Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiermit reiche ich dir ein Beutel mit Gold für die Antwort:
Meine Diebin Rietah, hat nach knapp 100 Stunden auf Experte die Stufe 60 erreicht. Anfangs war es recht hart aber mittlerweile liegt ein Eistroll mit 2 Treffern am Boden.
Werde wohl kurzfristig auf Meister umstellen.
Meine Finja ist ein hoch geachtetes Mitglied der Gefährten. Sie hat Farkas im Staubmannsgrab gezeigt, wie schnell und zielsicher sie mit Pfeil und Bogen ist. Bevor Farkas die Waffen ziehen konnte, waren die Gegner meist schon tot. Das hat alle sehr beeindruckt. Und sag nichts gegen die Kriegsbemalung, die steht ihr super.
Die zwei scheinen sich auch gefunden zu haben. Der Ork ist der Anwerber der Dämmerwacht, leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Immer, wenn ich dort vorbei komme, sitzt er da. Wer weiß, was die zwei da den ganzen Tag so tuscheln...
Aelas Eltern, Finjas Tante und Onkel, haben Finja zu ihrer Aufnahme in den Zirkel der Gefährten den Wolfsbogen, ein altes Familienerbstück geschenkt. Er wird von Generation zu Generation an den begabtesten Bogenschützen der Familie weiter gegeben. Die Enden des Bogens zieren je ein Wolfskopf, der zwischen seinen Zähnen die Sehne hält.
Finja ist damit schon drei mal durch Weißlauf spaziert, damit ihn auch ja jeder sieht. Und ja, ein paar Menschen haben darüber gelächelt, wie Finja stolz wie Oskar mit ihrem neuen Bogen durch die Stadt marschierte...
Anhang anzeigen 6256
Wir sehen den deutschen Hochsprungmeister bei seinem ersten Versuch.
Und jetzt Klotho, Klotho verweigert!
Die Zuschauer sind jetzt außer sich und einige der Trottel sind auch außer sich!
... und Lappi prügelt sich auf den vierten Platz.
Nach etwas länger andauernden, aber siegessicherem Kampf gegen die hartnäckigen CTD, habe ich nun auch endlich wieder ein paar Bilder machen können :win:
Zwar erst drei und mal wieder aus dem Dörfchen Flusswald, doch besser als gar keine.
Etwas düster, doch ich bin noch nicht beim ersten Tagesanbruch angekommen, nach meiner Flucht aus Helgen ^^
Ich mag die Nächte bei Skyrim so gerne vor allem, wenn sie etwas gepimt sind.
Ich habe Bock mal wieder den Diebesgilden und DB Weg zu bestreiten, dafür brauchte ich einen neuen Charakter
Seit ihrem 14. Lebensjahr bestreitet Remma Glutborn ihren Lebensunterhalt durch Stehlereien und kleineren Gaunereien.
Da mittlerweile in allen Regionen Cyrodiils ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt war, beschloß sie in das Land zurück zu kehren
das sie als Vierjährige mit ihren damals noch lebenden Eltern verließ.
Und in anderen Lichtverhältnissen,...
...schon so mancher wurde durch ihr zierlichkindliches Aussehen getäuscht. :evil:
Ja,der Urlaub war TRAUMHAFT entspannend,dankesehr,wir waren in der Pfalz direkt Grenze Frankreich!
Danke für die Info,ab Morgen schaue ich wieder in Skyrim rein