Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Brucie
WOW, dein Char sieht einfach nur nice aus TheGenius.
Welche present Nase meinst du TheGenius bzw. die du für dein Char benutzt.
Erstmal danke.
Die Nase ist Nase Nr.2 im Rassenmenü, und das zweite Nordfräulein-present (welche mir als Basis dient) hat die auch schon im Gesicht :)
 
Huhu ihr Lieben!
Ich habe es geschafft und meine EpicElfe ist zum Leben erwacht.Das graue Ohren Problem bin ich losgeworden,indem ich die Meshes/Texturen von der Epic-Rasse gelöscht habe und durch andere Ohren ersetzte.Ich werde Evilya nach und nach bearbeiten (aber so finde ich sie schon sehr nett)...aber jetzt ersteinmal,auf gehts zur Story von *Dragonborn* ...freu :)
Acha...eine Frage noch,kann es sein,das mit der neuen DLC sich die Texturen verändert haben???Ich meine das alles irgendwie anders aussieht...oder ich habe schon Halluz ?!? :lol:

Veterano...was hast du da für eine Rüstung an?

Hier ist die kleine Evilya...
http://www.imagebanana.com/view/7uxl577a/EpicElfeEvilya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank,ist irgendwie an mir vorbeigezischt...danke für die Info!
Ich sehe nicht viel auf deinem Bild,ist voll dunkel Rynn...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taktkonform
Na ja, Legende klingt etwas übertrieben, aber ja ich bin der Stalkerschlumpf von den Homeless Mods.
Meinst du die Kettenhemden ? Die sind aus der Pino light Armors, allerdings mit überarbeiteten Texturen
http://skyrim.nexusmods.com/mods/17212
Ansonsten einen Mischmasch von Mods von denen ich oft nur Teile benutze, zB Armonizer, Tera, Omegare und den Temptresstanten sind auf den Screens zu sehen.


Nachdem ich mal eine kurze Skyrimpause eingelegt hatte, ging es mit einem neuen Char weiter.
Svenja, eine Nord, unterwegs mit Lydia.





 
Ich habe mich auch gewundert, dass der komisch aussieht. Wusste aber nicht, dass Drachen in der Luft bzw. Entfernung eine Low-Res-Version haben...ich saß unten aufm Pferd, sah den Drachen und wollte einen Screenshot machen. :)
Ja, das macht es immer etwas schwierig, Screenshots von fliegenden Drachen zu machen ;)

Aber jetzt mit Dragonborn ist es etwas einfacher geworden, man muss nur wissen, wie man den Spielercharakter verdecken oder ganz und gar verschwinden lassen kann ;)

Ich hatte sogar von Zeit zu Zeit den Bug, dass das Low-Res Modell nicht durch das High-Res ersetzt wurde, sodass der Drache bis zu seinem Tod etwas eckiger war und interessanterweise kein Skelett zurückgelassen hat (wohl aber eine unsichtbare Box mit Loot...)
 
@FreshTheFallen
Ja, das macht es immer etwas schwierig, Screenshots von fliegenden Drachen zu machen
Oder man benutzt in 3rd Sicht die Konsole, friert die Szene mit tfc 1 ein und fliegt mit der Kamera zum Drachen.
Oder spielt ihr auf Konsole ?
Ich hatte noch nie einen Low-Res Drachen, selbst nach kilometerweiter Kamerafahrt nicht.
Allerdings habe ich, zwar selten aber dennoch, hin und wieder bei anderen Dingen Low Texturen, was wohl aber auf einen Spiel vs Grafik(karte)/Treiber Konflikt zurück zu führen ist.
 
@FreshTheFallen
Ich hatte noch nie einen Low-Res Drachen, selbst nach kilometerweiter Kamerafahrt nicht.
Allerdings habe ich, zwar selten aber dennoch, hin und wieder bei anderen Dingen Low Texturen, was wohl aber auf einen Spiel vs Grafik(karte)/Treiber Konflikt zurück zu führen ist.

Hmm...
...komischerweise mehren sich die Low-Res-Drachen seit dem Patch auf 1.8. Selbst im Kampf bleiben die Low-Res-Texturen bestehen, erst wenn der Drachen tot ist und beginnt sich aufzulösen, ist das normale LOD wieder aktiv. Sieht mir sehr nach einem LOD-Fehler aus, der wohl auf versuchte Performanceverbesserung durch Patch zurückzuführen ist.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Da meine zweite Festplatte abgeraucht ist, auf die z.B. Fraps meine Screenshots speichert, kann ich leider nichts mehr liefern :-(
Außerdem ist mein Skyrim im A..... und lässt sich nicht mehr installieren, weder von der Original - DVD, noch von einem Image, das ich von der DVD angelegt habe und auch downloaden von Steam klappt nicht mehr.
Habe sogar Steam mehrmals neu installiert.
Mal sehen, was ich noch machen kann.

Das wollte ich euch nur mal mitteilen, nicht das ihr meint ich mach nichts mehr ;-)

Damit dies nicht Off Topic wird ..... habe ich mal einen etwas älteren zusammengesetzten Screenshot, von verschiedenen älteren Chars.
Leider habe ich keine Savegames von den Damen mehr, da die auch auf der abgerauchten Festplatte waren.
Auf die Dame, ganz unten, zweite von links, war ich besonders Stolz.
Wer erkennt die in USA lebende, mexikanische Schauspielerin ? ;-)
War ne menge Arbeit.

 
Moin,
aufgrund der vielen schönen Mods da draußen, habe ich noch ein wenig an meiner Alryscha rumgebastelt... :-D

Hier seht ihr das Resultat:


Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber wie ist denn so euer Eindruck von ihr?


EDIT:
@FortuneHunter: Die Rüstung sieht wirklich edel und widerstandsfähig aus. Der Helm ist krass! :)
 
Ja, und dass wo Svenja Magie eigendlich hasst. Wenn diese hässliche rosa Schleife nur nicht wäre. Die Kaputze ist ja noch ganz praktisch und die Stiefel sind auch ganz ok (die Hacken krallen sich gut im Schnee fest), aber mit der eigendlichen Rüstung, bekommt man schnell eine Blasenentzündung.
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter