Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Rietah und der Lexikonwürfel (Fortsetzung zu #1877):

Ja, ich habe am nächsten Abend, diesen "netten Mann" wiedergesehen. Ja, und er wusste, dass ich der Diebesgilde angehöre. Er bat mich um einen kleinen Gefallen, er hätte da ein Problem, er bräuchte da ein altes.... Mehr habe ich nicht mehr gehört. Ein Gefallen? ich war so wütend, dass ich ihn am liebsten die Kehle durchgeschnitten hätte, mich so plump auszunutzen, wo ich mich ihn doch anvertraut hatte.
Nachdem ich ihn mein Met ins Gesicht geschüttet hatte, bin ich dann in den Hafen gegangen, um mich etwas abzukühlen. Nachdem ich tief durchgeatmet hatte, sah ich eine Argonierin, die mit sich selbst sprach (ich hätte es zurück lassen können, sie verfolgen mich). Die Gelegenheit mal wieder eine Tasche auszuräumen! Mh, welch seltsamer Würfel, sich da unter anderem in ihrer Tasche befand.



Nachdem ich alles brauchbare aus ihrer Tasche entfernt hatte, sprach sie nur, "Ich hätte es euch auch so gegeben". Mist erwischt. Sie bat mich eindringlich, diesen Würfel doch unbedingt nach Avanchnzel zurück zubringen, um sie von einer grossen Last zu befreien. Normalerweise stehle ich ja eher, als dass ich etwas zurückbringe, aber, da ich eh etwas Ablenkung brauchte kam ich ihrer Bitte nach, war ja nicht so weit von Rifton entfern.
In Avanchnzel angekommen, sah ich die Projektiom von 4 Personen, die hier wohl vor kurzem gewesen sein müssen. Unter anderem war auch die Argonierin vom Hafen dabei.



Es war eine besonders beeindruckende Dwemeranlage. Es war noch alles voll intakt als ob die Dwemer noch gestern hier gewesen wären.
Auffällig war auch das Fehlen der Falmer, die man sonst in diesen Anlagen antraf. Auf dem Weg durch die Anlage, sah ich was sich hier abgespielt hatte und fand auch die Leichen dreier dieser Abenteuerer.



Da ich aber ein Meister in Schleichen und Bogenschiessen war, kam ich ohne grosse Probleme ans Ende der Dwemeranlage, wo ich den Lexikonwürfel wieder in seine ursprüngliche Position einsetzte.



Beim Einsetzen offenbarte sich mir Wissen über Schmiedekunst und das Tragen von Dwemerrüstungen. Das war alles, was soll ich als Dieb mit dem Wissen über Dwemerrüstungen! Entäuscht aber auch erleichtert, verließ ich dann nach diesem Abenteuer Avanchnzel und kehrte nach Rifton zurück.

Ich hoffe, dass euch diese kleine Geschichte gefallen hat.
 
Ich bin durch die (CTD-) Zwangspause ja noch nicht so weit, bin jetzt erst beim Kampf gegen Mirmulnir angekommen.
Hier ein paar Bilder:

Das Unheil nimmt seinen Lauf. Schon die Farbe des Himmels lässt nichts Gutes erahnen



Der Kampf beginnt!








Das Ende (Vom Drachen natürlich ... andersrum wäre schlecht) ;)
 
und mal wieder was von mir xD dachte mir das muss ich einfach reinstellen :D

2 Thalmor weniger *-* xD

ScreenShot22.jpg
 
Hier mal wieder nach längerer Zeit ein paar Screens von mir :) - mit Untertiteln....




Wenn Hunde träumen und entspannen....


Wenn ich da oben hängen würde, wäre mein Gesichtsausdruck bestimmt auch so grimmig.


Da hat es aber jemand eilig! Der übersteigt sogar die Kräfte seines Dovahkiin-Herrchens!


Und wieder ein Talos-Unterdrücker weniger. :D
 
nhskill:
Und wieder ein Talos-Unterdrücker weniger. :D

Also, ich mag die Talos-Unterdrücker, die brennen so schön.



FortuneHunter:
Das Killerkaninchen aus Ritter der Kokosnuss gehört auch dieser Gattung an:

Auch ein Killerkaninchen? In Divine Divinity 2, gab es auch ein Killerkaninchen. Das kam, wenn man, glaube ich 50 normale Kaninchen getötet hatte. Man musste schon sehr gut sein, wenn man Überleben wollte (und wer zählt schon mit).



Tja, wenn der endlich anfangen würde zu brennen, könntest du dir einen Knochen holen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen wechseln ist o.K.. Sie sieht sehr gut aus.:) Wenn es sich allerdings um den selben Char handeln soll, wie vorher, dann dürften nur Frisur, MakeUp gewechselt werden und natürlich nur aufgemalte Tattoos abgewaschen werden.;) Ich habe allerdings den Eindruck, das Du das gemacht hast? :)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Ja selber Char,gleiche Hintergrundgeschichte.Habe nur das Make-Up,die Klamotten und die Haare geändert.Und mein Warpaint wurde von mir total vergessen,das sollte auch bleiben...lach ^^ (Wird gleich wieder drauf gemacht!!!)
Das Gesicht sollte so bleiben wie es war,ich mag meine Elfe vom Gesicht her total!

LG...jujana

PS:So...Warpaint ist wieder da :lol:
Dieses komische Krausel an der Rüstung ist jetzt auch weg,nun muss ich noch schauen,wie ich den Rand wegbekomme.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da passiert, dass du die schönen langen Haare geopfert hast? :huh:
Sieht auch nett aus, aber ich mochte sie vorher lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Rietah allein im Wald (aber nicht lange):

Ich hatte Aussicht auf eine neuen Job, nennen sich Dunkle Bruderschaft. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, sah ich dann im dunklen Wald einen Hexenring, also so einen Ring aus Pilzen. Da ich grossen Hunger verspürte, hatte ich dummerweise davon gegessen. Mh, war wohl nicht die beste Idee vor einem Vorstellungsgepräch, aber lecker.



Zuerst kam ein Hirschbock, der wohl mit mit tanzen wollte. Nachdem der aber zu agressiv wurde, bin ich lieber weg gelaufen, wollte ja nicht zu spät kommen und auch nicht mit Blut an der Kleidung.



Irgendwann kam dann ein Hund an und fragte, ob er helfen könne, tat er dann auch. Doch dann sind wir von Regen in die Traufe gekommen, jetzt hatte wir auch noch grüne Männchen und einen Höhlenbär am Hals.



Zusammen haben wir das Problem dann gelöst. Nur der Hirschbock, der den Streit angefangen hatte, schlich sich vom Acker.



Auch, wenn ich spät dran war, habe ich dann den Job doch noch gekriegt, trotz Blut an der Kleidung (vielleicht auch deswegen).


Zu diesen Bildern, musste ich unbedingt was schreiben, habe 45 Screens gemacht. Ich fand das ganze zu lustig, obwohl, das auf Stufe Legendär schon echt hart war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Erlebnis, Veterano :)

Achtung, im Text stehen Gefährten-Spoiler!! Wer dies noch nicht kennt, nicht lesen. Bilder anschauen ist kein Problem.


Kodlak klärt Finja über ihr Leben nach dem Tod auf. Ein ewiger Diener Hircines zu werden, damit hatte Finja nicht gerechnet. Und niemand hielt es für nötig, ihr dies zu sagen. Unbändige Kraft und enorme Schnelligkeit hatte man ihr versprochen...
"Alles im Leben hat zwei Seiten." hatte ihr Vater einmal zu ihr gesagt. Und nun, lange nach seinem Tod erst verstand sie seine Worte.



Finja ist in sich gekehrt und überdenkt ihre Situation. Es gibt ein Heilmittel und Kodlak hat sie damit beauftragt, die Zutaten zu beschaffen.


Ihr Entschluss steht fest. Auch sie möchte nach ihrem Tod nach Sovngarde. Sie macht sich auf den Weg in ihr Heimatdorf Flusswald um für die anstehenden Abenteuer gerüstet zu sein. Ihre Rüstung muss erneuert werden und auch die Tränke sind rar geworden. Kaum im Dorf eingetroffen, greift ein Frostdrache an. Er schien es nur auf Finja abgesehen zu haben. Er krallte seine Klauen in das Dach ihres Elternhauses und stieß seinen eisigen Atem aus. Nur mit viel List und Ausdauer lockte sie ihn vom Dach herunter und tötete ihn. Nicht auszudenken was passiert wäre, wäre er dort oben gestorben!


Nach zwei Tagen der Vorbereitung geht es wieder Richtung Jorvaskr. Sie hat Kodlak versprochen, ihn vor ihrer Abreise noch einmal zu besuchen.

*sing* Country Road, take me home... *sing*
 
Ihr Entschluss steht fest. Auch sie möchte nach ihrem Tod nach Sovngarde. Sie macht sich auf den Weg in ihr Heimatdorf Flusswald um für die anstehenden Abenteuer gerüstet zu sein. Ihre Rüstung muss erneuert werden und auch die Tränke sind rar geworden. Kaum im Dorf eingetroffen, greift ein Frostdrache an. Er schien es nur auf Finja abgesehen zu haben. Er krallte seine Klauen in das Dach ihres Elternhauses und stieß seinen eisigen Atem aus. Nur mit viel List und Ausdauer lockte sie ihn vom Dach herunter und tötete ihn. Nicht auszudenken was passiert wäre, wäre er dort oben gestorben!

Mal wieder eine sehr schöne Geschichte und die dazugehörenden, sehr gut gemachten Bilder, Lillyen! :)
Aber, aber, da greift ja ein Frostdrache an, der sich als Älterer Drache ausgegeben hat... :-D ;)
 
Jop, ist ein alter Frostdrache :D Aber wichtiger noch ist, dass es kein Feuerdrache war. Der hätte Finjas Dach abgefackelt. Dann hätte in ihrer nächsten Notiz gestanden:

Kodlak,

leider kann ich meine Arbeit bei den Gefährten momentan nicht wahrnehmen. Ein Feuerdrache hat mir das Dach meines Hauses abgefackelt. Damit Wind und Regen nicht den Rest meines Heimes zunichte machen, werde ich die nächste Woche damit verbringen, ein neues Dach zu bauen. Ich werde meine Aufgabe wieder aufnehmen können, sobald ich dies erledigt habe.

feurige Grüße
Finja