Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

An dieser Stelle aus aktuellem Anlaß nochmal ein Hinweis von meiner Seite: Image Banana ist seit Monaten schon in regelmäßigen Abständen fast komplett down. Es dauert immer wieder elend_lange, nur einen einzigen, simplen Screen anzusehen. Weswegen ich persönlich die meißten Screens wo ein Link nach Imagebanana auftaucht, mittlerweile auch gar nicht erst mehr anklicke. Keine Lust, mich zu ärgern.

Also bitte: Es gibt so viele funktionierende, zuverlässige Möglichkeiten Screens hochzuladen. U.a. auch die foreneigene Upload-Funktion (wenn man nicht gerade sein zehntes Album hochladen möchte :roll: ). Nutzt die doch.

Hmmmm.....ich habe dort aber ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme,deswegen nutze ich ImageBanana ja auch ;)
Bisher hat sich auch noch niemand beschwert,scheinen ansonsten ja alle die Screens gut anschauen zu können.

LG...jujana
 
Ab und zu hat Imagebanana mal einen Hänger, aber die meiste Zeit läuft es passabel. Ich habe auch keine große Lust laufend meinen Bilderhoster zu wechseln. Imagebanana und Imageshack reichen mir. Auch andere Bilderhoster haben ihre Aussetzer und ein paar nerven mit Videowerbung.
Wenn ich bei diesen dann eine ganze Batterie von Bildern aufrufe (Was ich gerne mache wenn mehrere hier reingesstellt werden), dann fliegen mir fast die Ohren weg, weil ein paar mal leicht zeitversetzt das gleiche Video startet.
 
Ich weiß nur, daß ich ausschließlich bei Image Banana immer wieder Aussetzer habe, wo ich denke jetzt kommen gar keine Daten mehr rüber. Manchmal geht es - halbwegs. In regelmäßigen Abständen geht aber eben fast gar nichts mehr. Und das Problem tritt nur bei diesem nervigen Uploader auf. ImageShack, foreneigene Uploadfunktion (Kann ich nach wie vor nicht verstehen, daß die kaum wer nutzt. Hat doch nicht jeder x Alben, hochgeladen...), kein Problem. ImageBanana... kann ich würfeln, ob´s geht. Und wenn ich merke, es klemmt wieder, schenke ich mir die entsprechenden Screens eben oftmals, wie gesagt. Hat mich halt gewundert, daß davon nur_ich betroffen sein soll...
 
Meine foreninterne Uploadfunktion ist gänzlich ausgeschöpft. Du solltest bedenken, dass einige von uns schon seit Oblivion oder Morrowind hier sind und auch da schon Bilder veröffentlicht haben. Und auch in anderen Beiträgen als in der Screenshotgalerie schon Bilder von uns stecken.
Da ich ungerne Bilder lösche, weil davon dann auch die entsprechenden Beiträge keine Bilder mehr aufweisen habe ich eben die oben genannten Bilderhoster gewählt.
Auch Imageshack war mal eine Zeitlang verpönt, weil die Downloadzeiten zu lang waren.
Wenn jedes mal der Hoster gewechselt werden soll, wenn mal eine Webseite Probleme hat, auf wievielen Websites sollen wir dann unsere Bilder verteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein paar Seiten vorher auch schon mal drauf hingewiesen, dass ImageBanana bei mir so gut wie gar nicht läd. Und noch einige Seiten vorher hat sich auch schon mal wer beschwert. Die Seite ist eine einzige Katastrophe, sobald der Screenshot etwas hochauflösender ist. Ich klick die Bilder mittlerweile auch nicht mehr an. Es ist sinnlos. Selbst nach minutenlangem Warten läd da so gut wie nix (die ersten paar Bildzeilen erscheinen, dann ist Schluss):
 
  • Like
Reaktionen: Angus und doritis
Einer, der mir aus der Seele spricht. Bin ich also doch nicht ganz alleine; danke. Das wollte ich eigentlich nur wissen. Wobei FortuneHunters Argument allerdings auch nachvollziehbar ist. Ist halt nur trotzdem schade, um die ganzen Screens die dort munter hochgeladen werden. Für den ein oder anderen Forenuser hätte man sie z.Zt. genausogut gut direkt ins Nirwana schießen können.

Aber läßt sich dann wohl nicht ändern. Muß halt jeder für sich wissen, ob er wechselt. Ich persönlich hätte kein Problem damit, zu einem anderen Uploader zu gehen wenn mein bisheriger öfter mal Probleme macht; ob nun für mich oder für die, die meine Screens anschauen wollen. Aber ich lade auch nicht annähernd so viele Bilder hoch, wie manch anderer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging die Reise weiter ...

Ein im wahrsten Sinne des Wortes, mitreißender Strom ...




Diesen galt es zu erkunden um zu schauen wohin die Füße einen tragen würden, wenn man dem Nass folgt ...



Als die Füße nass waren und die Kleidung vor Feuchtigkeit nur so tropfe, hieß es den Weg zurück einzuschlagen. Ein Feuerchen wäre schön ...



Doch zum rasten, saufen und feiern blieb keine Zeit ...
Der Wind trug sich mit ihm fort ...



Doch war ich nicht alleine auf den Straßen ...



Noch waren wir zu zweit ...



Querfeld ein !!!

 
Ich finde abload.de super. MIt einem gratis Account kann man auch Alben anlegen bzw. 20 Bilder auf einmal hochladen. Screenshots, Thumbnails und verschiedene Einbettmöglichkeiten in Foren werden auch erzeugt.
 
@FortuneHunter: Welche ENB ist das, gefällt mir sehr gut, ist das vielleicht Unbleak ENB. Um den Schwarzen Balken zu entfernen, öffne die enbeffect.fx, suche dann nach VIGNETTE. Ein gutes beispiel wie man den Schwarzenbalken entfernen könnte. Ich musste #define HD6_VIGNETTE aus //#define HD6_VIGNETTE daraus machen. Man braucht nur diese beiden Zeichen // davor zu setzen und schon ist der Balken ausgeschaltet. Ich teste zur Zeit die Unbleak ENB Version falls du die gleiche ENB grad benutzt.

Ich finde das Skyrim auch sehr viel änhlichkeiten hat, mit Filmen z.b. Pathfinder oder Herr der Ringe. Bethesda hat sich wohl von einigen Filmen inspirieren lassen.



oder Edoras aus Herr der Ringe mit Weißlauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bilder meinst Du den, wo Dir die ENB gefällt? Das ist ein wilder Mix aus meinem Bilderordner.
Ich meine eigentlich die Balken, die abload um die Bilder macht. Meine Bilder haben keine Cinemabalken, aber Upload macht welche um die Tubnails, wenn Du Widescreenformate hochlädst.
 
Im 1 test, Bild 2 und 3 und im 2 test von dir wäre es nur Bild 4.
Nun bei Upload wüsste ich jetz nicht wie man die Balken weg bekommen könnte. Dachte du meinst bei dein Bild selbst, aber bei Upload ist das glaube ich standart, das da ein schwarzer Balken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha...ich ahnte jetzt nicht,das so viele Probleme mit ImageBanana haben :shock:
Wie ich schon schrieb,hatte dort echt noch NIE Probleme gehabt.
Dann teste ich auch mal andere Hoster,damit alle meine Bilder sehen können...ich nehme mal den von Brucie,der scheint recht stabil zu sein,konnte bisher immer alle Screens sehr schnell öffnen.

Altes ENB-Nacht-Bild

LG...jujana
 
Ja ist sie. Ich nutze selbst COT (Climates of Tamriel). Du solltest nur eine ander Regentextur benutzen. Von diesem Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16541 aus den Optinalen Files "Real Rain Options 5_2" runterladen und Regentropfen aus der D-Kategorie aussuchen. Ansonsten hörst Du den Regen zwar, kannst ihn aber nicht wirklich sehen.

Was mir am besten an der ENB gefällt ist, dass die Hautfarben natürlicher wirken als bei den meisten ENBs:

 
Um meine Begeisterung Ausdruck zu verleihen - Nur ein Bild:



Einfach zu Schade das dieses Thema hier verboten ist...ich bin trotzdem einfach nur sehr begeistert.

EDIT: Ich kann hier einfach nicht nur ein Bild stehen lassen:


Ich werde nun wahrscheinlich ein Wochenende lang nur in Erinnerungen schwelgen...wird Zeit mir wieder die Knochenrüstung überzustülpen.
 
Zuletzt bearbeitet: