Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Diese Bilder sind mit The Wilds ENB v3 gemacht:


Diese Bilder sind nit Quietcool ENB Version 3.0
Updated preset to ENB binary v146
There are so many changes to it would be crazy to list them all here. Just going to have to try it out. :) I will list a few.
Added Anamorphic Lens Flare, SSAO, DOF options and more bloom. Interiors should look much more "alive".

Das ist WATER v1.6.

WATER v1.6 mit Schilf, Seerosen und Froschlaich.
 
Danke jujana, für das Bild hat es auch seine Zeit gedauert/gebraucht, bis es für mich so perfekt ist um daraus ein Screenshot zu erstellen.

Ich benutze z.b. TairenSoul Face Tattoo Warpaint http://skyrim.nexusmods.com/mods/25211. Die Rose, die bei meiner Kasumi auf Ihrer Wange zu sehen ist, stammt auch von dieser Mod. Vielleicht ist auch was für dein Char dabei, das dir gefallen könnte.

@RoterHase: Schöne Bilder. Nur das die Berge im Hintergrund einen zu starken blaustich haben, will mir absolut nicht gefallen. Das ist ja aber bekanntlich geschmacks Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Ja ENB würde ich auch gern nehmen aber No way, zieht mir zuviel Performance weg.

Ich hab nicht so tolle Bilder aber ich spiele seit gestern mit ERSO Overhaul, das aus Skyrim eine ziemlich belebte Gegend und Dangerzone macht. Alle NPCs haben nun Perks, Feinde sowie Verbündete, Drachen sind mörderisch und noch viele viele andere Änderungen, die allesamt völlig Scriptfrei laufen. Hier brutzelt Jenassa ein paar Skelette weg die auch garnicht mehr so luschig sind wie im Vanillaspiel



Banditenüberfall am Fluss, fast wär ich erledigt gewesen aber Vilja und Jenassa haben gut mitgemischt



Auf den Sieg im benachbarten Falkenring feiern gehen, Vilja kann sich wieder nicht benehmen



Jo und zu guter letzt noch einen auf die Mütze für die Katholischen hier :-D ... Glatze ist jetzt in 8)

 
Spielst doch wieder, wie oft warste denn jetzt im öden Absturzhügelgrab, 27.000 Mal ?

Na klar, mit ERSO ist das Absturz-Ödgrab ne reine Todesfalle :-D Vorallem der Endboss, den man in Vanilla ja auch mit lvl. 2-3 mit ein paar Schlägen umklatscht, hat mich, Vilja und Jenassa (bin nochmal zurückgekommen) 45 min!!! auf Trab gehalten. Der Sack hat meinen Bogen weggeschrien und Nahkampf ging nicht weil sofortiger onehit. Und jetzt krebs ich so mit lvl. 3 in Skyrim herum, Banditenhöhlen sind der pure Terror und level extrem langsam vor mch hin. Wem Skyrim also langweilig ist sollte das mal damit aufpeppen, vorallem werden umfangreiche Änderungen auch an den Rassen vorgenommen. Was soll ich sagen, läuft stabil (erstmal :-D)

Begleiter sollten aber nachträglich wieder auf Vanillawerte zurückeditiert werden da ERSO im Prinzip UFO/AFT überflüssig macht. Ich nutze aber lieber AFT und hab meine Begleiter wieder zurückgeschraubt.

Solche Prunkrüstungen wie du da immer trägst ist nicht so mein Fall auch wenn sie natürlich nicht hässlich sind. Aber du hast ja CBBE und damit kann ich mich nich so anfreunden.

Sry für ot, werde pics nachreichen sobald ich mal nen paar nennenswerte habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Drachen habe ich auch mal probiert, aber das war bisschen sehr heftig. Alduin hatte über 35.000 HP und absolut unschaffbar. Obwohl ich glaube das ich da einen Bug hatte, weils dem absolut Null abgezogen hatte.
Die Rüstungen sind nicht CBBE, aber wenns eh nicht dein Fall ist.
 
Doritis:
Noch mal zur Banane. Ich schaue mir auch gerne mal ältere Beiträge an, nicht nur von Skyrim. Ich finde es immer schade, wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Die Bilder von Brucie sind nach einem Jahr weg, die von Image Banana nicht. Langfristig nützt es also wenig, wenn man kurzfristig schneller ist.

Leanderseelenpuls:
Mit den Konsolenbefehl TM, kriegst du den Kompass weg.

Verschiedene Landschaften:







 
@Veterano :

Wow deine Sonne sieht gelb aus.:shock:
Hast du dafür eine Mod installiert und wenn ja welche ? Denn ich suche schon so lange nach einer vernünftigen Sonnenmod.
 
König Aronir:
Zur Zeit nutze ich http://skyrim.nexusmods.com/mods/15208 ; Manchmal stört mich allerdings, dass die Strahlen immer gleich sind. Hatte auch noch A ndere probiert, fand ich aber nicht besser. Climates of Tamriel, welche hier Einige nutzen um Sonnenauf/untergänge zu haben läuft bei mir leider nicht fehlerfrei.

Leanderseelenpuls:
Hier die Wichtigsten.
 
Heyho :D

So,habe noch ein wenig rumgebastelt (Danke Brucie für den Tip) die rechte Dame ist gerade mein Favorit.

Ja schön, naja...
...mal abgesehen von der Nase. Jetzt nicht gleich mit Steinen werfen, aber das Ding -die Nase- ist zu groß. Na eigentlich nicht zu groß, sie passt nicht, nein ganz und gar nicht, sie ist überdominant. Ich seh da nur Nase!
Und wenn ich schon mal drüber bin, Mundvorstand, Kinn und Wangenknochen gleichen doch eher einer Elfe, als einer Nord. Alles ein wenig zuviel des Guten.
Die Augen finde ich schön, vielleicht ein wenig overdressed, so in der Wildnis von Skyrim, aber von der Form her sehr schön.
Nun ja, mir muss es ja nicht gefallen, daher schön. :D

Andere Frage:
Welche Haarmod ist das?

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Doritis:
Noch mal zur Banane. Ich schaue mir auch gerne mal ältere Beiträge an, nicht nur von Skyrim. Ich finde es immer schade, wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Die Bilder von Brucie sind nach einem Jahr weg, die von Image Banana nicht. Langfristig nützt es also wenig, wenn man kurzfristig schneller ist.
Meine Bilder bleiben nicht für ein Jahr gespeichert, habe sogar dort Bilder hochgeladen die mehr als 3 Jahre alt sind und immer noch dort gespeichert sind.:-D
Kann sogar dort meine eigenen Bilder verwalten wenn ich das möchte.
PS: Veterano welche Eismod benutzt du für Skyrim, dein Eis gefällt mir besser als meine Eismod.
Andere Frage:
Welche Haarmod ist das?
Die Haare stammen von der ApachiiSkyHair Mod http://skyrim.nexusmods.com/mods/10168.

Grüße
Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Brucie:
Als ich das eine mal fremd gegangen war, stand da was von Speicherdauer 1,5 Jahren, wenn man nicht registriert ist. Warscheinlich hast Du dich registrieren lassen.

Welche Einstellung ich im Moment nutze, kann ich nicht sagen, musst Du halt ausprobieren: http://skyrim.nexusmods.com/mods/5388

Jujana:
Ich fand sie auch mal hübscher, aber wie eine Nord sah sie nie aus. Ich glaube, sie muss noch mal zum Schönheitschirugen und in die Bleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brucie und jujana
Ja schön, naja...
...mal abgesehen von der Nase. Jetzt nicht gleich mit Steinen werfen, aber das Ding -die Nase- ist zu groß. Na eigentlich nicht zu groß, sie passt nicht, nein ganz und gar nicht, sie ist überdominant. Ich seh da nur Nase!
Und wenn ich schon mal drüber bin, Mundvorstand, Kinn und Wangenknochen gleichen doch eher einer Elfe, als einer Nord. Alles ein wenig zuviel des Guten.
Die Augen finde ich schön, vielleicht ein wenig overdressed, so in der Wildnis von Skyrim, aber von der Form her sehr schön.
...lach...ja ok,ist ein wenig gross,aber jeder hat so seine Makel ^^ Ja ich weiß,sie soll auch einer Elfe ähnlich sein.Problem ist,ich fing damals als Nord an zu spielen,und egal was ich anstelle,wechsel ich im Showracemenu die Rasse...boom CTD...

Ich fand sie auch mal hübscher, aber wie eine Nord sah sie nie aus. Ich glaube, sie muss noch mal zum Schönheitschirugen und in die Bleiche.
Jup...ich auch....bin zzt im absoluten Kampf,aber ich bekomme die nicht mehr wie vorher hin....sie ist schon auf dem Weg nach Rifton um sich bearbeiten zu lassen...



Ignoriert einfach die Nase...danke :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Beim "Ausmisten" meiner zig tausend Screenshots, dachte ich mir ich könnte "Smurfs Geschichten aus der Zone", mal nach Himmelsrand verfrachten. :-D
Ich möchte vorstellen:

Neues aus Himmelsrand
...oder auch, wie es in Skyrim wirklich zu geht.


A. B. C. D.
E. F. G. H.
I. J. K. L.
M. N. O. P.
Q. R. S. T.

Fortsetzung folgt...
 
Ich finde es gibt keine schönere Nase als present.
Alle meine Weiblichen Chars hatten und haben die selbe Nase.

@jujana
Mir fallen da ein paar Parallelen zu meinem Char auf (ja die Nase :) ), versuch doch mal das Kinn weniger lang und schmal zu machen, und die Nase etwas kürzer.
So sieht sie gleich mehr nach "Nord" aus und die Nase sticht nicht mehr so hervor.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Ich finde es gibt keine schönere Nase als present.
Alle meine Weiblichen Chars hatten und haben die selbe Nase.

@jujana
Mir fallen da ein paar Parallelen zu meinem Char auf (ja die Nase :) ), versuch doch mal das Kinn weniger lang und schmal zu machen, und die Nase etwas kürzer.
So sieht sie gleich mehr nach "Nord" aus und die Nase sticht nicht mehr so hervor.

Ich versuche es mal,danke...ich gehe dann mal wieder zum Schönheitschirugen ^^

Soldiersmurf...Klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet: