Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Morgen setting

Tag setting

Abend setting

Nacht setting

Innenbereich setting

PS. Die Helligkeit kannst du ohne probleme 1-2 punkte in den settings, hoch oder runter setzen wenn du magst. Die restlichen Einstellungen sind an der ENB abgestimmt, so das die Farben der ENB erhalten bleiben sollen.
Bei Dragon Warrior Effects 15 noch die DragonWarrior-Lighting.esp deaktivieren, das wärst dann alles bei Dragon Warrior schon gewesen.
 
Hallo Leute :)

Hab mal wieder ein paar Screens gemacht.Ich hoffe euch gefallen sie und wenn ihr mehr sehen wollt könnt ihr mir gerne auch schreiben per PM oder auch bei Skyrim Nexus wo ich hier zu finden bin.


tesv2013013020074710.jpg tesv2013013020070345.jpg


tesv2013013020061036.jpg tesv2013013020052084.jpg

tesv2013013020040983.jpg



edit:

Und mehr :

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ König Aronir

Wenn ich auf deinen Nexuslink klicke, komme ich auf mein eigenes Nexusprofil ???

Wie kann denn das sein ?
Allerdings bin ich gerade mit dem Smartphone online, vielleicht wirft das etwas durcheinander.
 
@ König Aronir

Wenn ich auf deinen Nexuslink klicke, komme ich auf mein eigenes Nexusprofil ???

Wie kann denn das sein ?
Allerdings bin ich gerade mit dem Smartphone online, vielleicht wirft das etwas durcheinander.

Sorry hatte ausversehen den Link genommen wo ich noch mit meinem Profil angemeldet war .Habe mich ausgeloggt,es gerade geändert und nun sollte es eigentlich gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C
Whitelupus1967:
Willkommen im Forum (Du hast also auch einen Schäferhund?).

Danke fürs Willkommen,
aber leider ist mein Schäferhundi, letzten Herbst, mit 12 Jahren viel zu früh nachValaskjalf (Walhall, bei Skyrim Sovngarde) gegangen!

wollte auch mal was zu den Bildhostern schreiben:
also ich hab mit meiner 2000ner Leitung keine probleme weder bei Banana, bei Ld ,Pic-Upload oder den ganzen anderen Hostern...
ich denke mal das kommt ja auch auf die größe des Bildes an, die Uhrzeit, wo der Server steht, was Ihr im hintergrund laufen habt...
seit Ihr denn alle so in eile??? manche sachen dauern eben die guten auch mal länger....

also ich freu mich über jedes schöne SkyrimBild hier egal wie langs dauert allerdings bin ich auch schon alt und hab zeit ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana und NordLady
aber leider ist mein Schäferhundi, letzten Herbst, mit 12 Jahren viel zu früh nachValaskjalf (Walhall, bei Skyrim Sovngarde) gegangen!
Autsch, das tut mir leid für dich :cry: Meine Katze ist auch nach nur 12 Jahren gestorben.

Huhuu Jujana und willkommen zurück, dein Bild ist total schön :)

@ FreshTheFallen: *lacht* Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Dein Foto ist echt genial!
 
Dr. Inge in Schwerer Rüstung. :-D

Den Schmied, der Dir das Teil als schwere Rüstung verkauft hat, würde ich in selbige stecken und mal ein wenig mit meinem Schwert kitzeln. Der wollte einwandfrei Material sparen und hat den Rest der Drachenknochen unter der Hand verkauft.
Die Rüstung sollte zumindestens so ähnlich wie diese aussehen ;):



Ansonsten sieht Dein Charakter schön aus.
 
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf das was fehlt. War wohl irgendwie abgelenkt. :-D
 
Teil 9 meiner Geschichte :)

Die beiden streiften noch ein wenig durch die Gegend,genossen die Zweisamkeit und die wunderschöne Natur.


Plötzlich griff einer der umherschweifenden Drachen an.Farkas und Laryssa waren so überrascht,so das dieser Kampf nicht gut ausging.Farkas (noch in Wolfgestalt) wurde getroffen und sein Leben erlosch.Laryssa schrie laut um Hilfe und spürte,wie sie die Seele von Farkas in sich aufnahm.Laryssa brach zusammen....


Als Laryssa wieder zu Bewusstsein kam,schaute sie direkt in die Augen von ihrer Freundin Ahara.Wieder einmal hatte Ahara ihr das Leben gerettet.Laryssa schaute sich um,und bemerkte das sie an einen wunderschönen Ort war,den sie niemals zuvor gesehen hatte.Laryssa raffte sich auf und Ahara zeigte ihr diesen wunderschönen Ort.


Während die beiden durch die Höhle gingen,erklärte Ahara das sie am Ort des wiederkehrenden Lebens waren.Farkas war nicht verloren,da es Laryssa irgendwie gelang seine Seele aufzunehmen (so geschah es doch eigentlich nur mit den Drachen).Weiter erklärte Ahara,das sie nun auf die Suche nach bestimmten Zutaten gehen mussten,eine weitere Magierin finden sollten und ein verzaubertes Fläschen benötigten.


Die beiden setzten sich zusammen und berieten sich wie sie als nächstes Vorgehen würden,als Laryssa in einem Schockzustand fiel und eine Vision bekam:Ein starkes rotes Licht blendete Laryssa....ihr wurde warm ums Herz...Farkas küsste sie...leise hörte sie die Worte....wir schaffen das...folge deinem Herzen....suche nicht nur die Zutaten...suche auch den weissen Drachen....


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen. Klara, die Nordkriegerin (in Rüstung nich im Bikini)

Höhö... nur weil man den Reissverschluss bis unters Kinn zieht, ist man noch kein Krieger :-D Scherz

Ich pfeiff ja auf Realismus und Lore im streng-katholischen Sinne, dafür hab ich meine 1000h lange genug gehabt. Deshalb ist meine Nord so (aber essen, schlafen und trinken muss ich)



Da ja aktuell keiner mehr gute Magiermods übersetzt muss man eben Krieger spielen ^^

Dr. Inge hat die Wäsche nochmal gewechselt.

Was hast du denn da für Predator-Dreadlocks an deiner Rechten? Sieht ja verschärft aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest Du vielleicht einen Argonier spielen, da ist die Panzerung gleich eingebaut. :p
Deine Kleine mag gut sein, aber wer ein wenig von Schwerttechniken (und Physik) versteht, der weiß, dass Zweihänder (Zweihandschwerter, Kriegshammer, Kriegsäxte oder Dai-Katana) zwangsläufig langsame Waffen sind. Sie sind dafür gedacht Rüstungen oder Knochen zu brechen. Dafür ist die Masse schon erforderlich, aber hier schlägt auch die Massenträgheit zu, so dass wenn ein Schlag mal danebengeht man ziemlich exponiert rumsteht.
Wenn ihr schon so rumlauft als wäre Skyrim Malibou, dann solltet ihr wenigstens die Waffentechnik angleichen. In den knappen Outfit wären zwei Dolche oder 2 Kurzschwerter die Waffen der Wahl. Ein Dolch und ein Langschwert wären auch noch möglich, wenn auch schon grenzwertig.
Marex, dass Schwert auf deinem 2. Bild ist schon nicht schlecht, aber es ihr fehlt noch die Beiwaffe in der 2. Hand (dasWakizashi), um damit Waffen abzufälschen oder mit dem Katana einen Angriff anzudeuten und dann mit dem Wakizashi zuzustoßen wenn der Gegner sich auf das Schwert konzentriert.
Das stört mich an Skyrim maßlos, dass man mit 2 Waffen keine Blockfunktion hat, denn dazu diente die 2. Waffe in der Nebenhand meistens.

Wenn schon leicht bekleidete Kriegerinnen, dann wählt doch Schwerttänzer.

Schwerttänzer tragen grundsätzlich leichte Kleidung, weil sie sich schnell und geschmeidig bewegen müssen, und sie machen mit leicht bekleideten Kriegerinnen, die meinen einen 2 Händer benutzen zu müssen einfach kurzen Prozeß.:p



1. Schritt: Dem Schlag des Zweihänders ausweichen.
2. Schritt: Mit dem Schwert den Zweihänder unten halten
3. Schritt: Mit dem Dolch den Bauch aufschlitzen, oder den Dolch in den Eingeweiden versenken.

4. Schritt: Zweihänderkriegerin beerdigen (Wir ehren schließlich unsere Feinde)

In mir sträubt sich einfach alles meine Lady schutzlos Waffen oder der Kälte auszusetzen. Dabei bin ich kein Kostverächter, aber ich lebe eben Rollenspiele und dass bedeutet für mich auch so realistisch wie möglich zu sein.
Wären wir nicht in Skyrim, sonder in Elsweyr, dann würde meine Kleine wahrscheinlich auch in Schleier gehüllt und mit einem Schwert und einem Dolch bewaffnet durch die Gegend laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Dragon.C
Sind Beides Nord, also resistent gegen Kälte, somit ist Skyrim für die Malibu. :-D
Und mit Level 81 müssen die Nix und Niemanden fürchten. Dr. Inge hat die Beiden so hochgezüchtet, die könnten locker den 3. Weltkrieg anfangen.

@Ketzer
Die hab ich bei dieser komischen Rasse geklaut, Obscuri oder irgendwie so.