Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Mmhh...
..sehen wirklich schön aus, aber irgendwie auch steril, Disneyland, Plastik, Barbie. "Ich könnte so weitermachen, tu ich aber nicht." (Handsome Jack, Borderland2) ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Ja, die ENB ist echt toll. Wenn du die ganz abgespeckte Version nimmst, kostet sie auch "kaum" Frames. Ohne habe ich 60 Frames, mit abgespeckter ENB 50 oder mit viel "Pech" mal kurz 45. Habe manch andere ausprobiert und da sind die Frames wieder auf 30-35 gekrochen. Natürlich hatten die anderen ENBs keine abgespeckten Versionen und damit ist das klar. Aber da ich keine Ahnung vom "selbstabspecken" habe, passt das hier wunderbar.

In Kombination mit Climates of Tamriel läuft sie auch super.
 
  • Like
Reaktionen: jujana und doritis
Über Geschmack soll man ja nicht streiten. :) Aber ne Barbie kann ich auch nicht sehen. Im Gegenteil, eine wunderhübsche junge Frau, da hat Jujana echt ein Händchen für. :good: Und schöne Menschen hat es zu allen Zeiten gegeben, weshalb nicht auch in Skyrim. Das sie nicht lange auf einem Bauernhof leben, zumindest nicht allzu schwer arbeiten mußte, das sieht man ihr auf den ersten Blick an. Aber ich gehe davon aus, das Jujana uns auch dazu eine wunderbare Geschichte erzählen kann, denn die hatte Sie bei der Erstellung Ihres Chars garantiert im Hinterkopf und in ihr Aussehen einfließen lassen.;)

Gruß doritis
 
Screens ! Mehr muss ich wohl nicht sagen oder ? :-D

TES_ 2013-04-13 19-35-42-66.jpg TES_ 2013-04-14 00-54-13-75.jpg TES_ 2013-04-14 01-47-26-55.jpg TES_ 2013-04-14 02-13-38-79.jpg TES_ 2013-04-14 02-22-50-04.jpg

edit: @Veterano : Okay hast recht,ich lasse den Kompass in zukünftigen Screens weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritah, hat einen merkwürdigen Gegenstand gefunden. Eine Bäuerin sagte ihr, das sei ein Kamm, naja mal ausprobieren.



Hier hat sie sich wieder eine seltene Krankheit eingefangen, namens Draugauge (zum Glück, war der letzte Speicherstand 4 Minuten her).




König Aronir: Mach doch bitte den Kompass weg, sieht schöner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veterano, die neue Frisur finde ich um Längen besser. Sieht super aus. Nur die Ohrringe finde ich persönlich zuviel.


Mit Text, aber mir hatte es so gut gefallen. Vor allem habe ich mich kurz zuvor schlapp gelacht. Kodlak meinte, ich solle mich setzen. Habe ich dann auch gemacht. Leider wohl etwas stürmisch, denn bei der Gelegenheit, habe ich einen Krug vom Tisch gefegt, und das Buch ist auf den Teller gefallen. Es hat tierisch gescheppert. Kodlak hat sich aber nichts anmerken lassen, der Gute.
 
och lass doch die augen...:D
das kommt in den coolen bug-schönheits-thread:lol:

Leider zu spät. :lol:

Veterano, die neue Frisur finde ich um Längen besser. Sieht super aus. Nur die Ohrringe finde ich persönlich zuviel.

Sind beim Kämpfen auch nicht ungefährlich, musste schon 2 mal das Ohrläppchen wieder annähen.

FortuneHunter: Nimmt sie für ihren Pferdeschwanz Dreiwettertaft, Draht oder Mammutkäse? so wie der hochsteht. :?:
 
Honigbräumet !!! Nichts hält besser. Es festigt die Haare sehr ansprechend. Danach brauch man keinen Helm mehr und das Haar stört nicht beim Bogenschießen. Man kommt sehr leicht an die Pfeile im Köcher :good:

Zu den Ohringen. Ein geschickter Bogenschütze pinnt sie damit an jeden Baum, ohne sie ernsthaft zu verletzen.
Cassie hat das mal mit Lydia ausprobiert ... Danach war schnelles laufen angesagt... schnell und sehr weit. Später haben die Graubärte in ihren Schriften folgendes niedergelegt:

"Eines Abends nahmen wir einen Luftzug wahr, der schnell an uns vorbeizog. Das seltsame an diesem Luftzug war die Orangerote Farbe und der Geruch nach Honigbräumet."

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, eine wunderhübsche junge Frau, da hat Jujana echt ein Händchen für. :good: Und schöne Menschen hat es zu allen Zeiten gegeben, weshalb nicht auch in Skyrim. Das sie nicht lange auf einem Bauernhof leben, zumindest nicht allzu schwer arbeiten mußte, das sieht man ihr auf den ersten Blick an. Aber ich gehe davon aus, das Jujana uns auch dazu eine wunderbare Geschichte erzählen kann, denn die hatte Sie bei der Erstellung Ihres Chars garantiert im Hinterkopf und in ihr Aussehen einfließen lassen.;)
Gruß doritis

Ja es gibt eine Geschichte zu meiner Evilya ;)

Einst gab es in dem doch so düsteren Himmelsrand eine wunderschöne Bretonen-Magierin.Sie herrschte mit viel Zuversicht,Liebe und Geduld über der Winterakademie.Doch wie so viele vor ihr wurde diese wunderschöne Frau getötet.Im Todeskampf noch,versprach diese Magierin sie würde wiederkommen,in der schönsten Gestalt die es je gab und würde mit ihrer Liebe den Frieden wieder herstellen.



Jahrhunderte später besiedelten die schönen Waldelfen Skyrim.Doch lebten sie stets im Verborgenen,denn sie hatte keinen Platz in der düsteren Welt.Alles schöne wurde doch schon immer zerstört.
Es wurde ein junge,wunderschöne Elfin geboren,in einer Zeit wo die Drachen ebenfalls erschienen.Diese junge Elfin war von Natur aus ein sehr friedlebendes Mädchen und lernte schon sehr früh die heimliche Waldelfen-Magie.Doch dann geschah das grosse Unglück,ein riesiger Drache namens Alduin zerstörte ihr Dorf und löschte alles Leben aus.Aus irgendeinem Grund verschonte er jedoch Evilyas Leben.
So machte die junge Elfin sich auf den Weg zur Winterakademie,von der sie so viel hörte.Dort wurde sie herzlichst aufgenommen.Alle liebten Evilya,die so bezaubernd aussah.
Eines Tages ging die Elfin zum Grab ihrer Mutter und brach weinend zusammen.Es erschien ein grosser Lichtstrahl und der Geist einer wunderschönen Magierin aus alten Zeiten erschien.Die beiden schauten sich an und verbanden magisch ihre Seelen miteinander.....

Und so marschierte meine Evilya los und wollte das düstere Himmelsrand zum neuen Leben erwecken ;)

LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bin gerade dabei, die Grafik von Skyrim meinen Wünschen anzupassen... es werden viele ENB's durchprobiert, die mich schon vor ein paar Wochen angesprochen haben. Da ich mir bald neue Hardware zulege, nutze ich die Zeit um bis dahin alles Mögliche zu testen was mir so in den Sinn kommt.
Bisher gefällt mir die Unbleak ENB ganz gut.
Hier sind ein paar Testbilder. Der Charakter ist ebenfalls nur ein Testcharakter. Anscheinend werde ich die unten gezeigte Nord wahrscheinlich nicht fürs normale Gameplay benutzen, da sie mir viel zu süß und puppig aussieht. :D

xlhtpuhm.jpg

okh84s6m.jpg

ScreenShot4.jpg

ne3g4xa8.jpg

ScreenShot6.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure ENB nennt, die ihr im Moment favorisiert habt. ;)

Grüße
xFaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte der Diebin Rietah:
Rietah ist einerseits eine Abenteuerin die kein Risiko scheut auf der anderen Seite ist sie auch sehr ehrgeizig. So hat sie es mittlerweile bis an die Spitze der Diebesgilde geschafft.
Auf der anderen Seite, ist sie aber eher still und schüchtern, ja manchmal wirkt sie auch sehr traurig.
Heute aber hat sie eine Verabredung mit einem Mann in der Taverne in Rifton. Sie zieht sich ihr schönstes Kleid an und wählt ihren wertvollsten Schmuck aus. Au man, vor einer Höhle mit Falmer, hätte sie jetzt weniger Angst.



Nach dem vierten Krug Met, erzählt sie dann das erste mal in ihrem Leben jemanden aus ihrer Vergangenheit:
Ich wurde als Tochter eines Kriegers und einer Alchimistin in Hammerfell geboren. Als ich sieben Jahre alt war, ging mein Vater im Dienst der Kaiserlichen nach Himmelsrand. Nachdem mein Vater aber nach vier Jahren nicht zurück kehrte, hatte meine Mutter dann Nachforschungen über seinen Verbleib angestellt. Es hiess, er sei von einem Einsatz nicht zurückgekehrt und zählt seit dem als vermisst. Zwei Jahre später lernte meine Mutter einen Schmied kennen, und von da an begann für mich die Hölle. Als dann meine Mutter schwanger wurde und einen Sohn gebar, war ich nicht mehr als eine bessere Sklavin und wurde täglich schikaniert. Eskaliert ist es dann endgültig, als ich gerade 16 Jahre alt war. Mein Stiefvater hatte sich eines abends betrunken an mir vergangen. Wie von sinnen bin ich danach in die Schmiede gerannt, habe mir einen Dolch gegriffen und das Schwein getötet. Nun musste ich so schnell wie möglich Hammerfell verlassen und habe mich auf die bis jetzt erfolglose Suche nach meinem Vater begeben.

Rietah hofft, dass sie diesen doch sehr netten Mann morgen wieder treffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Veterano:
Sind beim Kämpfen auch nicht ungefährlich, musste schon 2 mal das Ohrläppchen wieder annähen.
Aua! Lass die Dinger ab, sie verschandeln nur die Öhrchen :)
Deine Hintergrundgeschichte finde ich sehr gut. Da merkt man direkt die treibende Kraft, die in Rietah steckt.

@ FortuneHunter:
Zu den Ohringen. Ein geschickter Bogenschütze pinnt sie damit an jeden Baum, ohne sie ernsthaft zu verletzen.
Cassie hat das mal mit Lydia ausprobiert ... Danach war schnelles laufen angesagt... schnell und sehr weit. Später haben die Graubärte in ihren Schriften folgendes niedergelegt:

"Eines Abends nahmen wir einen Luftzug wahr, der schnell an uns vorbeizog. Das seltsame an diesem Luftzug war die Orangerote Farbe und der Geruch nach Honigbräumet."
Super! Hab mich schlapp gelacht!

@ XFax:
Anscheinend werde ich die unten gezeigte Nord wahrscheinlich nicht fürs normale Gameplay benutzen, da sie mir viel zu süß und puppig aussieht
Sie ginge sehr gut als 14-16 Jährige durch. Wenn du eine tolle Hintergrundgeschichte zu ihr hättest, wie z. B. Veterano, dann würde es doch super passen. FortuneHunter hat seine Cassie sogar im Laufe der Zeit "altern" lassen, sprich nach und nach erwachsenere Gesichtszüge gegeben, was ich auch eine super Idee finde.
Ich finde deine Nord echt toll und es wäre schade, wenn du sie in die Versenkung schicken würdest.

Meine ENB ist die Project ENB. Kann gerade keine Bilder posten, aber auf den vorherigen Seiten findest du ein paar oder hier von König Aronir und Jujana nutzt sie auch momentan. Welche ich absolut spitzenmäßig fand, war Unreal Cinema. Da hatte ich wirklich das Gefühl, mir einen Kinofilm anzuschauen. Leider hat sie meinen Rechner arg in die Knie gezwungen. Schade, sonst hätte ich sie behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Nylin und doritis
Huhu Lillyen,

oh. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die jemand toll findet. Aber ich danke dir ;). Die Idee mit der Hintergrundgeschichte ist mir bisher noch gar nicht in den Sinn gekommen, aber jetzt wo du es sagst, krieg ich sogar Lust eine zu schreiben. :D Mal schauen was mir so in den Sinn kommt...

Bin gerade am Testen von Project ENB. Frisst nicht viel Performance und sieht gut aus :). Dankeschön! Aber von solchen Film-ENB's (Unreal Cinema...) halte ich wenig. Ich mag Skyrim eher im Fatnasy-Look. ;)

Grüße
xFaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels auf dieser Seite sehen alle mehr wie Schick aus, vor allem wenn Ihre Geschichten dazu so hervorragend passen. :)
Übrigens Veterano :). Wenn Deine Ritah schon nach dem Aufstehen so aussieht wie auf dem 1. Screen, dann würde ich sämtliche Kämme in Skyrim vernichten lassen. :lol: Obwohl Du scheinbar nur die Frisur geändert hast, gefällt mir ihr Ausdruck auf dem 1. Screen besser.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: jujana und Veterano