Annie gratuliert Marisa ebenfalls herzlichst zum 1-jährigen :flower:
Nach längerer Pause habe ich auch wieder angefangen, Skyrim zu spielen (schon vor ein paar Wochen genauer gesagt) und mich dieses Mal dazu durchgerungen, einen weiblichen Charakter zu spielen. Das ist für mich eigentlich schon sowas wie eine Premiere, da ich bisher noch nie einen weiblichen Charakter hatte, wenn es nicht vordefiniert war.
Während ich also so vor mich hin gebastelt habe, ist Annie Leonhardt enstanden. Den Namen habe ich aus zweierlei Gründen gewählt: Erstens fand ich ihn als Namen für eine Bretone gar nicht mal so verkehrt, und zweitens fand ich, hatte mein fertiges Ergebnis eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gleichnamigen Charakter aus "Attack on Titan" (vielleicht sehe auch nur ich das so, aber das reicht ja schon ^^).
Hier ist sie also, Annie Leonhardt, Drachenblut und Champion von Kynareth:
Als Champion der Göttin Kynareth stehen ihr zudem mehrere Transformationen zur Verfügung, welche verschiedene Aspekte der Göttin des Windes und der Natur wiederspiegeln. Am liebsten nutzt sie den Aspekt der Natur oder aber auch den Aspekt der Schatten (letzteren, weil sie ein klein wenig Spaß daran findet, andere Leute zu erschrecken
).
Und wenn es ab ins kühle Nass geht, ist der Aspekt des Wassers ihre erste Wahl. So braucht sie sich keine Sorgen ums Luftholen zu machen.