Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Huhuu Jujana,

du hast hier irgendwo geschrieben, dass du Halsketten benutzt um das Neckseam zu verstecken. Welche nutzt du denn da? Find die Idee super und würde das gerne auch machen. Meine wilde Nord hat da nämlich ein kleines "Halsproblem" :D

Wenn ich das Problem "behoben" habe, poste ich ein paar Screens. Meine jetzige ist doch wieder mal anders als die vorherige. Obwohl ich Gwenevre total mochte, kann ich ihre Geschichte nicht einfach auf einen neuen Char projezieren. Also neuer Char, neue Geschichte. Die kommt mir dann meist mit Erstellen des Chars... Warum einfach, wenn auch kompliziert geht *grinst*
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Zu Eurem Halsproblem, kennt Fotunehunter scheinbar eine Lösung.

quote_icon.png
Zitat von Veterano
Was in aller Welt ist ein seamfix?
Wenn Du ein anderes Körpermodell (zum Beispiel CBBE) nutzt und dazu eine andere Gesichtstextur, dann kommt es am Hals zu sehr unschönen Farbunterschieden:

Vorher, schau mal hier genau auf den Übergang vom Hals zum Körper


Dadurch wirkt das ganze, als wäre Frankenstein am Werk gewesen. Bei CBBE liegt ein Tool bei, mit dem man diese Unterschiede ausgleichen kann, aber dieses funktioniert nicht mit allen Texturen.


Nach erfolgreicher Anpassung sieht das so aus:


Um zu kontollieren, ob es geklappt hat, entledigt man seinen Charakter am besten aller Klamotten und kontrolliert es dann mit einer Nahaufnahme.

Jujana.

quote_icon.png
Zitat von Veterano
Was ist eigendlich mit Inge?
icon_huh.gif
Nur noch Gast?
Er wird hier leider nicht mehr erscheinen,hat sich aus privaten Gründen hier löschen lassen
icon_sad.gif

Was Du so alles weisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du so alles weisst
Wir waren hier befreundet und er hat mir netterweise alles im CK beigebracht,sonst würde ich jetzt nicht so tolle Chars erstellen können!Neben seiner kleinen,frechen Giftzunge ist er ein unwahrscheinlich netter,hilfbereiter Mensch :D
Ich bin Dr.Inges Lehrling gewesen....aber keine Sorge nur im CK....meine Zunge ist nachwievor lieb....lach !!!
Wenn ich schon über ihn schreibe....

INGE....DANKE FÜR ALLES!!!!

Ohha ... ne russische Seite.
Und welches ist nun der richtige Link ?

Dieser hier: http://narod.ru/disk/52649522001.28e2a76a33f76bf361fd49c4d515990b/Lady Jewelry.rar.html
Nur unten die Buchstaben richtig ins leere Feld schreiben und dann downloaden....

Um On-Topik zu bleiben,ein düsterer,gruseliger Abend in Weisslauf....



LG...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu,

@ Veterano, danke, werd ich mir gleich anschauen, mach gerade noch Essen.

@ DragonC., du kannst die Worte oder Sätze dieser Seite bei Google übersetzen lassen. Dann gehts relativ einfach dort.

@Jujana, danke für den Link, ich schau ihn mir später an.

Nu schnell was Essen, mir hängt der Magen auf dem Boden...
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Nach langem hin und her hab ich mal die ENB gewechselt.
Aus UNBLEAK wurde jetzt mal Opethfeldt. Die selbe, mit der "Unreal" seine Screens gemacht hat, wenn auch angepasst (muss sein).
Wahnsinnig hell, aber auch total schön... Vegetation kommt damit besonders gut !








Edit: Boah eyy, meine Screenshots haben immer so eine schlechte Qualität :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne zeitlang ne pause gemacht (Crysis 3 und Far Cry 3 in der zwischenzeit durchgespielt). Nach etwas ausprobieren (wieder verschiedene ENBs) ist das oben raus geworden:) Und das beste: Konstant immer 60Fps obwohl noch mit 2x SGSSAA. Das Post-AA der neueren ENBs ist auch wirklich gut. Macht das Bild kaum unschärfer, aber die Kanten werden noch ruhiger.

Ich würde ja gerne noch Dof und SSAO zuschalten, aber dafür fehlt mir zurzeit doch die GTX Titan...xD
 
Vielen Dank !
Ich sag nur "Mature Skin Texture" !
Mich hat dieses Plastik-Aussehen der Haut immer ein bisschen gestört, aber damit siehts eben nach echter Haut aus.
 
LSSJBroly:
Eigentlich alle 4. Am schlimmsten fast noch das 1. Bild. Die beiden Himmelfarben harmonieren überhaupt nicht miteinander und sind völlig unnatürlich. Ich glaube das lag bei mir damals daran, dass ich zur ENB nicht die richtige enbseries ausgewählt hatte. Dadurch,wird die Farbgebung zum Teil falsch umgesetzt. Bin da aber nicht mehr so sicher, da ich damals sehr viel ausprobiert hatte.
 
Die beiden Himmelfarben harmonieren überhaupt nicht miteinander und sind völlig unnatürlich.
Ich hab schon solche Sonnenuntergänge gesehen, da ist nichts unatürliches dran.


z.B.
Diese Farbgebung (diese Farbgrenze) kann es also wirklich geben;)
 
moin,

@jujana
danke für den link und den tip mit dem googel übersetzer...
allerdings verschwindet (wenn man genau hinschaut) die halbe kette im "seam" naja ist jedenfalls besser als vorher.

@genius
schlechte qualität bei deinen screens seh ich nicht ich find die klasse

@veterano
ich benutze nicht den cbbe mod sondern den unp... ich persönlich finde den besser weil mein char dann zierlicher aussieht.
und da ich keinen plan hab wie man sowas eventuell hinbastel lässt nehm ich so wie es nun gerade ist

so und das auch noch...
 
  • Like
Reaktionen: jujana und Dragon.C