Dragon.C
Reisender
Ja,der Urlaub war TRAUMHAFT entspannend,dankesehr,wir waren in der Pfalz direkt Grenze Frankreich!
Danke für die Info,ab Morgen schaue ich wieder in Skyrim rein
LG...jujana
Schõn zu höhren, das es dir bei uns gefallen hat
Ja,der Urlaub war TRAUMHAFT entspannend,dankesehr,wir waren in der Pfalz direkt Grenze Frankreich!
Danke für die Info,ab Morgen schaue ich wieder in Skyrim rein
LG...jujana
och lass doch die augen...
das kommt in den coolen bug-schönheits-thread:lol:
Veterano, die neue Frisur finde ich um Längen besser. Sieht super aus. Nur die Ohrringe finde ich persönlich zuviel.
Im Gegenteil, eine wunderhübsche junge Frau, da hat Jujana echt ein Händchen für. :good: Und schöne Menschen hat es zu allen Zeiten gegeben, weshalb nicht auch in Skyrim. Das sie nicht lange auf einem Bauernhof leben, zumindest nicht allzu schwer arbeiten mußte, das sieht man ihr auf den ersten Blick an. Aber ich gehe davon aus, das Jujana uns auch dazu eine wunderbare Geschichte erzählen kann, denn die hatte Sie bei der Erstellung Ihres Chars garantiert im Hinterkopf und in ihr Aussehen einfließen lassen.
Gruß doritis
Aua! Lass die Dinger ab, sie verschandeln nur die ÖhrchenSind beim Kämpfen auch nicht ungefährlich, musste schon 2 mal das Ohrläppchen wieder annähen.
Super! Hab mich schlapp gelacht!Zu den Ohringen. Ein geschickter Bogenschütze pinnt sie damit an jeden Baum, ohne sie ernsthaft zu verletzen.
Cassie hat das mal mit Lydia ausprobiert ... Danach war schnelles laufen angesagt... schnell und sehr weit. Später haben die Graubärte in ihren Schriften folgendes niedergelegt:
"Eines Abends nahmen wir einen Luftzug wahr, der schnell an uns vorbeizog. Das seltsame an diesem Luftzug war die Orangerote Farbe und der Geruch nach Honigbräumet."
Sie ginge sehr gut als 14-16 Jährige durch. Wenn du eine tolle Hintergrundgeschichte zu ihr hättest, wie z. B. Veterano, dann würde es doch super passen. FortuneHunter hat seine Cassie sogar im Laufe der Zeit "altern" lassen, sprich nach und nach erwachsenere Gesichtszüge gegeben, was ich auch eine super Idee finde.Anscheinend werde ich die unten gezeigte Nord wahrscheinlich nicht fürs normale Gameplay benutzen, da sie mir viel zu süß und puppig aussieht