Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist sie. Ich nutze selbst COT (Climates of Tamriel). Du solltest nur eine ander Regentextur benutzen. Von diesem Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16541 aus den Optinalen Files "Real Rain Options 5_2" runterladen und Regentropfen aus der D-Kategorie aussuchen. Ansonsten hörst Du den Regen zwar, kannst ihn aber nicht wirklich sehen.
Was mir am besten an der ENB gefällt ist, dass die Hautfarben natürlicher wirken als bei den meisten ENBs:
Vielen dank für den Hinweis für den Regenbug, nenne ich jetz mal so. Die Regentexture verwende ich schon bereits seit längerem selbst und habe beim Regen deswegen noch keine probleme bemerkt. Ich war mal so frei und habe deine ENB gleich mal modifiziert, mit neuen effekten und extras für die ENB. Versuche den noch die schöne natürlichkeit der ENB Mod bei zu behalten.
Das erste Bild ist nur deine ENB und das zweite Bild ist deine ENB mit neuen effekten.
Hier noch ein paar weitere Bilder. Die ENB wäre jetz so noch nicht ganz fertig, da würden noch ein paar effekte fehlen. Das sind zur Zeit alles nur test um zu sehen wie die ENB mit bestimmten Effekten aussieht. Vielleicht ist ja das ein oder andere Bild, den noch dabei das euch gefällt.
Oh bitte, fängt nicht wieder jemand mit dem Thema an. Dein Geschnack ist es nicht, meiner ist es nicht. Aber wenn das jemand machen will, so soll er es doch verdammt nochmal !
Du must es nicht gut finden, es wird nichts dran ändern.
Oh bitte, fängt nicht wieder jemand mit dem Thema an. Dein Geschnack ist es nicht, meiner ist es nicht. Aber wenn das jemand machen will, so soll er es doch verdammt nochmal !
Du must es nicht gut finden, es wird nichts dran ändern.
Hm, also wenn die die Werkbank benutzen, dann gehen die auch auf Erwachsenengröße. Vielleicht war sie vorher dran und irgendwas ist an der Animation hängengeblieben. Die Animationen sind eh alle auf dem Niveau vom Jahre 1812.
Teste dann heute auch mal einen anderen Uploader, wenn so viele mit der Banane Probleme haben (man stellt die Bilder ja nicht für sich selbst ein). Ich hatte auch schon Tage, wo es etwas langwieriger war. Warscheinlich, ist er zu beliebt und deswegen manchmal gut ausgelastet.
In den Schwarzweiten:
So, wenn Ver.di gnädig ist, fliege ich dann Dienstag erstmal für 4 Wochen nach Mallorca :?.
@Moesrstar : Im Vergleich zu zig anderen ENB's ist diese ENB ziemlich ausgewogen: Weder zu kunterbunt noch zu düster.Aber ist nur mM.
Nur mit meiner Sonne bin ich noch nicht so ganz zufrieden.Die ist nämlich weiß.Naja mal sehen was sich da machen lässt.:-D
Skyrim-Laucher: Details auf Sehr Hoch; AA & AF aus (wegen ENB)
Skyrim INI
Vertikale Synchronisation – Vsync – aus: iPresentinterval auf 0
Rennen nach Neustartaus: bAlwaysRunByDefault auf 0
Mausbeschleunigung aus: bMouseAcceleration auf 0
Mit der TEchnick kann ich mithalten Hab nur doppelt soviel Ram und nen core i 7
Welche ENB benutzt du ? Und was sonst noch an Visuelen Verbesserungen ?
@Moesrstar
Danke
Spoiler mit mehr Daten gefüllt
wenn ich Zeit habe ein wenig Fein Tuning – weniger dunkel nachts, Flimmern der Zäune, Feuerschalen "glühen" beseitigen