Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

...ach, das Bild zeigt sie auch nur aus einem vorteilhaften Winkel :) Kommt aber natürlich auch auf die Gesichtstexturen an die man verwendet. Ich habe meine selber aus Bellas und (für Nord) Temptress zusammengemischt.
Wenn dir die Lunari gefallen, ist sie ja schön anzusehen, aber mir sind die Lunari zu Asiatisch.
Im Endeffekt muss dein Char ja dir gefallen :D
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Brucie:
Als ich das eine mal fremd gegangen war, stand da was von Speicherdauer 1,5 Jahren, wenn man nicht registriert ist. Warscheinlich hast Du dich registrieren lassen.

Welche Einstellung ich im Moment nutze, kann ich nicht sagen, musst Du halt ausprobieren: http://skyrim.nexusmods.com/mods/5388
Hab mich auch damals bei LD-Hoster registriert, das ist aber schon verdammt viele Jahre her.
Nutze auch schon länger die Eismod, den noch sieht es bei mir anders aus als bei dir, muss wohl eine andere Einstellung bei mir sein als bei dir.

WOW, dein Char sieht einfach nur nice aus TheGenius.
Welche present Nase meinst du TheGenius bzw. die du für dein Char benutzt.


WOW, auch dein Char sieht einfach nur nice aus jujana.

Ich besitz auch noch ein Save Game mit einer Weiblichen Nord, mit der ich Skyrim in letzter nicht weiter Spiele. Mit der möchte ich später Skyrim wieder komplett neu anfangen. Was könnte ich den bei Ihr noch verbessern/ändern.

Grüße

Brucie
 
WOW, auch dein Char sieht einfach nur nice aus jujana.
Dankesehr !!!

Was könnte ich den bei Ihr noch verbessern/ändern
Vielleicht einen leichteren Lippenstift....finde den schon sehr rot.Die Augen finde ich übrigens sehr schön!!!

Habe da noch eine Frage...ich bastel jetzt an einer Epic-Elfe (vielleicht doch mehr mein Typ...lach).Nun habe ich das Problem das die Ohren grau sind...hat wer eine Idee,wie ich das Problem lösen kann?

Und jetzt husche ich schnell ins Bettchen...morgen Frühschicht...
Nacht an alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fliegt denn da?

Mal näher betrachten mit dem magischen Auge...

Yey, ein Low-Res Drache, die sollen ganz selten sein, habe ich gehört. Ich selbst konnte noch nie einen aus der Nähe sehen, aber ihre Haut soll unglaublich aussehen, gerade so, als habe jemand versucht, mit Blender ein grobes Drachenmodell zu entwerfen (was die Nord allerdings noch nicht wussten: Computer gibt es gar nicht, und somit auch kein Blender, wie das Kuh-Level eben...), welches für die Darstellung von Drachen in großen Entfernungen genutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Ich habe mich auch gewundert, dass der komisch aussieht. Wusste aber nicht, dass Drachen in der Luft bzw. Entfernung eine Low-Res-Version haben...ich saß unten aufm Pferd, sah den Drachen und wollte einen Screenshot machen. :)
 
Hallo

@Jujana und Brucie

Welche Haarmod verwendet ihr und wo sind die Ohrringe her. Wäre nett wenn ihr mir das verraten würdet. Danke
und sry für das offtopic aber ich hab derzeit kein Screens da mein Skyrim nicht funktionieren mag.
 
Brucie:
Sieht doch ganz nett aus, auch wenn die Haare die Garderobe durchbohren.
Den Ohrschmuck, kann ich jetzt auch wieder benutzen, bei meiner Schnee Elfe, hing der zum Teil in der Luft.
 
  • Like
Reaktionen: Brucie
  • Like
Reaktionen: Thayja und Veterano
Beim "Ausmisten" meiner zig tausend Screenshots, dachte ich mir ich könnte "Smurfs Geschichten aus der Zone", mal nach Himmelsrand verfrachten. :-D

Also bist Du doch die Stalkerlegende "soldiersmurf".
Ich rätsel' schon ne Weile...
...aber nun bin ich mir recht sicher.

@screenies:
Feiner, sarkastischer (oder doch "nur" ironischer) Humor ist selten geworden. ;)

Und wieder die Frage:
Welche(r) Bekleidungsmod(s) ist/sind das, die Du da verwendest? Vor allem die Chainmail-Varianten interessieren mich.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thayja
Hier mal 2 Screens aus Solstheim. Mein Held trägt eine Rüstung, die es im Zuge einer kleinen Suche-und Finde-Quest zu erobern gilt:

NordHeld.jpg

Dieser Landschaftsscreen ist in Paint ein wenig nachbearbeitet. Sah so blass aus:

solstheim.jpg
 
Nein, ich nutze keine Graphikmods. habe mich mal über die ENB-Reihe und was das so ist informiert, komme aber auch so ganz gut zurecht. Wenn ich dann mal ein Bild mache kann ich es ja Nachbearbeiten, sollte es nötig sein.
 
Lillyfee:
Lass mich raten, welche Rasse du spielst :lol:.
Die Viecher vom 2. Bild kenne ich irgendwie aus Morrowind. :?

Nein, ich nutze keine Graphikmods. habe mich mal über die ENB-Reihe und was das so ist informiert, komme aber auch so ganz gut zurecht. Wenn ich dann mal ein Bild mache kann ich es ja Nachbearbeiten, sollte es nötig sein.

Auch, wenn es mir hier nicht jeder glaubt, ich treibe den ganzen Aufwand in erster Linie für das Erleben im Spiel. ;)


Hallo Taxi:



Lecker:



Morgenstund, hat Gold im Mund:


Die sich den Wolf tanzt:



Was fliegt denn da?