Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

http://skyrim.nexusmods.com/mods/31549

Fischzucht + Mühle. Find ich praktisch, weil 1 Hearthfire-Haus für mich ausreicht, ich ohnehin nicht alle 3 bauen will.
Den Totenbeschwörer hab ich auch weggezaubert vom Haus Seeblick...

Danke, die Mod brauch ich auch, ich fand das sowieso eine Frechheit.... bei dem vielen Platz, den man um das Haus herum hat.

Achso bevor ich es vergesse: sehr schöne Bilder, ihr alle! :D :good:
 
  • Like
Reaktionen: LeanderSeelenPuls
xFaX:
Hast du mehr als die Frisur überarbeitet?

Ups, tut mir leid. Habe die Frage völlig übersehen :D. Natürlich. Die Kriegsbemalung wurde geändert, die Haare ebenfalls, die Nase ein kleines Stück, die Hautfarbe wurde einen kleinen Ton brauner gemacht, sie hat Ohrringe bekommen und die Elfenohren habe ich verkleinert ;).
Achja...und ich habe die Meshes der Rüstung so manipuliert, dass sie nun eine (wenn auch gefakete :D) Banditenrüstung trägt. Sprich: Sie hat eine Schuppenhornrüstung an, die aber aussieht wie eine Hide-Rüstung.

Grüße
xFaX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
5 Einträge, ohne Bild, das ist nicht gut. ;)

Auch wenn meine Diebin Rietah, sich jedem Abenteuer stellt und in jede Höhle kriecht...



...Sie vesteht es mit dem Bogen genausogut umzugehen wie mit 2 Schwertern...



...weiss sie auch die Schönheit der Landschaft zu schätzen.

 
Sieht für mich persönlich viel realistischer als zuvor aus ;). Verhübscht das Bild nochmal um Längen... Die Frage ist eher...wie gefällts dir? :D
Super Screenshots :good:
Dem Eisbär scheints auch zu gefallen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die Sonnenstrahlen, hatten auch ihren Reiz. Mich hatte allerdings schon gestört, dass die immer gleich aussahen und manchmal auch ziemlich penetrant wirkten.
 
Huhu!!!
Kurze Meldung von mir (bin mit Handy online).Wir sind kurzfristig im Urlaub gefahren,bin ab nächste Woche Freitag zurück!
Ihr habt wieder tolle Bilder gepostet...wünsche euch eine schöne Woche,biba :D

LG...jujana
 
FortuneHunter, lass mich raten:
Du hast mit Cassie schon Über 400 Stunden gespielt, sie hat schon die Stufe um 80 und damit es nicht langweilig wird, spielst du auf schwer.
 
NEUE SCREENS ! Hoffe sie gefallen euch.:)

TES_ 2013-04-06 15-20-27-09.jpg TES_ 2013-04-06 15-20-57-04.jpg TES_ 2013-04-06 15-22-08-76.jpg TES_ 2013-04-06 15-23-02-08.jpg TES_ 2013-04-06 15-24-18-39.jpg
 
@RoterHase

Während des Killmoves die console öffnen und "tfc 1" eingeben, friert das Bild ein und lässt dich die Kamera frei bewegen.
Btw, was benutzt du für eine ENB ?
 
FortuneHunter, lass mich raten:
Du hast mit Cassie schon Über 400 Stunden gespielt, sie hat schon die Stufe um 80 und damit es nicht langweilig wird, spielst du auf schwer.

Laut Steam sind es 488 Stunden. Aber die auf den Bildern zu sehende Cassie hat Stufe 3 und ich spiele auf Experte von Beginn an.
Da ich irgendwann in den "Modwahn" verfallen bin, hat Cassie noch nicht allzuviel von Himmelsrand gesehen.
Aber zur Zeit bin ich an den Punkt angekommen, wo die Mods nach langer Testphase perfekt zusammenarbeiten.
Daher werde ich in näherer Zukunft das Spiel komplett in Angriff nehmen und es genießen.

Viljas und mein Tod wurde dadurch verursacht, dass wir in einen Kampf zwischen Banditen und Abgeschworenen geraten sind. Im Eifer des Gefechts habe ich die Gute Vilja mit meinen Degen getroffen und bin dann gestorben, weil ich nur geschockt in der Gegend rumstand.

Vilja ist immer noch sauer auf mich:
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Veterano