Lillyen
Ehrbarer Bürger
Mal schauen was mir so in den Sinn kommt...
Wenn ich sie mir so anschaue, fallen mir zwei Geschichten zu ihr ein. Wenn du dich nicht beeinflussen lassen magst, lies den Spoiler nicht.
Sie schaut aus wie ein reiches Mädchen aus gutem Hause, dass zusammen mit ihrer Eskorte eigentlich nur ihre Großeltern ausserhalb Himmelrands besuchen wollte, doch dann kam sie in die Fänge der Kaiserlichen. Sie ist aufgrund der Erlebnisse verängstigt und versucht nun auf eigene Faust, nach Hause zurück zu gelangen. Sie wäre eine gute Zauberin.
Oder sie ist ein wohlbehütetes aber gelangweiltes, freches Gör, dass von Daheim weggelaufen ist um Abenteuer zu suchen. Sie ist frech und tollkühn, aber auch noch sehr naiv. Sie wäre eine geeignete Nahkämpferin und auch Bogenschützin.
Oder sie ist ein wohlbehütetes aber gelangweiltes, freches Gör, dass von Daheim weggelaufen ist um Abenteuer zu suchen. Sie ist frech und tollkühn, aber auch noch sehr naiv. Sie wäre eine geeignete Nahkämpferin und auch Bogenschützin.
Ich finde sie absolute Klasse!Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die jemand toll findet.
Edit: Hat sie Elfenohren?
Ontopic
Dovahkiins Karre bei Sonnenaufgang:
Finja mal anders:
Pöses Zeugs:
Zuletzt bearbeitet: