Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Cassie hat ja auch schon so einige Überarbeitungen hinter sich:

Cassandra_Avatar2.jpg
WOW Fortune...die gefällt mir am BESTEN !!!

NordLady...sehr schöne Bilder!!!

Inge...weniger ist oft mehr ;)

Veterano....wie eine Nixe,wunderschön!!!

Brucie...geht mir auch so,die Nächte sind soooooooooooo schön in Skyrim!!!
 
@ Brucie: Wie hast du auf dem ersten Screenshot diese epische Sichtweite hingekriegt?
Nun als erste in der Skyrim ini unter [General] diese 3 Einträge vor nehmen, bzw einfügen da diese in der Skyrim ini nicht vorhanden sind.
uGridsToLoad=7 ( mindentens 7, mehr als 7 ist besser, nutze selbst den Wert 7, gelegendlich auch mal den Wert 9)
uExteriorCellBuffer=64
iPreloadSizeLimit=51380224
uExteriorCellBuffer und iPreloadSizeLimit müssen immer an uGridsToLoad angepasst sein. Der link für den ersten Spoiler, woher meine Quelle stammt http://forum.worldofplayers.de/foru...ni-SkyrimPrefs-ini-Einträge-inkl-Beschreibung.
uGridsToLoad=X

Diese Variable existiert nicht in der SkyrimPrefs.ini und muss an das Ende der [General]-Sektion der Datei Skyrim.ini eingefügt werden. Diese Variable beeinflusst den Radius um den Charakter, in dem die Engine die Objekte, NPCs und Landschaft mit der höchsten Detailstufe lädt. Das hat beträchtlichen Einfluss auf die Bildqualität und die Performance. Jeder zugewiesene Wert muss eine ungerade Zahl sein, z.B. 3, 5, 7, 9, 11. Die dadurch entstehende Verbesserung der Bildqualität ist zwar sehr verführerisch, doch wir raten euch dazu, die uGridsToLoad-Werte in unterschiedlichen Gebieten zu testen. Für einen aussagekräftigen Test empfehlen sich insbesondere Gebiete, wo ihr die niedrigsten FPS habt. Der Standardwert von uGridsToLoad ist 5 und dieser stellt, meiner Ansicht nach, einen gute Mischung aus Performance und Bildqualität dar. Sollte es nötig sein, die FPS zu steigern, solltet ihr den uGridsToLoad-Wert auf 3 verringern.
Anmerkung:
Laut Bethesda kann der uGridsToLoad-Wert 3 zu Spielinstabilitäten führen und aus diesem Grund empfehlen wir, diesen Wert nicht zum Einsatz zu bringen. Des Weiteren ist zu beachten, dass die uGridsToLoad-Werte im Zusammenhang mit den Variablen uExteriorCellBuffer und auch mit den iPreloadSizeLimit-Werten behandelt werden muss. Diese Werte hängen voneinander ab. Es ist aber mit den folgenden Formeln möglich, diese zu berechnen:

uGridsToLoad=X
uExteriorCellBuffer=(X+1)^2
iPreloadSizeLimit=(X*1024)^2


Mit einem uGridsToLoad Wert von 7 erhält man folgenden konkreten Wert:
uGridsToLoad=7
uExteriorCellBuffer=64
iPreloadSizeLimit=51380224
iPreloadSizeLimit

Diese Variable bestimmt die maximale Menge an Spieldaten, die in dem RAM vorgeladen werden können. Allerdings ist es nicht zwingend, dass die Spielengine diesen Wert auch tatsächlich ausnutzt, da noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen könnten. Daher kann man diese Einstellung auch weglassen.
Gerade uGrids-Werte (6, 8, 10, 12) sind nicht zuverlässig. Deshalb sollte man nur ungerade Werte nutzen.
Generell ist zu sagen, dass sich Abstürze (Crash to Desktop) häufen, je extremer man den uGrids-Wert einstellt, beispielsweise Werte unter default 5 oder höher als 11.
Dazu kommen noch zwei Mods hinzu und in der Skyrim pref ini bestimmte Werte erhöhen/ändern.
Enchanced Distant Terrain http://skyrim.nexusmods.com/mods/1598
The Skyrim Distance Overhaul http://skyrim.nexusmods.com/mods/19446
Hier mal meine derzeit aktuelle Skyrim pref ini.
[General]
fBrightLightColorB=1.0000
fBrightLightColorG=1.0000
fBrightLightColorR=1.0000
iStoryManagerLoggingEvent=-1
bEnableStoryManagerLogging=0
fDefaultFOV=85
bUseThreadedParticleSystem=1
bUseThreadedBlood=1
bUseThreadedMorpher=1
bUseThreadedTempEffects=1
bUseThreadedParticleSystem=1
bUseThreadedTextures=1
bUseThreadedMeshes=1
bUseThreadedLOD=1
bUseThreadedAI=1
[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
iRadialBlurLevel=2
[Display]
iBlurDeferredShadowMask=6
fInteriorShadowDistance=2600.0000
fShadowDistance=8000.0000
iShadowMapResolutionSecondary=4096
iShadowMapResolutionPrimary=4096
iShadowSplitCount=2
iMaxAnisotropy=16
fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
fTreesMidLODSwitchDist=10000000.0000
fGamma=1.0000
fDecalLOD2=1500.0000
fDecalLOD1=1000.0000
fSpecularLODStartFade=2000.0000
fShadowLODStartFade=200.0000
fLightLODStartFade=3500.0000
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
iWaterMultiSamples=4
iMultiSample=8
iShadowMode=3
bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bFull Screen=1
iSize H=1080
iSize W=1920
fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=70000.0000
fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=100000.0000
fMeshLODLevel2FadeDist=10000000.0000
fMeshLODLevel1FadeDist=10000000.0000
iScreenShotIndex=4
bShadowMaskZPrepass=0
bMainZPrepass=0
iMaxSkinDecalsPerFrame=25
iMaxDecalsPerFrame=350
bFloatPointRenderTarget=1
sD3DDevice="NVIDIA GeForce GTX 670"
bFXAAEnabled=0
iShadowMapResolution=4096
fShadowBiasScale=0.1500
iShadowMaskQuarter=4
iAdapter=0
iPresentInterval=1
iShadowFilter=3
bShadowsOnGrass=1
bTransparencyMultisampling=1
bDeferredShadows=1
bDrawShadows=1
[Grass]
b30GrassVS=0
fGrassStartFadeDistance=21000.0000
fGrassMaxStartFadeDistance=7000.0000
fGrassMinStartFadeDistance=0.0000
bGrassPointLighting=1
bDrawShaderGrass=1
[MAIN]
bGamepadEnable=1
bCrosshairEnabled=1
fHUDOpacity=0.3000
bSaveOnPause=0
bSaveOnTravel=0
bSaveOnWait=0
bSaveOnRest=0
fSkyCellRefFadeDistance=1000000.0000
[GamePlay]
bShowFloatingQuestMarkers=1
bShowQuestMarkers=1
iDifficulty=0
[Interface]
bDialogueSubtitles=1
bGeneralSubtitles=0
fMouseCursorSpeed=1.0000
bShowCompass=1
[Controls]
fGamepadHeadingSensitivity=1.0000
fMouseHeadingSensitivity=0.0240
bAlwaysRunByDefault=1
bInvertYValues=0
bGamePadRumble=1
bMouseAcceleration=0
bUseKinect=0
[Particles]
iMaxDesired=750
[SaveGame]
fAutosaveEveryXMins=60.0000
[AudioMenu]
fAudioMasterVolume=1.0000
fVal7=1.0000
uID7=0
fVal6=1.0000
uID6=0
fVal5=1.0000
uID5=0
fVal4=1.0000
uID4=0
fVal3=0.6000
uID3=94881
fVal2=0.7000
uID2=466532
fVal1=1.0000
uID1=554685
fVal0=1.0000
uID0=1007612
[Clouds]
fCloudLevel2Distance=262144.0000
fCloudLevel1Distance=32768.0000
fCloudLevel0Distance=16384.0000
fCloudNearFadeDistance=9000.0000
[TerrainManager]
fTreeLoadDistance=75000.0000
fBlockMaximumDistance=250000.0000
fBlockLevel1Distance=70000.0000
fBlockLevel0Distance=35000.0000
fSplitDistanceMult=1.5000
bShowLODInEditor=0
[NavMesh]
fObstacleAlpha=0.5000
fCoverSideHighAlpha=0.8000
fCoverSideLowAlpha=0.6500
fEdgeFullAlpha=1.0000
fEdgeHighAlpha=0.7500
fEdgeLowAlpha=0.5000
fTriangleFullAlpha=0.7000
fTriangleHighAlpha=0.3500
fTriangleLowAlpha=0.2000
fLedgeBoxHalfHeight=25.0000
fEdgeDistFromVert=10.0000
fEdgeThickness=10.0000
fPointSize=2.5000
[Trees]
bRenderSkinnedTrees=1
uiMaxSkinnedTreesToRender=20
[Decals]
uMaxDecals=1000
bDecals=1
bSkinnedDecals=1
uMaxSkinDecals=100
uMaxSkinDecalsPerActor=60
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
[LOD]
fLODFadeOutMultObjects=20.0000
fLODFadeOutMultItems=20.0000
fLODFadeOutMultActors=20.0000
fLODFadeOutMultSkyCell=1.0000
[Launcher]
bEnableFileSelection=1
bShowAllResolutions=1
uLastAspectRatio=3
[BlurShaderHDR]
bDoHighDynamicRange=1
[BlurShader]
bUseBlurShader=0
[Water]
iWaterReflectHeight=1024
iWaterReflectWidth=1024
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterRefractions=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterDepth=1
bUseWaterReflectionBlur=1
bReflectExplosions=1
iWaterBlurAmount=4
bAutoWaterSilhouetteReflections=0
bForceHighDetailReflections=1
bUseWaterShader=1
bUseWaterLOD=1
Hoffendlich konnte ich dir damit weiterhelfen auf deine frage Hadrian.

Hier nochmal zwei vergleichs Bilder zur Weitsicht im Spiel. Das erste Bild ist mit der Weitsicht mit der ich immer Spiele, das zweite Bild ist mit noch mehr Weitsicht, diese Weitsicht nutze ich eigendlich immer nur für Screenshot. Das ist aber nicht die Maximale Weitsicht im zweiten Bild, da geht noch einiges mehr als das was da zu sehen ist.

Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
Story Teil 10 :)

Die beiden machten sich auf dem Weg nach Flusswald,dort wollten sie sich mit Proviant versorgen und ausgiebig ausschlafen.Ahara erzählte Laryssa,das sie als erstes auf die Suche nach einer Freundin gingen,sie könnte ihnen in den Kämpfen beistehen und sei auch eine herrvorragende Zauber-Zutaten-Sammlerin (tolles Wort,gerade erfunden...lach).Die Nacht brach herein und Laryssa spürte den Jagddrang des Wolfes in ihr,doch sie wiederstand dem Drang des Jagens und legte sich zur Ruhe.


Am nächsten Morgen machten sie sich auf dem Weg zu einer Höhle,dort sollte Aharas Freundin sein.Während ihrer Reise stiessen sie auf eine Horde kämpfender Männer.Doch dieses Mal mischten sie sich nicht ein und schlichen an ihnen vorbei,direkt in die Arme von einem roten Drachen.Die beiden Ladys gingen sofort in Kampfstellung,doch wurden überrascht.Der Drache sprach mit ruhiger Stimme auf sie ein,sie sollen nicht von ihrem Weg abkommen,der weisse Drache erwartete sie.Laryssa und Ahara waren noch sprachlos,als der Drache sich in die Lüfte begab und verschwand.


Laryssa und Ahara reisten weiter.


Nach einigen Stunden kamen sie endlich an und trafen Vilja.Ahara und Vilja sprachen in einer unbekannten Sprache miteinander.Letzendlich wurde Laryssa versprochen,das Vilja ab nun zu ihrer Truppe gehörte.Bevor sie weiter zogen,erkundigten sie noch die Höhle um deren Schätze mitzunehmen.


Die drei beschlossen ersteinmal auf die Suche nach der verzauberten Flasche zu gehen.Sie suchten Tagelang,doch fanden nichts.Bei einem netten Fischer suchten sie Unterschlupf....


Fortsetzung folgt...
 
Hi Brucie


Deine Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber im Gegensatz zu Veterano fuhrst Du mindestens mit nem aktuellem Ferrarie :), wogegen er mit nem Ford von 1934 unterwegs ist.:lol:

Gruß doritis

Wobei das anscheinend wie ich eben feststellte, auch bei Veteranos Bilderhoster von Minute zu Minute anders ausschaut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge Sechs-Finger:
Tolle Waffe die sie da hat :-D. Die Augen sehen aus, als ob sie 10 Nächte durchgemacht hat.

Doritis:
Die Frage muss aber schon sehr lange her sein :huh:, aber wichtig ist doch dass man auch langfristig sicher ans Ziel kommt.

Bin gestern mit einer Nordkriegerin angefangen (hat den gleichen Schneider wie Brucie). Lehnt als Nord Magie völlig ab, ausser Verzauberungen und Alchemie. Mal sehen, wie lange sie das durchhält:



Hatte gestern allerdings nicht den besten Start. Auf dem Weg nach Weislauf, kam es dann zu einer Begegnung mit einem Säbelzahntieger, der als junge wohl in Zaubertrank gefallen war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 11 meiner Story :)

Der Fischer erwies sich als sehr freundlich und die 3 durften sich in seinem geräumigen Zelt ausruhen.In der Nacht wurde Laryssa sehr nachdenklich.Wie nur sollte sie all diese Dinge schaffen?Die Diebesgilde,die Magier und dann noch diese dunkle Bruderschaft.Würde sie dem allem gerecht werden???In diesen ganzen Gedanken schlief sie ein.
Am nächsten Morgen sah die Welt schon besser aus und die 3 machten sich auf dem Weg nach Falkenring,der Fischer meinte dort von einem verzauberten Fläschchen gehört zu haben.Vilja erwies sich während ihrer Reise als erstaunlich starke Drachenkämpferin.


Nach dem erfolgreichen Kampf machten sich Laryssa,Ahara und Vilja wieder auf dem Weg.An einer Kreuzung trennten sie sich kurzzeitig (ja auch die Damen müssen mal wohin ^^).Laryssa erschrack,als auf einmal direkt vor ihrer Nase ein junger Wolf auftauchte.Vor Schreck fing sie an auf ihn einzureden und bemerkte schnell das der junge Wolf keine bösen Absichten hatte.Eher hatte sie das Gefühl er wolle helfen.Laryssa fühlte den Wolf in sich und jaulte gemeinsam mit dem jungen Tier.So bekamen die 3 Damen Zuwachs und das junge Tier folgte ihnen im sicheren Abstand.


Nach 2 wöchiger Reise kamen die 3 (ach jetzt ja 4) in Falkenring an.Zuerst suchten sie sich Arbeit,denn von nichts kam auch nichts.Ahara ackerte wie ein Tier und Vilja verdiente Geld indem sie den Einwohnern vorsang.An einem späten,verregneteten Abend trafen sie auf einen Mann,dieser beantwortete die Fragen der Damen und schickte sie weiter auf Reise,denn hier war das Fläschchen schon lange nicht mehr.


So machten sich Laryssa,Ahara,Vilja und der Wolf auf die Reise nach Flussfeste ind der Nähe von Weißlauf.


Als sie ankamen waren sie überrascht.Es gab in diesem traurigen Land doch echt noch das wunderbare Leben,schöne Märkte,Menschen die bei guter Laune zusammen am Tisch aßen und sehr viele Tavernen.An diesem Abend beschlossen die Damen sich einen zu trinken.Ahara übertrieb und schwankte durch die Taverne,während Laryssa das nächste Ziel ihrer Reise überdachte...


Forsetzung folgt,wenn ihr möchtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Brucie


Deine Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber im Gegensatz zu Veterano fuhrst Du mindestens mit nem aktuellem Ferrarie :), wogegen er mit nem Ford von 1934 unterwegs ist.:lol:

Gruß doritis

Wobei das anscheinend wie ich eben feststellte, auch bei Veteranos Bilderhoster von Minute zu Minute anders ausschaut.:D
Bei den ganzen Bilderhostern kommt es ja auch drauf an, wie stark die immer ausgelastet sind und wie gut deine Leitung selbst ist. Ich persönlich habe bis jetz immer gute erfahrung mit LD-Host gemacht und denke, damit fahre ich weiterhin so gut wie bish her.

Bin gestern mit einer Nordkriegerin angefangen (hat den gleichen Schneider wie Brucie). Lehnt als Nord Magie völlig ab, ausser Verzauberungen und Alchemie. Mal sehen, wie lange sie das durchhält:

Veterano da hat doch tatsächlich mein Schneider mir versichert, das meine Rüstung/Kleidung einzigartig, einmalig und nur einmal auf der Welt gibt. Das dann doch noch jemand, die gleiche Rüstung/Kleidung besitzt wie ich das gibt es nicht, da muss ich wohl doch noch ein ernstes wörtchen mit mein Schneider reden.:-D

Meine Kasumi läuft eigendlich fast nur mit schwere Rüstung rum z.b wie mit dieser hier, den sicherheit geht nun mal vor wie ich finde. Sie trägt auch mal leicht bekleidete Kleidung/Rüstung, finde leider grad kein passendes beispiel, da die ganzen Kleiderschränke von Kasumi schon drohen aus allen Nähten zu platzen.:D
Für Kasumi ist bald ein Umzug von nöten, da Ihr altes zuhause schon zu klein ist. Sie braucht dringend für Ihre Kleidung/Rüstung ein größeres Heim.

Beim Schiff Katariah und bei Einsamkeit ist es einfach sehr schön die Landschaft zu genießen.

Da ich fast immer nur die Landschaft von Skyrim zeige, zeige ich euch diesmal ein Dungeon.

Grüße
Brucie
 
GRANDIOS Brucie...für mich das schönste Bild was ich bisher von dir gesehen habe...voll nach meinem Geschmack,das sieht so unglaublich echt aus :)


Habe auch ein wenig im Showracemenu rumgespielt mit ENB und Kosmetik und so...hat wer Tips für mich,wie ich meine Laryssa noch verfeinern kann?
Also das Grundaussehen soll schon bleiben...aber vielleicht mal andere Haare,oder Warpaints oder andere Kosmetikmods...
 
Zuletzt bearbeitet: