Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich wüsste nicht mal was ich anders machen soll, hier sind ja auch einige Bilder von Imageshack, und die sind hier nur als Thumbnails angezeigt... und einen anderen Code kann ich nicht von der Seite generieren lassen (was soweit ich weiß vorher sogar mal ging)
 
Möchte von SkyRealism die Cinematic Preset ausprobieren und gucken, ob die auch so einen Blaustich hat. Doch mich stören dabei diese Vignette-Balken. Kann ich die irgendwie ausschalten oder muss ich dann damit klar kommen, wenn ich diese ENB verwende?
Und kann mir hier jemand den Unterschied zwischen Cinematic und Cinematic with Brighter Metals erklären?

Um die Balken wegzubekommen, musst Du folgende Zeile in der enbeffect.fx suchen:

#define ENABLE_LETTERBOX_BARS // Enable cinematic bars (black bars at top and bottom).

und 2 Slashes davorsetzen:

// #define ENABLE_LETTERBOX_BARS // Enable cinematic bars (black bars at top and bottom).

danach müssten sie weg sein.

Zu deiner anderen Frage:
Das Metall an Rüstungen etc. glänzt mehr wenn Du die Brighter Metals Version hast.
 
  • Like
Reaktionen: NordLady
@FreshTheFallen
Schöne Bilder! Ich glaub die meisten hier verwenden imagebanana. Wenn du da ein Bild hochlädst, zeigt er dir auch den Link für Thumbnails in Foren an. http://www.imagebanana.com/

@FortuneHunter
Vielen Dank :) Werd ich heute Abend mal am alten Spielstand testen. Anschließend werd ich dann einen Neuen anfangen.
 
Deine Dame ist aber sehr freizügig angezogen :D Na solange sie drinnen ist, friert die sich ja keinen ab ;)
Ist das die Barbaren-Rüstung von Immersive Armors?
 
Ich werde wohl auch auf Imagebanana wechseln müssen, Imageshack hat die Hälfte der Bilder wieder geschluckt, sie sind nicht sichtbar etc... Und aus irgendeinem Grund ist mein Post völlig durcheinander gewirbelt worden, und die Formatierung flöten gegangen -.-
 
Geht auch mit direktupload sehr gut. Bilder werden mindestens 2 Jahre aufgehoben und ist vor allem bedeutend schneller wie Imagebanana. Man kann Alben nicht-oder öffentlich machen. Beim öffnen der Alben kann man sich neben den Screens die zur Verfügung stehenden Links anzeigen lassen. U.a. auch vergrößerbare Vorschaubilder für Foren. Anmeldung/Nutzung kostenlos, man hat als Mitglied lediglich mehr Möglichkeiten.

http://www.directupload.de

Gruß doritis
 
Könnt ihr nicht bitte einen anderen Hoster als ImageBanana nehmen? Die Bilder dort laden so sterbenslangweilig, das ist nicht zum aushalten. So macht es gar keinen Spaß mehr sich hier durchzuklicken.... :(
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Könnt ihr nicht bitte einen anderen Hoster als ImageBanana nehmen? Die Bilder dort laden so sterbenslangweilig, das ist nicht zum aushalten. So macht es gar keinen Spaß mehr sich hier durchzuklicken.... :(

Komisch, bei mir geht das rasend schnell über die Bilder-Banane. :D
Dafür habe ich Probleme mit Imageshack...
...trotz 16 MBit-Leitung kriecht es dort förmlich vor sich hin.

Na dann will ich mich auch mal beteiligen...
...mit Eurem ENB-Wahnsinn kann ich zwar nicht mithalten, das zwingt meinen Rechner in die Knie, bzw. ich müsste auf Eyefinity verzichten, was ich aber nicht will, aber ich denke auch so sind die beiden Shots recht ansehnlich.




noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S.: @Rihanna1: Um Deinem Wunsch zu entsprechen, habe ich mal einen anderen Hoster benutzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht bitte einen anderen Hoster als ImageBanana nehmen? Die Bilder dort laden so sterbenslangweilig, das ist nicht zum aushalten. So macht es gar keinen Spaß mehr sich hier durchzuklicken.... :(
Ich benutze immer LD-Host und habe damit keine probleme das es zu lange dauert, bis er das Bild komplett fertig lädt.
Bitte gibt mir eine rückmeldung, ob LD-Host meine Bilder schnell lädt wenn Ihr die anklickt oder nicht.

Teil 3 der Geschichte
Beim erneuten treffen, berichtet die Diebesgilde das sein Name Straklof sei. Das Straklof ein Gestaltenwandler ist zudem Tarnung, täuschung und Meucheln absolut perfekt beherrscht. Das es ein trank gäbe die seine wahre gestalt offenbart. Bei Danica im Tempel von Weißlauf, könnte man mehr über den Trank in erfahrung bringen und ob es den trank auch wirklich gibt. Torygg der Großkönig weiß wohl möglich, wo Straklof zu finden sei und kann mehr über die Gestaltenwanlder sagen.

Er machte sich zu erst auf dem Weg nach Weißlauf zu Danica. Danica erzählt das es ein Rezept für den Trank gibt. Um den trank zu brauen, bräuchte man die seltene Zutat Ahnenschimmerharz aus dem Ahnenschimmerheiligtum, das man nur dort finden kann am Heiligen Baum. Als Gegenleistung für das Rezept soll er Danica 2 Ahnenschimmerharz vom Heiligen Baum besorgen für den Güldengrünbaum.

Auf dem Weg nach Ahnenschimmerheiligtum genießt er die schöne Landschaft und traf auf viele Gegner, zb. ein Rudel Wölfe die seit Tagen nichts mehr gegessen haben. Bei einer Jägergruppe übernachte er die Nacht und machte sich dann weiter auf dem Weg.

Angekommen am Ahnenschimmerheiligtum, entfernte er ganz vorsichtig und leicht ein wenig Harz vom Heiligen Baum. Darauf hin tauchten Zweiglinge auf, die den Heiligen Baum beschützen und den Barbar in ein zweikampf verwickelte.

Zurück nach Weißlauf über gibt er Danica die 2 Ahnenschimmerharze und ging weiter nach Einsamkeit. Auf dem Weg dort hin, griff aus dem nichts ein Drache an.

Von Elisif der Witwe vom Großkönig Torygg, erfuhr er das Torygg etwa vor 2 Tagen ermordet wurde, von einen düsteren und geheimniss vollen Gestaltenwandler. Torygg erwähnte auch gegen über seiner Frau, falls jemals irgend wer nach Straklof fragen sollte, in Falkenring wird er die antwort finden die er sucht.
Elisif fragte den Barbar, ob die Diebesgilde den nicht alles über die Gestaltenwandler erzählt hätten, darauf hin antwortet er mit nein. Elisif erwähnte das die Diebesgilde einen Gestaltenwandler in Ihren eigenen reihen hat, den Sie arbeitet für die Diebesgilde. Die antwort was den nun ein Gestaltenwandler genau sei, findet er anscheind derzeit nur in Falkenring. Er würde es merken wen er Starklof findet, den Elisif weiß auch nichts genaueres über die Wesen.

Im Tempel Von Einsamkeit betet er für Elisif die Witwe von Torygg.

Am nächsten Morgen machte er sich auf dem Weg nach Falkenring.

Teil 4 der Geschichte folgt.
Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rihanna1: Danke für die rückmeldung.
@Aragorn65: Da kann man an sich nicht viel verkehrt machen. Denke es liegt an Climates of Tamriel und Dragon Warrior Effects 15, da ich diese beiden Mods gemeinsam mit laufen habe mit der ENB. Deswegen wird es bei mir anders aussehen als bei dir. Vor allem Climates of Tamriel ändert doch noch so einiges im Spiel auch wenn man eine ENB benutzt. Wenn du die Dragon Warrior Effects 15 Einstellungen von mir haben möchtes, Poste ich Sie dir gerne bzw. hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet: