E
WOW Fortune...die gefällt mir am BESTEN !!!Cassie hat ja auch schon so einige Überarbeitungen hinter sich:
Geh mal zum Frisör, Hippie. :-D
Die Brustmuskeln hängen nicht schlecht. :shock:
Nun als erste in der Skyrim ini unter [General] diese 3 Einträge vor nehmen, bzw einfügen da diese in der Skyrim ini nicht vorhanden sind.@ Brucie: Wie hast du auf dem ersten Screenshot diese epische Sichtweite hingekriegt?
Inge haben deine Weiblichen Char, nur leicht bekleidete Kleidung an?
Bei den ganzen Bilderhostern kommt es ja auch drauf an, wie stark die immer ausgelastet sind und wie gut deine Leitung selbst ist. Ich persönlich habe bis jetz immer gute erfahrung mit LD-Host gemacht und denke, damit fahre ich weiterhin so gut wie bish her.Hi Brucie
Deine Frage liegt zwar schon etwas zurück, aber im Gegensatz zu Veterano fuhrst Du mindestens mit nem aktuellem Ferrarie , wogegen er mit nem Ford von 1934 unterwegs ist.:lol:
Gruß doritis
Wobei das anscheinend wie ich eben feststellte, auch bei Veteranos Bilderhoster von Minute zu Minute anders ausschaut.
Veterano da hat doch tatsächlich mein Schneider mir versichert, das meine Rüstung/Kleidung einzigartig, einmalig und nur einmal auf der Welt gibt. Das dann doch noch jemand, die gleiche Rüstung/Kleidung besitzt wie ich das gibt es nicht, da muss ich wohl doch noch ein ernstes wörtchen mit mein Schneider reden.:-D
GRANDIOS Brucie...für mich das schönste Bild was ich bisher von dir gesehen habe...voll nach meinem Geschmack,das sieht so unglaublich echt aus