Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Die sieht im Original eigentlich furchtbar aus, wenn man die Bemalung wegnimmt kriegt man ein richtigen Schreck.
Wie sieht die bei euch so aus ? :-D

 
Wenn eine Mod daran schuld ist können wir das evtl sogar heraus finden.
In deinem Skyrim Hauptverzeichnis (dort wo auch der Dataordner liegt) könntest ( ist wohl nicht immer vorhanden) du einen Ordner Logs haben und darin einen mit Namen Script.
Darin sind normalerweise 4 Dateien, diese kann man mit einen normalen Texteditor öffnen. Poste den Inhalt der Letzten (Datum) hier oder schick mir es per PN wenn zu lang.
Ich werde zwar wohl nicht viel machen können, da fest im Save, aber wir könnten das ein oder das andere schon mal ausschliessen.

Das klappt aber nur, wenn Sie zuerst folgende Zeilen in der Skyrim.ini verändert:

[Papyrus]
bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1

Und diese Logs befinden sich dann nicht im Skyrim-Data Verzeichnis, sondern dort wo auch die Saves abgespeichert sind.

Hab das alles schon hinter mir und musste mich erstmal von einem sonst Stimmungsvollen Mod verabschieden, weil es das ganze Scriptsytem lahmgelegt hat.

Und damit es hier auch noch etwas Topic bleibt:

Dragonborn - Drachenvernichtungstest:

Man nehme 200 Whiterunwachen (Da ich ein Mod habe, dass die Pfeile bei NPCs aufbraucht, sind soviel nötig):


Ein "paar" Drachen:


Ergebnis:


Das ganze läuft dann mit ganzen 1-10 FPS ;)
Mit dem UDBP funktioniert das Seelensammeln auch wieder



, außer man erwischt Drachen-IDs, die sowieso kein Script hinterlegt haben.


Das hat mich gestern einiges an Nerven gekostet, bevor ich auf die Idee kam die Drachen-IDs (im Internet gefunden) mal mit TesVEdit zu checken.:roll:


Und hier noch was anderes

Flora Overhault in der Punish Your Maschine Edition:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Veterano: Dein Clubhaus ist das eine Mod?

Da ich zur Zeit auf der suche nach einer neuen ENB bin, habe ich mir mal ein paar erneut genauer angeschaut. Die ENb´s sind noch alle ohne veränderung in der ENB Config. Bis jetz gefallen mir davon selbst nur
2-3 ENB´s, der rest gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Nun hier mal ein paar ENB´s mit ein Bild dazu, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Lillyen.

Beauty of Skyrim ENB (27 fps) Ultra setting


Jasmin ENBv4_4(30 fps) Ultra setting


K ENB (32 fps)


Project ENB(38 fps)


Quietcool(50 fps)


Season of Skyrim(37 fps)


Sharpshooters Extreme Graphics (39 fps)


Unbleak ENB(32 fps)


Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, nu kann ich mir eure Screens gar nicht mehr anschauen, da sie ja meist alle vom neuen DLC sind. Was ich gesehen habe, sieht wirklich klasse auf. Aber ich will mir die Überraschung nicht verderben, wenn ich es dann selbst irgendwann spiele.

Nun hier mal ein paar ENB´s mit ein Bild dazu, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Lillyen.
Dank dir, aber ich versuche es momentan noch ohne ENB, dafür mit Dragon Warrior Effects und ner Lichtmod. Damit siehts schon ziemlich genial aus und habe fast dauerhat 60 FPS. Ist gleich ein gaaanz anderes Spielgefühl.

Ansonsten fand ich die Seasons of Skyrim immer am Besten. Hat mich aber zuviel Frames gekostet. Aber super Grafik!
 
Die Hauptquest von Skyrim oder eines Addons? Ich selbst habe bisher die Hauptquest noch garnicht durch gespielt.

Ich kann mich irren, aber das sieht nach Sovngarde aus, und damit nach dem Hauptplot von Skyrim.
Zumindest bringt mich die Folge der Bilder auf diese Idee und der Drachen im Hintergrund des -nebenbei bemerkt- absolut tollen Shots könnte Alduin, noch vor den Nebeln, sein.

noch nen netten Tag
Taktkonform

edith meint: Ach, wenn ich mein Gehirn nur ab und an mal anschalten würde...
...ich war einen Screenshot weiter oben.
Na klar ist das Sovngarde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brucie:
Also, ich habe noch keine DLC´s und Questmods drauf. Die ersten 5 Bilder sind so ziemlich der Schluss vom Hauptquest.
FreshTheFallen und Taktkonform haben beide recht.
Wenn du nur bastels, wirst du ja auch nie das Ende erleben. :lol:
Am besten gefallen mir das dritte und letzte Bild von dir. Ist aber schwer zu beurteilen, weil Wetter und Tageszeit nicht absolut identisch sind.
Wo ich mit Seasons of Skyrim bis jetzt noch sehr zu frieden bin.
 
Ich habe schon fast alle Quests durch, bis auf die Hauptquest und den Bürgerkrieg. Das Ende will ich eigendlich auch garnicht erleben von Skyrim.:-D Das Bild stammt also aus Sovngarde, da werde ich wohl doch nicht drum herum kommen, die Hauptquest durch zu spielen. Ich habe mich auch schon an The Wilds ENB satt gesehen und brauche daher dringend eine neue ENB. Ich schwanke zwischen Beauty of Skyrim ENB, Season of Skyrim ENB und Unbleak ENB, eine sehr schwere entscheidung für mich.
Damit es weiterhin ontopic bleibt, hier noch ein paar Bilder.



Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt aber nur, wenn Sie zuerst folgende Zeilen in der Skyrim.ini verändert:

[Papyrus]
bEnableLogging=1
bEnableTrace=1
bLoadDebugInformation=1

Und diese Logs befinden sich dann nicht im Skyrim-Data Verzeichnis, sondern dort wo auch die Saves abgespeichert sind.
Oki...danke für die Info!!!
OHWEIA!!!!Wo kommen denn die ganzen Drachen her??? :shock:

Und an alle ....super Screens
icon_smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zur Zeit auf der suche nach einer neuen ENB bin, habe ich mir mal ein paar erneut genauer angeschaut.

Ich könnte auch eine Neue gebrauchen, aber ist immer irgendwie die gleiche Grütze.
Und man kanns noch so modden und drehen und wenden, gegen das hundert Jahre alte Crysis, siehts immer noch keinen Stich. Es ist und bleibt Konsolenmüll.
 
Ersteinmal LIEBEN DANK an FortuneHunter und Soldiersmurf,dafür das ihr mir so spontan geholfen habt,meine CTD loszuwerden!!!

Und hier mal wieder 2 Nachtbilder von Himmelsrand (mit neuer ENB) und ein Bild von meiner EpicElfe die in einem bestimmten Raum voll glitzert ^^ (im Spoiler,da Hintergrund von Dragonborn)...



LG....jujana
 
An dieser Stelle aus aktuellem Anlaß nochmal ein Hinweis von meiner Seite: Image Banana ist seit Monaten schon in regelmäßigen Abständen fast komplett down. Es dauert immer wieder elend_lange, nur einen einzigen, simplen Screen anzusehen. Weswegen ich persönlich die meißten Screens wo ein Link nach Imagebanana auftaucht, mittlerweile auch gar nicht erst mehr anklicke. Keine Lust, mich zu ärgern.

Also bitte: Es gibt so viele funktionierende, zuverlässige Möglichkeiten Screens hochzuladen. U.a. auch die foreneigene Upload-Funktion (wenn man nicht gerade sein zehntes Album hochladen möchte :roll: ). Nutzt die doch.