots. Da ist es mir dann doch zu aufwändig mit Konsolenkommandos alles vorzubereiten, Gegenstände und Personen richtig zu positionieren usw. Darum entsehen meist nur solche "posing" Bilder. Zwischendurch war sie auch dem Geheimnis auf der Spur ein Lich zu wrden, aber als sie herausfand das sie dafür kein Vampir mehr sein würde, hat sie dann davon abgesehen ein Lich zu werden:roll:
Kampfbilder, wie hier mit Natalie, meinem ersten LB-Char sind mehr die Ausnahme. Und Landschaftsbilder habe ich fast garkeine:






Bei mir gilt - wenn ich zocke, zocke ich und wenn ich Bilder mache, mache ich Bilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Annie gratuliert Marisa ebenfalls herzlichst zum 1-jährigen :flower:

Nach längerer Pause habe ich auch wieder angefangen, Skyrim zu spielen (schon vor ein paar Wochen genauer gesagt) und mich dieses Mal dazu durchgerungen, einen weiblichen Charakter zu spielen. Das ist für mich eigentlich schon sowas wie eine Premiere, da ich bisher noch nie einen weiblichen Charakter hatte, wenn es nicht vordefiniert war.
Während ich also so vor mich hin gebastelt habe, ist Annie Leonhardt enstanden. Den Namen habe ich aus zweierlei Gründen gewählt: Erstens fand ich ihn als Namen für eine Bretone gar nicht mal so verkehrt, und zweitens fand ich, hatte mein fertiges Ergebnis eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Charakter aus "Attack on Titan" (vielleicht sehe auch nur ich das so, aber das reicht ja schon ^^).

Hier ist sie also, Annie Leonhardt, Drachenblut und Champion von Kynareth:







Als Champion der Göttin Kynareth stehen ihr zudem mehrere Transformationen zur Verfügung, welche verschiedene Aspekte der Göttin des Windes und der Natur wiederspiegeln. Am liebsten nutzt sie den Aspekt der Natur oder aber auch den Aspekt der Schatten (letzteren, weil sie ein klein wenig Spaß daran findet, andere Leute zu erschrecken :D ).



Und wenn es ab ins kühle Nass geht, ist der Aspekt des Wassers ihre erste Wahl. So braucht sie sich keine Sorgen ums Luftholen zu machen.
 
hi cornix,

die enb die ich verwende ist die CR ENB 254 mit optionalen HDR http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/55914/?
bei den landscape Textures hab ich gemixt...größtenteils Skyrim 2K HD... und grass texturen hab ich ne Menge gemixt. Grundlage ist "dat grass" , SFO summer Edition(Bäume weggelassen) , Mindflux grass(um Riften herrum) , unique grasses groundcovers.
Bei den Bäumen hab ich "lush Trees" und "summer in skyrim" + "realistic aspentrees"+ "bigger riftentrees" für die Birken..wobei auch wieder gemixt.
Als Wassermod hab ich "water 2"

Hoffe ich konnte deine Frage ein wenig beantworten.



nähe Riften...


enb_2014_07_23_12_11_42_20.jpg


enb_2014_07_23_12_17_12_05.jpg


enb_2014_07_23_13_44_54_71.jpg


enb_2014_07_23_13_41_15_54.jpg


enb_2014_07_23_14_18_13_67.jpg


gebrochener Fuß? :D

enb_2014_07_21_22_56_08_27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, zweifelsohne, den Mods sei Dank! ;)

Allerdings zeigen sie mir nur, was man alles so aus Skyrim machen kann, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

Für meinen persönlichen Geschmack ist das zu hell, zu bunt, zu fröhlich, zu idyllisch. Mir fehlt hier die Rauheit des Nordens, die karge Vegetation aufgrund des Klimas. Für mich ist die ganze Stimmung von Skyrim flöten gegangen. ;)

Aber das kann man ja halten wie'n Dachdecker, ne?

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn und m4xwll