Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@ Fern Gally. Danke für das Kompliment, aber Cassie ist ein waschechte Bretonin (also maximal Halbelfe :p) oder meinst Du eine meiner Elfen von vor einer Ewigkeit: http://forum.scharesoft.de/showthre...enshot-Galerie&p=957866&viewfull=1#post957866.

@Jujana: Deine Elfe sieht super aus. Beide Versionen haben ihren ganz eigenen Reiz. Bei der ersten Elfe erscheint das Blau der Augen intensiver. Sie würde ich eher als Waldelfe sehen, die sich gern in der freien Natur aufhält und im Einklang mit der Tieren lebt.
Deine 2. Version sehe ich als gelehrte Magierin, die auf der Suche nach neuen Erkenntnissen von Stadt zu Stadt und von Ruine zu Ruine zieht.

@Lillyen: Deiner Süßen nimmt man die Alchemistin auf den ersten Blick ab und ich würde damit sagen, dass sie ihre Tarnung sehr gut gewählt hat. Zumal der Beruf auch Assassinen gewisse Vorteile bringt.

@Veterano: Dein Mädel "richt" förmlich nach Abenteurerin und Söldnerin. Überall wo Gold zu finden ist, dürfte Deine Kleine nicht allzuweit entfernt sein. Vom Gesicht eher harmlos, hat sie es Faustdick hinter den Ohren.

@Deigradius: Deine Vampirlady erscheint wie eine echte Lady, die sich in den obersten Kreisen bewegt und dort ihre Opfer sucht. Sie wirkt geheimnissvoll und auf eine kühle Art sehr anziehend. So stell ich mir eine erfolgreiche Vampirin vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte ich doch, das ein "Baumknutscher" nicht so schön sein kann wie eine Bretonin @FortuneHunter :lol: Nein, Spaß beiseite, ich meinte schon die Bretonin die du nun als Avatar benutzt. Oder hast du ihr die Ohren gestutzt?

Apropo Savegame zerschossen. Das Lehrgeld habe ich auch schon oft bezahlt. Stunden, ja ich wette ein paar Tage Reallife habe ich in 20 Jahren PC schon verlohren. Allerdings habe ich bei Skyrim dadurch gelernt, das ich wenigstens die Autosave Funktion für das Schnellreisen (auch wenn man durch Türen zont etc. wird dann gespeichert) an lasse.

@jujana Deine sieht wirklich super aus. Die erinnert mich an eine meiner lliebstens Musiker in jungen Jahren. Loreena Mc Kennett. Irische Musik vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Ich kann FortuneHunter nur zustimmen, was das aussehen Eurer Mädels betrifft.:) Wobei mir Jujanas braungebranntes Mädel auch sehr gut gefiel, der Aufenthalt an der frischen Bergluft sorgt nun mal für Farbe.In der Hinsicht sollten sich Städter, Dörfler und Abenteurer schon unterscheiden.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Hier hab' ich mal wieder mehr oder weniger tolle Screens. ;D

Aua, nicht so fest! >:-|


Diese obskure "Gottheit" haben die (toten) Rieklinge im Hintergrund angebeten.

2013-02-21_00001.jpg

Hermaeus Mora

2013-03-10_00001.jpg

Leichen sind wirklich schwer beschäftigt. >.>

2013-03-19_00001.jpg

Drachenschmuggler!

2013-03-20_00001.jpg
 
Lieben Dank für die netten Aussagen über meine Elfe,bin auch sehr stolz auf sie....egal ob Sonnenbankbraun oder Bleich....ich mag sie....lach :D

Zzt bastel ich an meiner Magierin (Begleiterin) rum,im Moment sieht sie noch so aus:


LG...jujana

PS:Sehen sich irgendwie ein wenig ähnlich....lach ^^
(machte mich gerade ein anderer User darauf aufmerksam,Danke dafür)
http://static-1.mojvideo.com/foto78547-4218-108776/karin-dor-kot-ribanna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues von mir
im bann der Psijic


oder in Weißlauf


zu dem Weißlaufbild hab ich mal ne frage ... wie bekommt ihr das mit der Hals-Körperkante hin???
denn mal is es weg und mal ist die kante mehr als deutlich und das gesicht bekommt manchmal eine ganz andere Farbe
gruß
der Wolf

@ inge, pass auf wenn dein mädel sich anstrengt dann könnte es sein das die lederriemen nicht halten ;)
 
Mal was neues von mir
im bann der Psijic


oder in Weißlauf


zu dem Weißlaufbild hab ich mal ne frage ... wie bekommt ihr das mit der Hals-Körperkante hin???
denn mal is es weg und mal ist die kante mehr als deutlich und das gesicht bekommt manchmal eine ganz andere Farbe
gruß
der Wolf

@ inge, pass auf wenn dein mädel sich anstrengt dann könnte es sein das die lederriemen nicht halten ;)

Ach was, Dr. Inge hat alles fest verschnürrt. :-D
Den Neckseam kriegt man sie vollständig weg, da müsste man sämtliche Texturen aneinander anpassen. Man kann es eindämmen, aber bei den zig Varianten mit Diffuse und Normal muss man eben probieren wo es am besten paßt.
 
@ inge, pass auf wenn dein mädel sich anstrengt dann könnte es sein das die lederriemen nicht halten ;)
Hi hi...klasse!!!

wie bekommt ihr das mit der Hals-Körperkante hin???
Deswege benutze ich immer Ketten,schau mal auf meine Elfe (eine Seite vorher) ....die gibt es in verschiedenen Variationen und man sieht nichts mehr von der Kante.

LG...jujana
 
@xFax: Wow, da ist Dir ja eine absolute Schönheit gelungen.
Irgendwie scheint da FF-13(Oerba Yun Fang?) Pate gestanden zu haben. ;)

However, nice Shot.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: Nylin
Hier mal zwei Vergleichsbilder - Links Vanilla, Rechts die ENB.



Ein Bild von meinem aktuellem Charakter:


Hier noch weitere Screenshots:


Und noch ein paar Bilder von der Talos-Anbeterin in Rifton:


Ich bin überrascht wie gut diese ENB mit meiner 670 läuft. Ich denke diese ENB, die mir bisher mit Abstand am besten von allen gefällt, werde ich dauerhaft behalten. Sieht einfach nur super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abstinenz, wegen Hardwareproblemen und auch einiger Privater Sachen. :(

Back in Skyrim :good:

Das Leben in Skyrim ist echt hart.
Dies ist meine Vivian Rehauge
Gezeichnet von den Strapazen die sie durchleben musste.
Sie ist eine Kaiserliche Waise, die schon ihr ganzes Leben nur von Pflegeeltern, zu Pflegeeltern gereicht wurde, bis sie eines Tagen beschloss ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Das ging bis auf wenige Momente auch ganz gut, bis zu dem Tag, an dem sie die Grenze überqueren wollte.
Nach ihrer erfolgreichen Flucht schwor sie sich, nie wieder großartig in der Öffentlichkeit zu agieren.
Sie wurde langsam aber sicher zu einer perfekten Bogenschützin und kannte sich mit vielen Taktiken aus, die das Leben aus den Schatten der Heimlichkeiten erleichtern.

Einmal kurz nach ihrem ersten Kampf



Und einmal in Großaufnahme





Mal kurz Off Topic

Weiß jemand was da passiert sein kann ?
Habe an Lichtmods zum ersten mal, Climates of Skyrim (Warm Interior) und Enhanced Lights and FX.
Außerdem eine ENB (selbst zusammengefrickelt).

Das Bild ist in Briesenheim aufgenommen, von der Tür in Richtung Feuerstelle.
Da ist es Sackduster ?

 
Impressionen aus Himmelsrand:

Boah, ist das in Himmelsrand kalt, und ich dachte, es wird langsam Frühling.



Mh, man sollte die Wollsachen doch nicht in die Kochwäsche geben. Aber zum Glück, bin ich als Nord nicht so empfindlich wie die Rothwardonin oben.



Huhu, rate mal wer hinter dir steht, mein liebster?



Hey Jordis, bist du sicher, dass du auch wirklich das Herdfeuer ausgemacht hast? Nicht, das unser Haus noch abbrennt!



Muss ja eine tolle Party gewesen sein.



Hat mir die blöde Taube doch auf meine neuen Schuhe gesch..!



Und ich habe dir tausend mal gesagt, du solltes was gegen deinen Mundgeruch tun.



Klarer Fall von Paradontose, ich glaube die Anderen müssen auch noch raus. Das haben wir gleich.



Komm, lass das. Ich glaube nicht, dass du viel Ahnung von Zwergentechnik hast (oh, nein, die macht doch nur wieder alles kaputt).



Das nennt sich mal Siebenmeilenstiefel.



(Man, was hat die für einen fetten Hintern). Kann es sein, dass du mir immer auf den Hintern starrst. vielleicht, solltest du mal wieder vorgehen.



Und du hast mir versprochen, das der Trank gegen Schuppen hilft. Und, wie sehe ich jetzt aus?!



Lydia, bringe mir doch bitte noch eine Flasche Wein. (Denkt die eigendlich, ich bin eine Dienstmagd. Ab morgen, kann sie alleine losziehen).



Ja stimmt, du leidest unter Achselnässe (puh, dieser Geruch).



Ja, heute ist Sperrmüll, aber ob das mitnehmen? Was macht da eigendlich die Dame unter dem Hund?



Ich weiss, das ist ein Zweihänder, habe ich ja schliesslich selbst geschmiedet und rate mal warum der so blutig ist.




Was ist eigendlich mit Inge? :huh: Nur noch Gast?

Ergänzung für Dragon.C:
Das Problem hatte ich in Zusammenhang mit Realistic lighting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal drei ENBs getestet: (Bleak, Unbleak und K-ENB) Welches findet ihr am Besten?

Von Links nach Rechts: Vanilla, Unbleak und K-ENB:
VANILLA.jpgUNBLEAK.jpgK-ENB.jpg
Unbleak02.jpgk-ENB02.jpg

Mein bisheriges Fazit: Bleak ist viel zu dunkel, daher konnte ich, trotz exakt gleichen Einstellungen, keine Beispielbilder machen, da diese viel zu dunkel waren. Unbleak ist in Ordnung, kommt aber nicht an die K-ENB ran, ist dafür aber hardwarschonender.
 
Zuletzt bearbeitet: