Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Für meinen persönlichen Geschmack ist das zu hell, zu bunt, zu fröhlich, zu idyllisch. Mir fehlt hier die Rauheit des Nordens, die karge Vegetation aufgrund des Klimas. Für mich ist die ganze Stimmung von Skyrim flöten gegangen

Erinnert mich ein klein wenig z.b. an Risen 2 :D
 
Also die Bilder von forbeatn gefallen mir schon ziemlich gut, und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass man dort auch düstere Atmosphäre haben kann, keine Ahnung, wie das ganze Abends aussieht, würde mich mal interessieren. Grundsätzlich gebe ich Elandra Recht, ich mag Skyrim auch lieber düster und ein bisschen dreckig, deswegen mag ich normalerweise auch nicht wenn Schwerter auf Hochglanz poliert aussehen...bei mir muss alles immer ein bisschen benutzt sein!
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn
Ich gehe mal davon aus, dass er die Sommeredition nutzt, passt im Moment doch. Habe ich auch drauf, sehe ich auch kein Widerspruch drin. Auch im Norden ist es im Sommer schön und grün. Ich brauchte um Rifton auch nicht das ganze Jahr Herbstlaub. Ich persönlich, finde die Bilder nur etwas zu hell und die Gesichter zu glatt. Die rote Rüstung hat auch gute Gebrausspuren. Wäre nochmal ein Mod wert, dass sich die Rüstung nach Gebrauch verändert und teilweise nur noch in Fetzten hängt :lol:. Die Lederrüstung, sieht allerdings nach Festtagskleidung aus, so schön glänzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: forbeatn
@destero: kann die enb nur empfehlen...Abends/Nachts kommt auch gute Stimmung auf.
@Veterano: Seh ich genauso ;) übrigens gibts schon ein Schild daß sich abnutzt...sehr gut!! gemacht. nennt sich "breakable Shield" ..hat glaube 8 bis 10 Zerstörungsstufen.

hier schon leicht abgenutzt:

enb_2014_07_21_14_40_53_32.jpg



Nachts in der Stadt...

enb_2014_07_14_23_56_27_19.jpg



enb_2014_07_23_16_09_50_95.jpg


enb_2014_07_23_16_15_54_36.jpg

enb_2014_07_23_16_16_03_78.jpg

enb_2014_07_23_16_16_16_96.jpg
 
Ja, sehr hübsch, Nachts in der Stadt, wirkt ganz gut soweit....


@ Veterano: Glaube das wirkt sich nicht auf die Optik aus, aber auf die Qualität der Rüstung und oder Waffen, habs mir nicht komplett durchgelesen, nur überflogen, vielleicht ist das was für Dich klick
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
IDie Lederrüstung, sieht allerdings nach Festtagskleidung aus, so schön glänzend.

Das liegt eher an der ENB, die bringt diese Lederrüstung so zum glänzen, als wäre sie grade mit Öl eingerieben worden.
Normalerweise ist sie sehr schön anzuschauen und man kann die einzelnen Materialstrukturen gut unterscheiden. Nur ein Teil der Rüstung ist tatsächlich aus Leder:


 
Wenn ich denn in absehbarer Zeit zurückkehre, gibt es also wieder eine Menge zu entdecken und auszuprobieren :D. Aber noch kämpfe ich in Oblivion.
 
@Forbeatn: Das einzige, was unrealistisch aussieht ist die Tatsachte, das Dein Charakter mit der schweren Rüstung schwimmt, wäre cool, wenn es dafür mal eine Realismus-mod gäbe :D
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
@Destero: Es gibt einen Perk im "Sternbild" "Schwere Rüstung", dass einen ein komplettes Set nicht mehr behindert. Nix Mod! :-D

@forbeatn: Du zeigst uns, wie sehr die Technik heutzutage in der Lage ist, ein Spiel in fotorealistischer Weise darzustellen. Es ist sicherlich möglich, ein Spiel wie die Realität aussehen zu lassen, aber ich meine, gehört/gelesen zu haben, dass das (bislang) von den Software-Schmieden absichtlich nicht umgesetzt wird. Es soll bewusst halt noch nach Spiel aussehen, und nicht wie ein Film.

Also, ich wiederhole mich gerne: Die Detailgenauigkeit, die gestochen scharfe Auflösung - das macht schon etwas her, entfremdet aber zugleich das Original enorm.

Gruß
Elandra
 
Es bleibt Geschmacksache :roll:.
He, wo bleiben eure Bilder, nur über andere Leute Bilder sinnieren ist nicht erlaubt. Ich bilde da natürlich eine Ausnahme, da ich hier schon genug Bilder eingestellt habe und im Moment auch Oblivion spiele :p.
 
Keine Sorge, ich rette den Thread vor dem OffTopic!

Da mein Playthrough mit Annie durch ist (habe alle Quests gemacht, die ich mir vorgenommen habe), neuer Charakter. Diesmal ein Kahjiit (zumindest rassentechnisch, eigentlich ein Ka Po' Tun, daher auch der Tiger-Look) namens Zoarar, welchen ich nach diesem Build spiele. Hatte selbst nie wirklich darüber nachgedacht, mit Zweihandwaffen, Blocken und Schleichen zu spielen. Wirkt etwas zusammengewürfelt, aber es funktioniert. :D





"Zoarar hasst Helme und Kapuzen. Warum sollte er seine prächtige Mähne denn verbergen? Aber Zoarar findet, Diademe schmeicheln seinen Ohren."
 
  • Like
Reaktionen: forbeatn und Veterano
@Destero: Es gibt einen Perk im "Sternbild" "Schwere Rüstung", dass einen ein komplettes Set nicht mehr behindert. Nix Mod! :-D...

Ja näää, bzw. vielleicht hab ich mich ja auch missverständlich ausgedrückt, ich meinte damit, dass ich es gut fände, wenn man mit einer schweren Rüstung im tiefen Wasser absaufen würde, bzw. man dann, wenn man schon rein fällt, noch versuchen kann sie schnell auszuziehen was dann vielleicht mit einem perk besser ginge, ist zwar ganz streng genommen ebenso unrealistisch, aber es käme mir zumindest dann schon mal wesentlich realistischer vor. Naja, vielleicht wenn ich tiefer in die Mysterien des Moddens vorgedrungen bin, dann mach ich sowas vielleicht selber mal. Ob wohl ich mir eher vorstellen kann, dass ich dann lieber an einer komplizierten Quest arbeiten würde.

Sorry, schon wieder keine Screenshots von mir, ich buddel mal in der Screenshot-Kist, ob ich noch was neues finden tu...

Gruß
Dest.

@ forbeatn: ...wie heißt diese Enb? Hast du bestimmt schon erwähnt, muss ich aber wohl überlesen haben....ich persönlich nehme "zoners-high-performance-enb-for-vanilla" da ist ein bisschen zuviel braun drin, aber ich bearbeite das nach mit dem Imaginator, dann paßt es. Ich schätze bei Deiner wird mein PC einknicken... ^^:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destero: Nein, ich meinte doch damit, dass, wenn man den Perk erlernt hat, man dann nicht mehr ertrinkt, weil die Rüstung eben nicht mehr behindert. Sie ist mit dem Perk quasi zur zweiten Haut geworden. :)

Ach so, ja, immer dieses Off-Topic...*nach-Screenshots-kram*


Valdimar, Valdimar, was träumst du schönes? :)

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Veterano