Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@xFax
Ok, ich werde das mal ausprobieren! Vielen Dank :)
Werde sowieso nochmal über alle Mods drübergucken und ggf. aktualisieren.
Habe auch noch vor mir Dragonborn runterzuladen, da muss ich dann ja eh nochmal einige Mods ändern.

Jetzt hab ich auch noch eine Noobfrage :oops: Kann ich bei Steam irgendwo sehen, welche Skyrim Version ich im moment habe? ... Ehrlich gesagt habe ich da noch nie drauf geachtet, da es immer automatisch geupdatet und ich bisher keine Probleme mit den Mods hatte. Das automatische aktualisieren werd ich gleich mal ausschalten, ich hoffe das ich noch die 1.8 Version habe.

@Veterano
Bei uns ist es auch so ;) Ich spiele auch gerne Tropico und mein Freund fasst das nicht an. Mir gefällt das von allen Strategiespielen für den PC am besten ^^ Die Stimmung ist einfach genial, wenn man mit El Presidente durch die Straße läuft und diese tolle Musik dazu ... da fühlt man sich direkt wie im Urlaub. Ich will da auch hin :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Die Skyrim-Version siehst du, wenn du während der Spiels ins Menü gehst, unten links.
Die automatische Aktualisierung kann man ausschalten, indem man in der Steam Bibliothek einen Rechtsklick auf The Elder Scrolls V: Skyrim macht, auf "Eigenschaften" klickt, oben den Reiter "Updates' anklickt und bei "Automatische Updates" "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" wählt.

Grüße
xFaX

PS: Ich bin gerade nur knapp einem katastrophalen Fehler entgangen. Da ich Steam immer auf "Offline" habe und jetzt gerade kurz Online gegangen bin, habe ich in meinen Downloads Skyrim entdeckt. Sofort wurden meine Hände schwitzig und ich habe, bevor er die ersten Bytes gezogen hat, "Anhalten" gedrückt und die automatische Aktualisierung ausgestellt.
Normalerweise war die schon aus, doch aus irgendeinem Grund hat Steam die Option zurückgesetzt :eek:.
Wenn er schon angefangen hätte zu Downloaden, müsste ich nun Wochen/Tage/Monate warten, dass meine Mods geupdatet werden und ich fröhlich weiterspielen kann :cry:.
Gott segne die menschlichen Reflexe :D.

EDIT: Noch eine kleine Frage am Rande... wie erstellt man eigentlich einen "Bashed Patch"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady
Jetzt hab ich mir gerade Dragonborn gekauft ... wenn ich jetzt den Download starte, dann aktualisiert Steam doch gleichzeitig Skyrim oder?

Leider ja :D.
Hoffentlich hast du im Internet überall fleißig nach Antworten gesucht, die berichten, dass die eine oder die andere Mod kompatibel zu Patch 1.9 ist ;).
Die Unofficial Patches aus dem Director's Cut würde ich nun an deiner Stelle nicht mehr benutzen. Die sind zur Zeit nur kompatibel zu Patch 1.8. Die englischen Unofficial Patches sind mittlerweile an Patch 1.9 angepasst, jedoch ist dann das halbe Spiel englisch :blink:.

Deswegen warte ich, bis der Director's Cut auch an Patch 1.9 angepasst wird. Bis dahin werde ich nie und nimmer updaten sondern bleib auf'm Patch 1.8 sitzen :D.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... zu spät. na ja dann erstmal so versuchen ohne den DC. Wenns dann an anderen Mods liegt ... tja dann muss ich wohl noch etwas El Presidente in Tropico spielen :lol:

Quark. Wir tüfteln so lange am Spiel rum, bis es funktioniert :p.

Ja. Nachdem du mit dem Download von Dragonborn und Patch 1.9 fertig bist, deinstalliere alle Unofficial Patches und tu mal bitte die Punkte abarbeiten, die ich ein paar Posts zuvor geschieben habe :).
Vielleichts liegts ja wirklich nur an Lanterns of Skyrim.
Den Großteil deiner verwendeten Mods kenne ich leider nicht. Die Aufgabe liegt also bei dir, auf der Seite der einen oder anderen Mod nach der Kompatibilität zu Patch 1.9 zu suchen :).

Grüße
xFaX

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und NordLady
Heyho :)

Evilya ein Tag zu Hause....

Evilya und ihr Pferd Cappucino rieten endlich mal für einen ganzen Tag nach Hause.Ihre Begleiter folgten in der eigenen Kutsche.

Sie wurden liebevoll von ihrer Vogt und Nanny Larissa (tz...immer diese Grafikfehler,wo ist ihre Hand hin verschwunden) daheim empfangen.

Evilyas Mann,die Magierin Adassa (sie sollte sich mal das Diadem entledigen,es sitzt doch nie) und Vilja genossen die Ruhe.

Evilyas Adoptivkinder organisierten spontan eine Fotosession,so das sie ihre Lieben ab nun immer in einem Amulett bei sich tragen konnte.

LG...jujana

Was ist das denn für eine Elfen-Rasse?
Oder hast du die auch selber erstellt....bin ein totaler Elfenfan....finde sie ziemich niedlich!!!!
Und was sind das für tolle Ohrringe?
Hi hi....ganz viele Fragen auf einmal ;)

Huhu jujana,

du wirst bestimmt erschrecken, wenn ich sage, dass sie eine Nord ist :D.
Ich stehe selbst total auf Elfen, bloß mir gefällt dieses lange Kinn überhaupt nicht. Habe Wochen damit verbracht eine Elfe zu erstellen, die ein nicht so langes Kinn hat. Es ist alles nicht gelungen. Selbst mit Ethereal Elven Overhaul hats nicht geklappt.

Nun bin ich aber auf eine Mod gestoßen, die herstellbare Elfenohren (so seltsam es auch klingen mag :D) hinzufügt. Um genauer zu sein findet man diese an der Schmiede unter "Sonstiges".
Die Mod heißt "Nouserheres Ears" und ist hier zu finden. Klick.

Die Ohrringe stammen von einer Mod, die "HN66s Earrings" heißt. Die sind ebenfalls an der Schmiede herstellbar unter der Kategorie "Schmuck". Die Mod ist hier zu finden. Klick.

Grüße
xFaX

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis und jujana
Damit wirken die Kinder wesentlich mehr wie Kinder und nicht wie irgendwelche "creepigen" Wesen. Netter Nebeneffekt: Ich bin nicht mehr so sehr in Versuchung Braith mein Schwert ins Gesicht zu rammen wenn sie mal wieder ihre Sprüche loslässt. Durch die Texturen haben die Kinder auch irgendwie ihren "Welpenschutz" zurückbekommen.

Das nenn ich mal abhängen:

Sonnenaufgang in Weißlauf:

Wenn man sich hier umschaut dann stellt man fest, dass sich jeder inzwischen sein persönliches Skyrim erschaffen hat. Kein Skyrim gleicht mehr dem anderen.
Die einen mögen es bunt, andere ziehen eine eher düstere Atmosphäre von (ich gehöre auch eher zu dieser Fraktion) ander wollen inzwischen in den Tropen leben.
Das bringt hier eine schöne Abwechslung in den Tread und zeigt, was so alles möglich ist.
Macht weiter so :good:

Edit: Neues Outfit (http://skyrim.nexusmods.com/mods/33879):

Edit2: Und ein neues Outfit für Schattenarbeit (http://skyrim.nexusmods.com/mods/33144 / Die Maske stammt aus diesem Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/31813 ):

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo is denn der drache???

öhm da ja einige meinen meine kleine hätte zuwenig an... hab ich ihr mal das ashara outfit angezogen :p

zum thema nicht laufendes Skyrim:
also gestern hatte ich das auch das nix mehr ging,
Steam hatte ein allerdings ein autoupdate durchgeführt
ich dachte schon das wärs mal wieder gewesen aber beim Normalstart ohne mods
stand dann nur skyui und skse würden nicht richtig funktionieren
danach habe ich das nur skse neu instaliert seit dem läuft es wieder

gruß WhiteLupus

Zuletzt bearbeitet: