Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Erste Bilder aus Tropical Skyrim:

ScreenShot10.jpgScreenShot16.jpgScreenShot12.jpgScreenShot17.jpgScreenShot18.jpg
 
hmmmm also....
ich finde die Bilder schon schön....
aber ganz persönlich mag ich Himmelsrand so wie es ist
nämlich kalt und karg
wenn es einen DLC oder einen Mod gibt wo mein Char hinreisen kann
also mit Schiff oder Drache und es eine komplett neue Welt zuerforschen gibt
dann bin ich auch dabei aber dieses totalummodeln mag ich nicht so
Die Bilder sind aber hübsch...
Gruß
whiteLupus
 
Father and Son ...


Sieht noch nicht perfekt aus ... aber der Skyrim-Charaktereditor macht es einem nicht leicht. Für Connor bräuchte ich beispielsweise noch ne Mod, welche das Gesicht etwas glättet. Aber ansonsten denke ich, man erkennt die Vorbilder etwas. :)
 
Dann sag mir doch mal bitte welche Textur ich verwende.



Wie Du sehen kannst, hab ich ihr keinen Dreck ins Gesicht geschmiert.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Deine Lady sieht auf alle Fälle ein paar Jährchen jünger aus und Feuchtigkeit und ein Warpaint im Gesicht haben auch nicht unbedingt was mit"Mature" zu tun.

Und zu ihrem Milchgesicht von davor sieht Cassie wesentlich älter aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir doch mal bitte welche Textur ich verwende.



Wie Du sehen kannst, hab ich ihr keinen Dreck ins Gesicht geschmiert.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Deine Lady sieht auf alle Fälle ein paar Jährchen jünger aus und Feuchtigkeit und ein Warpaint im Gesicht haben auch nicht unbedingt was mit"Mature" zu tun.

Und zu ihrem Milchgesicht von davor sieht Cassie wesentlich älter aus:


Hab ich auch nicht behauptet, dass meine irgendwie "Älter" wirken soll, nur das sie besser ist.
Du benutzt diese sogenannte "Mature-Skin-Texture", was ein Ableger der Bella-Textur ist, die ziemlich schlecht mit einem Navetsea-Textur-Ableger vermischt wurde, was allerdings nicht auf das Konto dieses Erstellers geht, der hat lediglich Dreck draufgeschmiert..
 
Huhuu,

@ FortuneHunter, wie ich heut mittag schon auf Nexus geschrieben habe, gefällt mir deine Gesichtstextur sehr, sehr gut. Sieht toll aus. Wenn Dr. Inge Giftspritze nicht regelmäßig über etwas herziehen und nieder machen kann, wird sie nicht glücklich. Einfach nicken und weiterscrollen.
 
Jujana sie ist Dir sehr gut gelungen und ihre blauen Augen wirken nahezu magisch.

Ich bin wieder zum "Milchgesicht" zurückgekehrt, da es mir doch passender für eine freche Abenteuerin erschien. Außerdem war es arg iritierend, dass alle Frauen in Skyrim die gleichen Schönheitsflecken im Gesicht haben. Nur bei der Frisur bin ich noch etwas unschlüssig. Entweder die in den Bildern 1,2,6,7,8 oder 3,4,5:




Dafür hab ich jetzt ein Mod entdeckt, dass der armen Lydia den Bethesda-Schminkunfall aus ihrem Gesicht entfernt:



Die Mod ist zwar schon älter, aber ich bin jetzt erst darüber gestolpert: http://skyrim.nexusmods.com/mods/9336
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Frisur von den Bildern 1,2,... besser. Da hängen ein paar kurze Strähnen so süß frech in die Stirn.

@ Jujana, deine ist auch sehr süß, der Mund gefällt mir an ihr besonders. Ich denke da immer an Nicole Kidman, aber wenn ich mir ihre Bilder im Netz so anschaue, passt es doch nicht. Vielleicht komm ich ja noch drauf... Für meinen Geschmack ist sie nur zu dunkel als Elfe. Oder ist sie halb Elf, halb Rotwardone?

Hier ist mein Charakter. Sie ist eine Alchemistin, kauft und sammelt Kräuter überall in Himmelsrand und verkauft ihre erstellten Tränke dann wieder an die örtlichen Händler. Zwar macht sie es für ihr Leben gern, gleichzeitig ist es aber auch ihre Tarnung, ungehindert und ohne Auffallens Städte und Dörfer bereisen zu können. Als Auftragsmörderin holt sie sich den Ausgleich zu ihrem sonst ruhigerem Leben. Außerdem ist sie auf ungewöhnliche Steine gestoßen, denen man besondere Eigenschaften zusagt. Nun ist sie ganz begierig darauf, diese in ihre Finger zu bekommen. Leider weiß sie nichts genaues, weder die Anzahl der benötigten Steine, noch was sie bewirken. Aber das Geheimnis um diese Steine und die scheinbar unmögliche Aufgabe, sie alle in Besitz zu bringen, geben ihr den Kick, den sie braucht.

Gwenevre Nebelschleier als angesehene Alchemistin in Weißlauf. Sie pflegt Kontakte zu den Händlern und füllt ihre Vorräte auf.



Ihre Berufskleidung für die finstereren Geschäfte. Für die Geschäftsabwicklungen der Aufträge zieht sie sich gerne ihre Kapuze tief in das Gesicht und hüllt sich in ihren Mantel, um unerkannt zu bleiben.


edit: Weiß jemand, was diese Zeichen oben rechts in der Ecke zu bedeuten haben? Sie kamen nach irgendeinem Update. Leider habe ich nicht aufgepasst, bei welchem.
 
Zuletzt bearbeitet: