Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze nicht den cbbe mod sondern den unp... ich persönlich finde den besser weil mein char dann zierlicher aussieht.
und da ich keinen plan hab wie man sowas eventuell hinbastel lässt nehm ich so wie es nun gerade ist
Ich weiss nicht, welche Mod mir auf Dauer besser gefallen würde, da ich keinen direkten Vergleich habe. Du kannst ja bei der Installation von cbbe auch einen zierlichen Körper auswählen. Ob der in unp noch zierlicher ist, weiss ich wie gesagt nicht.
LSSJBroly:
Ich finde das sieht besser aus. Interessant, wäre jetzt noch der Sonnenauf/untergang.
xFaX :
Da ich gerade aus einer Höhle gekrochen kam, habe ich einfach die letzte automatische Speicherung genommen und die Mutter ein 2. mal geplättet, damit war der Spass dann vorbei.
Als EMB nutzt ich Seasons of Skyrim. In der enbseries ini habe ich im Bereich Effect: EnableDepthOfField auf false gesetzt.
Als Texturen nutze ich "skyrim terrain bump texture pack", finde ich aber unter nexus nicht mehr.
Ansonsten habe ich alle Werte unter Optionen auf Max.
@veterano
ich benutze nicht den cbbe mod sondern den unp... ich persönlich finde den besser weil mein char dann zierlicher aussieht.
und da ich keinen plan hab wie man sowas eventuell hinbastel lässt nehm ich so wie es nun gerade ist
Ich benutze zwar kein UNP, aber auch dafür gibt es einen entsprechenden Blender: http://skyrim.nexusmods.com/mods/30759. Soll die gleiche Wirkung haben wie Textureblend für CBBE
Ich habe jetzt auch mal das beiliegende Tool bei CBBE genutzt,dankesehr es funktionierrt!!!Allerdings bin ich meine Kette schon so gewohnt,das sie dran bleibt ...lach...
Ich lass mich hier auch nochmal blicken. Hab auch fleissig Danke verteilt
Kann bestimmt bald auch wieder Bilder zeigen, doch im moment hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von Skyrim ... Hatte leider zuletzt Probleme mit CTD und keine Lösung gefunden. Da hat ich dann irgendwann keinen Bock mehr und spiele im moment andere Spiele. Tropico hats mir im moment angetan 8) El Presidente hat solche blöden Abstürze nicht und sein Volk spurt sobald er den kleinen Finger rührt ... da könnte sich mein PC bzw. Skyrim mal eine Scheibe von abschneiden :Bad:
Wer wissen möchte was mein Skyrim für eine Krankheit hat: Skyrim hat mit Start über den SKSE-Loader nach ca. 1-2 min CTD, allerdings erst ab Flusswald (nach Neustart). Wenn ich Skyrim über Steam starte funktionieren zwar die SKSE-Mods nicht, doch ich habe keine CTD. Macht aber keinen Spaß wenn man SkyUi und die anderen "wichtigen" Mods nicht mehr verwenden kann. Hab viel ausprobiert und keine Lösung gefunden ... Daraufhin ist Skyrim zumindest die Spielverpackung erstmal wortwörtlich in die Ecke geflogen ... wie mich sowas nervt!
Hab nächste Woche Urlaub, da werd ich dann nochmal alles ausprobieren ... Mods aktualisieren, Dragonborn installieren und hoffen das ich dann das Problem lösen kann... Skyrim reizt mich ja doch wieder :?
Wer Problemlösungen hat: Bitte her damit!
Bist du dir auch sicher, dass du SKSE richtig installiert hast? Man benötigt die 2 .dll Dateien, die .exe und den Data\Scripts-Ordner. Den "src"-Ordner benötigt man nicht.
Hast du vor Kurzem vllt. Skyrim auf Patch 1.9 aktualisiert?
Wie groß ist dein Savegame, kurz bevor du CTD's bekommst?
Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwas gemacht? z.B.: Mods hinzugefügt, Mods deinstalliert, .ini-Tweaks usw.?
Kannst du auch noch deine Mods angeben, die du zur Zeit benutzt?
Die Loadorder wäre auch erwähnenswert .
öhm seit eben macht mein Skyrim das auch allerdings war heut nacht auch wieder mal ein Steamupdate und Skse ist da wohl noch nicht geupdatet jedenfalls schreibt der mir das so wenn ich Skyrim starte... egal wie od über skse oder direkt
@ xFax
hab ich auch erst gedacht aber ich habe ja garnix neu instaliert...
So, endlich habe ich mal ein paar bequeme Klamotten gefunden.
Das "Herzchen" hinten gefällt mir am besten ........ ist mir erst viel später aufgefallen (grins)
Wieder mal Off Topic.
Bei mir sind alle Blümchen und andere Pflanzen, die man einsammeln kann, alle auf "Französich" :shock::huh:
Nur Pilze nicht, die sind Deutsch.
Weis jemand an was dies hängen kann.
@xFaX
Ich habe Skyrim jetzt schon länger (ca. 2 Monate) nicht mehr angefasst ... muss erstmal überlegen :?
Also ...
Die Probleme habe ich seitdem ich Dawnguard installiert habe. Habe es installiert und natürlich auch alle Mods entsprechend aktualisiert. Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und es lief alles reibungslos bis vor Flusswald. Ab da hatte ich dann die CTD, immer nach ca. 1 min. Ich bin dann erstmal davon ausgegangen, dass es ein Mod ist, der Flusswald beeinflusst. Hab also stundenlang ausprobiert, doch jedesmal dasselbe. Dann hab ich es eigentlich, ohne Überzeugung, dass es danach funktioniert, ohne SKSE gestartet und war erstaunt, dass ich danach ohne Probleme spielen konnte.
Nun hatte ich also die SKSE-Mods in Verdacht, doch da hab ich auch keine Lösung gefunden ...
SKSE hat sonst problemlos funktioniert ... hab es also, meiner Meinung nach, richtig installiert. Hab es nur gegebenfalls aktualisiert. Vielleicht ist ja in der zwischenzeit wieder eine neue Version rausgekommen... werd mich spätestens morgen nochmal damit befassen.
Aktualisieren tut sich Skyrim von allein, zumindest hab ich das Steam so "gesagt". Savegame war auch nicht außergewöhnlich groß, hatte ich auch nachgeguckt. War ja auch noch am Anfang des Spiels. Habe keine neuen Mods installiert, nur die Alten aktualisiert, doch ich habe dann ja kein altes Savegame verwendet, sondern komplett neu angefangen.
Hier ist meine Modliste :roll: ich weiß ist sehr lang, doch hatte vor der Installation von Dawnguard keinerlei Probleme damit. Kann also vieles sein, was zu CTD führt.
Skyrim.esm Active
Update.esm Active
Dawnguard.esm Active
HearthFires.esm Active
ApachiiHair.esm Active
ClimatesOfTamriel.esm Active
Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm Active
Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm Active
SPIKE.esm Active
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Skyrim - Director's Cut.esp Active
Malachit zu Vulkanglas.esp Active
Eindeutige Regionsnamen.esp Active
Unofficial Skyrim Patch.esp Active
Unofficial Hearthfire Patch.esp Active
Unofficial Dawnguard Patch.esp Active
Chesko_Frostfall.esp Active
Better Dynamic Snow.esp Active
Rainbows.esp Active
Clanking Armor.esp Active
LIAT - Sounds.esp Active
realrainCoT.esp Active
MintyLightningMod_COT_Patch.esp Active
Fantasy Music Overhaul Redone.esp Active
StaticMeshImprovementMod.esp Active
Economics of Skyrim.esp Active
83Willows_101BUGS_V4_HighRes.esp Active
BirdsHF.esp Active
Birdsofskyrim.esp Active
Catsofskyrim.esp Active
Chesko_WearableLantern.esp Active
Chesko_WearableLantern_Guards.esp Active
Chesko_WearableLantern_Caravaner.esp Active
Dogsofskyrim.esp Active
enhancedgameplay-extendedwe.esp Active
FishingInSkyrim.esp Active
hqsnow.esp Active
ImprovedFish.esp Active
Immersive Battles.esp Active
Immersive Brigands.esp Active
Immersive Dawnguard.esp Active
Immersive Factions.esp Active
Immersive Mercenaries.esp Active
Immersive Patrols.esp Active
Immersive Travelers.esp Active
Immersive Werewolves.esp Active
Lanterns Of Skyrim - All In One - Climates of Tamriel - lvl-2.esp Active
Lanterns Of Skyrim - AIO - Dawnguard.esp Active
LIAT - NPCs.esp Active
Real Wildlife Skyrim 0.1.esp Active
ShootingStars.esp Active
skyBirds - Airborne Perching Birds.esp Active
Skyrim Flora Overhaul.esp Active
Convenient Horses.esp Active
DragonWarrior-Effects.esp Active
Footprints.esp Active
WetandCold.esp Active
SkyUI.esp Active
iHUD.esp Active
Bandanas of Skyrim.esp Active
Blindfolds_of_Skyrim.esp Active
Cloaks.esp Active
DragonBoneWeaponsComplete.esp Active
hothtrooper44_ArmorCompilation.esp Active
Dr_Bandolier.esp Active
DeadlyDragons.esp Active
DeadlyDragonsSpells.esp Active
DeadlyDragonsArmory.esp Active
DeadlyMonsters.esp Active
betterdawnstar.esp Active
bettermarkarthexterieur.esp Active
bettermorthal.esp Active
betterwinterhold.esp Active
HighlandFarmMilk.esp Active
markarth_plus.esp Active
PumpingIron.esp Active
Run For Your Lives.esp Active
whiterunexenhanced.esp Active
AchieveThat.esp Active
BetterSwimming.esp Active
Headtracking.esp Active
Immersive Weapons.esp Active
More Salt Please.esp Active
Realistic werewolf speed.esp Active
SameWalkRunSpeedsLite.esp Active
SFO - Expanded Diversity.esp Active
SkyRealism - Grass.esp Active
dD - Enhanced Blood Main.esp Active
dD-Dawnguard-EBT Patch.esp Active
Drinking Fountains of Skyrim.esp Active
LoS and RE patch.esp Active
taveriften.esp Active
tavesolitude.esp Active
tavewindhelm.esp Active
L0S and TaVE patch.esp Active
whiteruninenhanced.esp Active
tavefalkreath.esp Active
ClimatesOfTamriel-VanillaNights-Lvl-2.esp Active
ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp Active
ClimatesOfTamriel-Interiors-Warm.esp Active
RealisticNeedsandDiseases.esp Active
RND_Dawnguard-Patch.esp Active
RND_DrinkingFountains-Patch.esp Active
RND_HearthFires-Patch.esp Active
RND_USKP-Patch.esp Active
Realistic Running Speed.esp Active
Lycanthropy_Main_by_Brevi.esp Active
dovahkiinrelax.esp Active
SeeYouSleepByMadmole.esp Active
Milk.esp Active
Higher Bounties Hold Specific.esp Active
ACE Realistic Fighting.esp Active
Locational Damage.esp Active
More Dynamic Injuries.esp Active
The Dance of Death - Dawnguard Edition.esp Active
ACE BYOG.esp Active
ACE Speech.esp Active
ACE Archery.esp Active
ACE Armor.esp Active
ACE Enchanting.esp Active
ACE Magic.esp Active
ACE Melee.esp Active
ACE Smithing.esp Active
ACE Synergy.esp Active
sit anywhere.esp Active
TheEyesOfBeauty.esp Active
XCES.esp Active
UFO - Ultimate Follower Overhaul.esp Active
UFO - Dawnguard AddOn.esp Active
UFO - Heartfire AddOn.esp Active
[MPX] NPC Gender Race Heights V2.esp Active
getSnowy.esp Active
WATER.esp Active
WATER Plants.esp Active
RND_Water-Patch.esp Active
RaceMenu.esp Active
RaceMenuPlugin.esp Active
Bashed Patch, 0.esp Active
ASIS-Dependency.esp Active
Mods die Boss nicht sortiert, da sie nicht bekannt sind:
Die .ini ist OK.
Dragon Warrior - Lighting würde ich zu Dragon Warrior - Effects hinschieben.
Hmm...den Bashed Patch würde ich ganz ans Ende der Loadorder schieben. Stehen die Mods, die BOSS nicht erkannt und sortiert hat, auch genau so in der Loadorder?
Lanterns of Skyrim habe ich auch installiert. Allerdings nur die MCM Special Edition (enthält bereits Dawnguard-Kompatibilität) und das Preset für RLO. Versuch das mal genauso zu machen wie ich. Du solltest aber beim Preset eher das nehmen, welches für COT angepasst ist .
Im es zusammen zu fassen:
- Backup des gesamten Skyrim-Ordners anfertigen. Sprich: Den Ordner irgendwo hinkopieren.
- Komplette alte Version von LoS deinstallieren.
- Lanterns of Skyrim - MCM Special Edition installieren
- Lanterns of Skyrim - CoT Preset installieren
- BOSS benutzen.
- Dragon Warrior - Lighting zu Dragon Warrior - Effects schieben
- Bashed Patch neu erstellen, falls er mit LoS zusammenhängt.
- Bashed Patch wieder ans Ende der Loadorder verschieben, falls er hochgerutscht ist.
Wenn man Mods installiert hat, sollte man Steam grundsätzlich sagen, dass es Skyrim nicht automatisch zu updaten hat. Ich sitze selbst noch auf Patch 1.8 fest, da ein Großteil meiner verwendeten Mods noch nicht kompatibel zu Patch 1.9 ist.