Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

edit: Weiß jemand, was diese Zeichen oben rechts in der Ecke zu bedeuten haben? Sie kamen nach irgendeinem Update. Leider habe ich nicht aufgepasst, bei welchem.
SkyUI ab Version 3-3 kann die aktiven Effekte einblenden. Was genau das Symbol bedeutet müsste ich raten – Ausdauer erhöht, Ausdauer Regeneration erhöht.

@ Lillyen
wo hast du das hübsche Kleid das Gwenevre Nebelschleier auf den ersten drei Bilder trägt bekommen? Mein Mädel dank dir im voraus.
 
Ah, ich danke dir. Dann schau ich mal bei SkyUI, ob ich da näheres finde. Ich würd das ganz gerne ausschalten.

Das Kleid heißt Viadalas Dress und du kannst es hier finden: http://skyrim.nexusmods.com/mods/11548. Leider habe ich noch keine passenden Handschuhe dazu gefunden. Meine clipten immer irgendwo hervor.



edit

Thema SkyUI:
Instead of having to constantly open the magic menu, active magic effects can now be displayed directly in the HUD.

For effects that manipulate actor values, emblems are used to show the type of change.

For temporal effects, a timer bar indicates the duration.

All magic effect types the game includes are supported. This extends to mod added content as well.

To support individual user preferences, the following properties are configurable:

Icon size;
Alignment and orientation;
Manual position adjustment.



Note that the active effects HUD is an optional feature. It can be disabled in the SkyUI configuration menu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ein Bild aus dem Editor (aus dem Spiel ginge theoretisch auch). Die Ställe von Weißlauf, wem fällt der Fehler auf? :eek:
Unbenannt-1.jpg
 
Die Lippen erinnern mich an Emilia Clarke, die Daenerys Tagaryen in Games of Thrones spielt: http://www.episode39.it/shows/261-Game-of-Thrones/seasons/815/episodes/12598/gallery/128864

Sie sollte dieser bekannten Elfe ein wenig gleichen,aber nicht ganz genau so aussehen,daher wahrscheinlich die Erinnerung an diesen Mund ;)

http://arwenmeril.homepage24.de/bilder/arwen.jpg

Lillyen,ja ein wenig Sonnengebräunt ist sie,ich mag das so :D

LG...jujana


 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 Wochen Urlaub, bin auch ich wieder dabei:

Fortunehunter:
Deine Cassie von # 1694 4. Bild ist die schönste und Ausdruckstärkste Cassie, die du bis jetzt hattest. Schade, dass du sie so wieder verworfen hast. Das neue Gesicht von Lillyen (Gwenevre Nebelschleier), welches ich auch sehr schön finde, könnte ihre Schwester sein.

Ortschaften, statt schon wieder Landschaften:











 
Nach 4 Wochen Urlaub, bin auch ich wieder dabei:

Fortunehunter:
Deine Cassie von # 1694 4. Bild ist die schönste und Ausdruckstärkste Cassie, die du bis jetzt hattest. Schade, dass du sie so wieder verworfen hast. Das neue Gesicht von Lillyen (Gwenevre Nebelschleier), welches ich auch sehr schön finde, könnte ihre Schwester sein.

Wenn Du das Bild unter den 3 anderen meinst, dann ist es genau die Cassie, zu der ich zurückgekehrt bin. Die Bilder in Beitrag #1699 stammen alle von dieser Cassie, allerdings ist die Beleuchtung im 4. Bild im Schlafenden Riesen aufgenommen und dort schlägt RLO "gnadenlos" bei der Beleuchtung zu.
Also ich hab sie nicht verworfen, sondern im Gegenteil ich bin mit wehenden Fahnen zu ihr zurück ;).
Ach ja: Willkommen zurück und schöne Bilder lieferst Du da mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Jup, allesamt schöne Bilder. Ich schaue hier immer rein aber poste nichts, sorry.
Übrigends finde ich "Fortunehunters" Elfe am schnuggelichsten :hail:
Allerdings sieht Deigrados (entschuldige wenn ich deinen Namen verkehrt geschrieben habe) Vamp total verführerich aus, die haut mich glatt aus den Socken. :eek: Wärend Lilleys Elfin richtig süß ist. Aber über Geschmack sollte man meiner Meinung nach nicht streiten, denn das kommt dem gleich, was man mit dem Petzens ins Horn eines Ochsen erreicht. Nämlich nichts.
Auf jeden Fall danke immer wieder für eure Bilder und die Mühen die ihr damit auf euch nehmt, ordnen uploaden, komentieren etc. :bye:
 
@ Jujana: Oh ja, das gefällt mir persönlich viiiel besser :) Zwar mag ich eine schöne Sommerbräune sehr, aber deine Süße sah damit leider etwas künstlich aus.

Aber über Geschmack sollte man meiner Meinung nach nicht streiten, denn das kommt dem gleich, was man mit dem Petzens ins Horn eines Ochsen erreicht.
Es ging nicht um den Geschmack, sondern um den Ton, mit dem dieser geäußert wird. Wenn die ewig gleichen Personen über Dinge herziehen und regelrecht niedermachen, dann kann das mal nerven. Aber wer so gut austeilen kann wie dat Inge, der darf auch mal einstecken. Gelle? ;)

Zum Thema:
Ich habe mir meine Savegames verhunzt *wein* und somit fange ich von vorne an. Die Hintergrundgeschichte bleibt bestehen, da mir das sehr gut gefallen hatte. Ansonsten ändern sich aber Rasse und natürlich das Aussehen. Momentan hantiere ich mit Xgfs Karren herum, der übrigens gaaanz toll ist :)
Bilder kommen, sobald alles reibungslos läuft (Convenient Horses, Follower-Mod, Camp-Mod,...).

@ Deigradius: Deine Vampirlady ist hinreißend :)
 
@ Jujana: Oh ja, das gefällt mir persönlich viiiel besser :) Zwar mag ich eine schöne Sommerbräune sehr, aber deine Süße sah damit leider etwas künstlich aus.

Mir jetzt auch....die wirkte dann Ingame doch sehr Sonnenbankgebräunt....lach :lol:
Habe ich am ersten Tag überhaupt nicht so empfunden,aber während des Spielens an dunklen Stellen sah ich nun doch nicht mehr viel von ihr.

Manchmal ist ein Neustart gar nicht so schlecht,musste ja auch neu anfangen (deswegen auch mein neuer Char),da ich mir ebenfalls die Saves abgeschossen hatte!!!Aber man lernt ja dazu,ich habe jetzt alles doppelt gesichert!

LG...jujana
 
Wie macht ihr das immer?:shock:
Na ich bin selber schuld,teste (Mods) niemals auf Saves rum,wenn du vorher alle alten gelöscht hast.Habe absolut Lehrgeld bezahlt!!!Passiert mir sicher nicht nochmal....

Veterano....Schöne Bilder!!!Das Haarband deiner Lady,aus welcher Mod ist das?

Hier noch ein ganz altes Bild ausgekramt,aus der Zeit als ich keine Texturenmods oder ENB´s nutzte....Hammer was die Modder in der Zeit seid Erscheinung von Skyrim geschaffen haben,bin sooooooooooo froh,das es diese gibt!!!


LG...jujana
 
Wie macht ihr das immer?:shock:
Hm... es lief noch. Aber nach kurzer Zeit ruckelte es immer mehr bis es nicht mehr spielbar war. Da ich aber so wahnsinnig viele Mods drauf hatte und keine Lust herauszufinden, woran es lag, hab ich lieber von vorn angefangen. Nun kommt nur noch das Wichtigste drauf. Ich hatte auch keine Lust, jede einzelne Mod aufzurufen und nachzuschauen, wie ich diese deinstallieren darf (tu zuerst dies, danach das, dann deinstall...)

Kurz, ich war zu faul :D