Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Nackig im Geistermeer schwimmen? Das machst du aber nicht lange. Nach ein paar Minuten bist du tot.

Achja, die Rüstung unter den Arm klemmen? :D
 
@Destero: Nein, ich meinte doch damit, dass, wenn man den Perk erlernt hat, man dann nicht mehr ertrinkt, weil die Rüstung eben nicht mehr behindert. Sie ist mit dem Perk quasi zur zweiten Haut geworden. :)

Ach so, ja, immer dieses Off-Topic...*nach-Screenshots-kram*


Valdimar, Valdimar, was träumst du schönes? :)

Gruß
Elandra
...demnächst fällt dann glaube ich das 10 Cent-Stück, bzw. der gute alte Groschen.....da man ja derzeit auch ohne Perk mit schwerer Rüstung schwimmen kann, meinst Du also, dass man das in eine Mod einbauen sollte, um es realistischer zu machen??? ....habe ich es jetzt verstanden, oder schreiben wir immer noch aneinander vorbei :lol:

Anbei noch eine elegante Lösung, wie man das eiskalte Wasser überqueren kann, wie wäre es mit der DEV AVEZA, ist hübsch, kann fliegen und macht Spaß, erfüllt also gleich drei Wünsche auf einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben ein kleines bischen aneinander vorbei geredet.

Du schriebst: "Das einzige, was unrealistisch aussieht ist die Tatsachte, das Dein Charakter mit der schweren Rüstung schwimmt, wäre cool, wenn es dafür mal eine Realismus-mod gäbe", und dazu meinte ich, es braucht keine Mod, man muss nur den Perk lernen, dann ist es wieder ein Stückchen näher an der Realität (wohlgemerkt: der Fantasy-Realität). Allerdings, da hast du Recht, fehlt im Spiel, dass man OHNE erlerntem Perk erhebliche Schwierigkeiten haben müsste, insofern macht also eine Mod doch Sinn, aber nur, wenn sie den Perk nicht aushebelt, oder man schreibt den "Schwere-Rüstung"-Skill-Baum um und lässt diese Fähigkeit unter den Tisch fallen.

Ach ja, Mist, das war nun wieder Off-Topic. *schnell-Screenshot-rauskram*


Tja, dumm gelaufen, Gold kann man halt nicht essen, ne?

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Servus,

mein neuer Arbeitsplatz, nebst mein Schlafgemach, eben erst fertig gestellt.

Hideout10.jpgHideout9.jpg

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn und Arukai
@ forbeatn: ...wie heißt diese Enb? Hast du bestimmt schon erwähnt, muss ich aber wohl überlesen haben....ich persönlich nehme "zoners-high-performance-enb-for-vanilla" da ist ein bisschen zuviel braun drin, aber ich bearbeite das nach mit dem Imaginator, dann paßt es. Ich schätze bei Deiner wird mein PC einknicken... ^^:roll:

Die ENB die ich benutze heißt CR-ENB ..zu finden aud Nexus. keine Ahnung was du für ein PC hast. ich hab so um die 25 fps in Landschaften..was mir reicht. mein PC: guter alter q6600 @ 3,2GHz mit ner amd r9 270x...also auch nicht high end ;)


enb_2014_07_27_19_43_46_33.jpg


enb_2014_07_27_16_25_00_20.jpg


enb_2014_07_28_16_25_23_80.jpg


enb_2014_07_28_16_39_29_14.jpg


enb_2014_07_28_16_42_44_98.jpg


enb_2014_07_28_16_46_39_23.jpg


enb_2014_07_28_16_48_56_68.jpg


enb_2014_07_28_16_58_40_40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.....ich habe mit meiner performance enb so um die 35 und weniger will ich nicht! Da hab ich lieber mehr performance und eine "schlechtere" Grafik.....wobei schlecht natürlich ein sehr dehnbarer Begriff ist! Aber vielleicht teste ich es trotzdem mal...:D
 
Zu Bild 1: Meine Begleiter sind sehr tierlieb... merke ich immer wieder...
Da es draußen schneit und Bethesda immer noch keinen Patch für dichte Stalldächer herausgebracht hat, wird sich Finrod wohl auch damit abfinden... :lol:

Bild 2: Flusswald bei Nacht :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier immer sehr schöne Bilder vorgestellt werden, möchte ich heute auch einmal mein Skyrim vorstellen.

Ich habe sie einmal sortiert nach:

1.) Skyrim im Nebel
2.) Landschaftsbilder
3.) Dungeons
4.) Mein Char
5.) Begleiter
6.) Monster
7.) Sonstiges

Anfangen möchte ich mit Skyrim im Nebel.

[FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp][/FONT]

[FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp]

[/FONT]
[FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp]

[/FONT]
[FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp] [/FONT]
 
[FONT=&amp]3.) Dungeons[/FONT]

[FONT=&amp][/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]

Mein Haus und meine Burg.

[FONT=&amp]Hoch oben auf der Burg[/FONT]:

[FONT=&amp]
[/FONT]

[FONT=&amp]Mein Haus am See, vor dem Häuseranbau:[/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]

[/FONT]
Nach dem Häuseranbau:

[FONT=&amp]


[/FONT]4.) Mein Char:

Ich spiele zurzeit ein Vampir:

[FONT=&amp] [/FONT]


[FONT=&amp]Hier als Vampir-Fürstin:[/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp] [/FONT]


[FONT=&amp]Zuvor spielte ich als Kätzchen:[/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]5.) Begleiter

Zunächst meine Lydia:

[FONT=&amp] [/FONT]


Zwei meiner hübschesten Begleiter:

[FONT=&amp] [/FONT]

Und hier ein kleiner Teil, vom Rest meiner Truppe:

(darunter die Zwillinge, Serana und Selene)

[FONT=&amp]

[/FONT][FONT=&amp]

[/FONT]

[FONT=&amp]Natürlich müssen meine Begleiter irgendwo schlafen können.
[/FONT]
[FONT=&amp]Da ich mich um das Wohlergehen meiner Begleiter sorge, hat jede/r ihren eigenen Schlafsack:[/FONT]

[FONT=&amp][/FONT]

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]
[/FONT]
Manche sind nach Kämpfen am Kochtopf, so müde, dass sie Kochtopf und Schöpfkelle mit ins Bett nehmen:

[FONT=&amp]
[/FONT]

6.) Monster:

[FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp] [/FONT]


7.) Sonstiges

Wusstet ihr, dass Himmelsrand eine Pyramide hat? ;)

[FONT=&amp]
[/FONT]

[FONT=&amp]Auch Himmelsrand feierte den Sieg Deutschlands bei den Fußballspielen, und hängte Schwarz-Rot-Gold´ne Fahnen raus![/FONT] :D

[FONT=&amp]Deutschland ist Weltmeister:[/FONT] ;)

[FONT=&amp][/FONT]
[FONT=&amp]


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder!
Besonders deine Spielfigur gefällt mir sehr.
Ebenso deine Vampirfürstin, von der ich gern mal wüsste, woher du die hast, denn die sieht sehr gut aus.
Und süß finde ich die Frau, die den Kochtopf mit ins Bett nimmt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hallo zusammen ;-)

melde mich nach längerer Abwesenheit nochmal zurück. Hier ist ja immernoch was los ;-)
Viele bekannte Gesichter. Eure Bilder sind wie immer toll geworden!

Der Grund für meine Abwesenheit: Mein PC gibt nach ca. 7 Jahren so langsam den Geist auf. Das darf er nach der langen Zeit auch.
Nun, stellen mein Freund und ich unseren ersten PC Marke Eigenbau zusammen und ordern so nach und nach die Teile dafür. Ich hoffe, dass
der PC im September/Oktober fertig ist.
Dann freue ich mich auf ein neues Skyrim-Spielgefühl. Meine Möglichkeiten, waren durch das Alter des PC ja doch sehr eingeschränkt, vorallem was Mods angeht, die viel Performance brauchten. Das war auch ein Grund, warum ich mit Skyrim eine Pause einlegt, da ich nicht alles machen konnte, was ich gerne wollte. Das war schon etwas deprimierend, die tolle Screenshots zu sehen und es selbst nicht so hinzubekommen.

Ich freue mich auf jedenfall wieder auf Skyrim :)
Bis dahin werde ich immer mal wieder hier reinschauen!

LG
NordLady

PS: Kleiner Prinz: Sehr schöne Bilder! Wieviele Mods stecken, da alleine für die Optik hinter, wenn ich fragen darf?
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

@Nessi

Die Mod gibt es auf einer russischen Seite: Mistress of Night



@NordLady

Dank Merge, "Anleitung" habe ich die 255 Mod-Grenze überschritten, und es sind bei mir nun mehr als 280 esp/esm-Mods.
Wie viele Grafik/Textur-Mods noch hinzugekommen sind, kann ich mittlerweile leider nicht mehr genau sagen.
Im Ordner "Mods" befinden sich 623 Mods, die installiert wurden.
Ziehe ich 280 Mods für Plugins (esp/esm) ab, müssten es also ungefähr 340 Grafik/Textur-Mods sein.
Hinzu kommt noch eine ENB, die ich selber konfiguriert habe. (ini´s den eigenen Vorstellungen angepasst)
 
@Kleiner Prinz
Oha :eek: da hast du aber viel Arbeit reingesteckt.
Da hätte ich überhaupt keinen Überblick mehr. Ich habe mir ja schon für knapp 100 Mods eine Excel-Tabelle anlegen müssen,
um den Überblick zu behalten. Habe die sogar in "Kategorien" unterteilt, damit ich nicht für die selbe Sache 2,3 Mods habe,
die sich nachher stören.
 
@NordLady

Stimmt, .... das war auch viel Arbeit.
Ich hatte auch Monate gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden war.
Und im Grunde ist es eine ewige Baustelle geblieben, da ja ständig neue Mods erscheinen.

Zum Glück brauche ich nicht mehr mit CTDs kämpfen, seit es diesen CTD-Fix gibt, bzw. SKSE 1.7.
Dies war bis vor ein paar Monaten auch noch anders, bei solch einer Anzahl an installierten Mods.
Da hatte ich oft genug tatsächlich den Überblick verloren, und war ständig auf Fehlersuche.

Mittlerweile ist mein Spiel aber in einem finalem Stadium, und läuft nun sehr stabil.
Jetzt geht es nur noch darum, neue Mods zu testen, und zu entscheiden, diese dann installiert zu lassen, oder wieder runter zuwerfen.
 
Schöne Bilder!
Die Bilder im Nebel, von Prinz, sind sehr gelungen.
Bei forbeatn empfinde ich manche Bilder etwas zu hell.
Ihr beiden spielt aber einen hübschen Charakter!
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn
Ich empfinde das genauso wie du, FROSTY10101!

Die Nebelbilder sind unheimlich und wunderschön zugleich. Es hat was düsteres an sich, andererseits hat es,
wie ich finde, auch etwas schönes, wenn sich so nach und nach die Landschaft aus dem Nebel erhebt.

Ich habe damals Supreme and Volumetric Fog und Morning Fogs von mannygt verwendet. Doch leider bekam mein PC
das damals schon nicht mehr gebacken. Ich hoffe, dass sich das mit dem neuen ändert :-D
Genauso freue ich mich auf Real Clouds und Skyrim HD, hatte ebenfalls nicht funktioniert.