Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Oh je ... ist das lange her ...... seit ich den letzten Screen hochgeladen habe.
Aber ich suche und bastle schon lange am Aussehen von Skyrim herum.
Mod rauf, testen, Mod runter ....

Ich denke ihr wisst was ich meine ;)



So ..... Ich glaube sie hat ne Erleuchtung




Da hinten hatte sie ihren ersten Drachen getötet !



Dies ist Vivian's neues Heim.



Sogar mit Grillplatz hinten im Garten.



Der Eingangsbereich besticht durch viele tolle Details.Genau wie das ganze Haus.



Ein cooler Brunnen.



Bastelstube :D



So ...... und jetzt möchte Vivian alleine sein :bye:




Vorgestellt habe ich nicht die Schmiede, den Pferdestall mit Weide, den Hühnerstall, das Gewächshaus, den Ausstellungsraum mit einigen "Kleiderpuppen und ein großer Raum mit ungefähr 6 !!
Betten für Begleiter. Viele Respawnfreie Behälter, Sortierer und und und ...

Die Mod heist:
Elysium Estate - Breezehome Alternative

Davon gibt es auch eine Deutsche Übersetzung.

[video=youtube;degK4_VRWZM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=degK4_VRWZM[/video]
 
Lillyen:
Schönes Bild mit dem Pferd von hinten.
Wo hast du die burneshed Ebony Arrows her?
Ich hoffe, du führst deine Geschichte weiter.

Bin gestern auch auf das Pferd gekommen, sozusagen das Dienstpferd der dunklen Bruderschaft. :lol:



Mal sehen, ob Finja zu Hause ist.



Dragon.C:
Das Brezelheim, werde ich mir auch mal anschauen.


Was manche Bären so mit sich rum schleppen, oder seit wann tragen auch Bären eine Rüstung?:

 
Lillyen:
Schönes Bild mit dem Pferd von hinten.
Wo hast du die burneshed Ebony Arrows her?
Ich hoffe, du führst deine Geschichte weiter.
Schau mal hier: Private Selective Quivers. Diese Mod sorgt dafür, dass der Köcher der verschiedenen Pfeile gleich aussieht. Das Aussehen des Köchers kannst du selbst bestimmen. Die Pfeile in so einem Köcher nennen sich dann "Burnished....". Das Aussehen der Pfeile verändert sich, was auch logisch ist, da sie ja von verschiedenen Materialien oder Völkern stammen. Nur der Köcher ist immer der Gleiche (oder derselbe? Krieg das nie in meinen Kopf)...

Danke, freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Ja, ich versuche, sie weiterzuführen :)
 
ich mal wieder xD heute mal nur mit neuen augen :D

ScreenShot7.jpg

mfg Asmo
 
Huhu!

Meine bezaubernde Elfe Evilya lernt die Schatten der Nacht kennen.Damit die Gute nicht grossartig auffällt,hat sie sich den Vampiren vom Style her ein wenig angepasst.Die Haare sind wieder gewachsen,allerdings nun in schwarz gefärbt (man will ja nicht auffallen) und ihre leichte Lederrüstung wurde in einer leichten Vampstyle-Rüstung verwandelt (danke nochmal an Asmo,schöne Rüstung).

Da ich immer meine Geschichten im Kopf habe,muss auch ihr Aussehen (ausser Gesicht,das bleibt immer) manchmal leiden,nur so machts mir Spass zu spielen :lol:



EDIT:Habe mal wieder das Warpaint vergessen....so sieht sie jetzt aus ;)


LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Rietah und der Reitsport:

So Schattenmähne, heute üben wir mal das Springen über Mauern:

Also los, eine Mauer suchen. :)


So da ist eine, Anlauf und los. Hallo hoch die Hufe! :roll:

Nun man nicht noch trotzig, so wird das nichts. :thunder:


Na geht doch! :win:

 
Dragon.C:
Ja und mit der "A" Taste (links gehen), kannst du dich auch schön von der Seite sehen. Die zum Teil eher lustigen Bilder sind entstanden, weil ich Probleme hatte, gleichzeitig links Gehen, Springen und im richtigen Moment noch auf Screenshot zu drücken (konnte zum Teil auch vor lachen nicht richtig koordinieren). Ich musste auch schon springen, bevor ich die Mauer richtig gesehen hatte. Nach gut 20 Bildern, war ich dann endlich zufrieden.

Jujana:
Dein Warpaint zu vergessen, ist doch nicht schlimm. Könnte mit Henna oder ähnlichem gemacht sein, das geht ja auch wieder ab. http://www.henna-und-mehr.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Hi Jujana,
danke für die Info , also die Warpaints habe ich auch, Body habe ich UNPB, Haare Apachi,aber ich habe den ethernal elven mod drauf , kann ich trotzdem noch catwoman nehmen?Welchen Coverwoman look hast Du? Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Hat jemand schon diese ENB "E ENB Final Edition" ausprobiert und kann Berichten bezüglich Aussehen und Performance . Den auf den Bildern sehen die immer alle ganz Toll aus.
 
Veterano
Stimmt hast du Recht!Und Henna ist cool :)

satyrus
Ich habe den Look 3 ,allerdings habe ich den für mich persönlich umgefärbt.
Meine Elfe hat auch nichts mit den Elfen aus Nexus zu tun,das ist meine eigene Rasse,die gibt es so nirgends!

Vielleicht gefallen dir ja diese beiden Rassen von Nexus,mit denen hatte ich früher mal angefangen,die linke ist meine alte Elfe der Lunari Rasse und die rechte eine alte Epic Elfe von mir.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/20172#content
http://skyrim.nexusmods.com/mods/21602



Und zu deiner Frage,deine ENB habe ich noch nie getestet.Ich nutze Quitcool Enb.

LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und satyrus
Woher ist denn das schöne Kleid?Das mag ich!

LG...jujana

Das Outfit ist aus diesem Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/35125
Und was Tatoos angeht könnte diese Mod auch noch interessant für Dich sein: http://skyrim.nexusmods.com/mods/34951

Ich mag Grace Darklings Arbeiten gerne und alle von mir heute Abend präsentierten Mods stammen von ihr oder sind unter ihrer Mithilfe entstanden.

Hier ist das Kleid noch mal in besserer Beleuchtung und von hinten zu sehen:



Das Kleid gibt es in vielen verschiedenen Farben. Aber grade dieser Farbton harmoniert mit Cassies grünen Augen besonders gut.


@satyrus: Diese ENB ist mir definitiv zu Bunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortune Hunter
Oh GAAAAAAAAAAANZ lieben Dank,diese Warpaints sind ja voll schön :)
Und die Kleider finde ich bezaubernd!!!

satyrus
Gern geschehen...

Und hier noch ein älteres Bild um On-Topic zu bleiben.Eines meiner Lieblingsbilder,da es so real aussieht,finde ich.


LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Rietah und die Kleider:

Einer der Kolleginnen in der dunklen Bruderschaft erzählte mir, dass sie nach einem Mord sich die Kleidung des Opfers anzog, um ihren Erfolg zu feiern. Irgendwie abartig und abstossend, obwohl ich selbst bei meiner Flucht aus Hammerfell, das eine oder andere mal, aus der Not heraus das gleiche tun musste, um zu überleben. Aber das ist ja was anderes. Allerdings, wenn es sich um etwas besonderes handelte.., und der Anlass stimmte..,fand auch ich irgendwann gefallen daran.

Hier vier Beispiele:




Ach ja Lillyen, Es lässt sich alles noch steigern:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Lillyen, Es lässt sich alles noch steigern:

Holla! Ok, das Gift ist echt bös. Na, das ist doch was für einen Assassinen *für meinen nächsten Assassinen notier*. Keine Kraft, keine Ausdauer, nur ein Stich mit einer tödlichen Klinge und dann in die Unsichtbarkeit verschwinden. Ha! Das wird spaßig.