Hallo zusammen,
nach 4 Monatiger Abstinenz, die ich (spieletechnisch) im Weltall und in Chicago verbracht habe, hat es mich wieder nach Skyrim gezogen.
Außerdem wollte ich es ja auch mal durchspielen.
Nachdem ich den NMM auf Version 50.3 upgedatet habe, durfte ich Skyrim komplett neu aufsetzen, da die gesamte Modliste als nicht installiert gekennzeichnet wurde.
Ich habe das ganze dann auch direkt für ein paar Updates genutzt. Und ich war brav, außer den Updates ist nur 1 neuer Mod auf meinem Rechner gelandet (die auf den Bildern zu sehende Rüstung).
Im Zuge der Charaktererstellung fiel mir auch mein allererster Skyrimcharakter wieder ein. Ihr Name war Cassandra (aus der später Cassie wurde) und sie hatte schwarze Haare, blaue Augen und Sommersproßen im Gesicht.
Beim rumspielen im neuen RaceMenu (dass einen ja fast erschlägt mit seien neuen Funktionen), kam mir die Idee Cassandra wieder auferstehen zu lassen. Zum einem als Homage, zum anderen als Mahnung weniger zu basteln und endlich mehr zu spielen.
Allerdings sollte sie nicht mehr ganz ihr vorheriges exotisches Aussehen haben, sondern einem Touch von Cassie erhalten.
Cassandra sah ursprünglich mal so aus:
23.12.2011
25.12.2011
Die neue Cassandra sehr ihr in meine Beitrag weiter oben oben und hier:
von Cassie ist weitestgehend die Gesichtsform erhalten geblieben, von Cassandra die stark geschminkten Augen, die Haar und Augenfarbe und die nicht mehr so langen Haare.