Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Brucie:
Probiere auch gerade die Wilds ENB aus, im Moment noch ohne Dragonwarrior. Benutze dafür die d3d9 Version 0.1.3.9, statt wie man eigendlich soll mit derd3d9 Version 0.12.12.12. Habe den Endruck, dass das Licht auf meinem Char nicht so überstrahlt ist. Mache mir doch bitte ein Screen mit den Werten, die du im Dragonwarrior eingestellt hast.
 
Teil 8 meiner Geschichte ;)

In Weißlauf angekommen,traf Laryssa als erstes auf Aela.Laryssa erkundigte sich sofort nach Farkas.Aela meinte,bitte erschrecke dich nicht,aber so gehe jetzt zu ihm.Als Laryssa bei Farkas ankam,war sie verwundert.Farkas sah auf einmal so viele Jahre jünger aus.Farkas bemerkte ihre Unsicherheit und entschied mit Laryssa kurzzeitig auf Reisen zu gehen,denn dort bei den Gefährten könnte er nichts erklären.Da alle Gefährten nicht nur die Fähigkeit zum Verwandeln in einem Werwolf hatten,wählten die beiden die Form des schwarzen Wolfes um sich vor Angriffen der Menschen zu schützen.


Die beiden durchstreiften die naheliegenden Städte und Wälder.Und Farkas erklärte was passierte.Als er bei den Silberklingen gefangen wurde,gab man ihm ein angebliches Heilmittel,so das er wieder zum Menschen werden könnte.Da Farkas sich wehrte und nicht alles trank,glaubte er nun,das ein Teil des Mittels noch in seinem Körper war und ihm das rauhe,haarige Aussehen eines Mannes nahm.Er hatte das Gefühl wieder mehr Mensch zu sein und fühlte sich kaum noch zu den Mond hingezogen.Laryssa war verwundert,dachte sie doch,Farkas sei gerne und freiwillig ein Werwolf,doch sie sollte sich gewaltig irren.


Die beiden suchten sich einen kleinen Platz zum Rasten und entdeckten einen kleinen schönen Fluss.Farkas erzählte wie er zum *Wolf* wurde.Als er noch ein Kind war,wurde seine Familie von der *Dunklen Bruderschaft* angegriffen und seine Geschwister und Eltern ermordert.Auch er war dem Tode nahe,als er im Vollmond sah,wie eine weiße Wölfin auf ihn zukam.Er erinnerte sich kaum,doch die Worte,ich schenke dir Leben mein Kind vergass er nie.So wurde er viele Jahre von Aela grossgezogen (sie alterte nicht).Er wurde einer der besten von den Gefährten,immer angetrieben von der Rache an die dunkle Bruderschaft.


Laryssa fasste Vertrauen zu Farkas und erzählte ihre Geschichte.Die beiden sahen sich in die Augen und beschlossen gemeinsam auf die Suche nach der dunklen Bruderschaft zu gehen und versprachen sich auch das Heilmittel zu finden.Vielleicht konnten sie irgendwann ein einfaches,menschliches Leben führen.In ihrer ganzen Hingabe der Träumerei bemerkten sie die 2 riesigen Schatten nicht,die über ihnen umherrschweiften....


Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auf dem Weg nach Dämmerstern ...
Zuerst sah es noch ganz freundlich aus:

Doch dann D:

Schnell aufwärmen :D


Edit: Also auf dem ersten Bild sieht man den Blaustich, beim Zweiten geht es noch, doch auf dem in der Taverne nicht ... hm. Komische ENB ^^ Beim Spielen
seh ich das nicht... nur auf den Screenshots.
Hab übrigens zwischen dem Vibrant und Warm Preset keinen Unterschied gesehen :? Das ist jetzt wieder Vibrant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ElCommodore :)Du weißt doch, hier ist kein +18 Forum, da gibt's keine Nackideis.:lol: Das ganze war Spaß :). Ansonsten ohne Helm würde mir schon reichen.;) Stell Dir mal vor, du ziehst Deinen Char aus und dann kommen plötzlich Bogenschützen. Da wäre er anschließend wieder bekleidet, aber müßte dann als Igel/in rumlaufen.:-DGruß doritis
Naja er hätte immer noch ne Hose an:lol:Ich schau mal wann ich das nächste mal an pc komm dann mach ich die screens(blöde mittagschule:()Grüße;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Lorneos
Muss man für jede Tageszeit bei Dragon Warrior Effects 15, die settings anpassen und wie kann ich den alle Tageszeiten unter ein Preset speichern?
 
Habe bis jetzt nur den Basiswert angepasst, da der alles verändert. Hatte nur mal die Interiors zusätzlich verändert, weil ich sie etwas dunkeler wollte.
Mit meiner derzeitigen ENB, kann ich das Teil eh nicht mehr nutzen, was ich echt schade finde. Sieht in Interiors manchmal echt Mist aus.

 
Komisch, ich kann mir eure Bilder nicht ansehen, da der Hoster nicht erreichbar ist (Verbindung fehlgeschlagen).

@ Brucie, ja du musst für jede Tageszeit extra einstellen. Ich habe das aber nicht in einem Rutsch gemacht sondern gewartet, bis die jeweilige Tageszeit anbrach und dies dann verändert.

So, nun habe ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen. Gleich kommen Screens mit Dragon Warrier Effects bei Tageslicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und Brucie
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt über Handy hier online.Wollte Bescheid geben.Mein PC ist in Reparatur, Mainboard platt.Man sagte mir in ca 14 Tagen hab ich ihn wieder... heul!!!Gottseidank noch Garantie drauf.Lg... Nicki
 
Jujana:
Man sagte mir in ca 14 Tagen hab ich ihn wieder... heul!!
Mein Beileid :cry:.
Wo hast Du den denn gekauft, doch nicht etwa "bei bin doch nicht blödladen"?
Ich habe mir angewöhnt, im Computerladen meines Vertrauens zu kaufen, ist auch nicht teurer. Hatte anfangs ein paar Fragen und habe im Laden angerufen. Die Beratung war super. Als 2 Monate später mein W-Lan sein Geist aufgegeben hatte und das neue Gerät nicht lief, war der Chef nach 20 Minuten bei mir zu Hause. Das Gerät mochte mein Modem nicht, er hat mir aber anstandlos ein anderes Gerät gegeben und das lief dann. Sowas versuch mal in irgendeinem grösseren Laden.

FortuneHunter:
Du hattest mal darum gebeten Bilder mit alter und neuer Einstellung zu zeigen, schau hier:

Alt:



Neu:



Lillyen:
Ja die Banane mag heute nicht, deswegen bin ich mal fremdgegangen.

15:28, er geht wieder, aber zu spät :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veterano: Hab den bei Silikon gekauft,superkleiner und netter PC-Laden.Mein PC ist erst 8 Monate und nach meinen Wünschen gebaut worden.Allerdings müssen die wegen der Garantie das Mainboard erst zum Hersteller schicken.Deswegen die Wartezeit... grummel....
 
Ich mal wieder einen neuen Charakter erstellt. Der vorige hat mir dann doch irgendwie nicht gefallen. :D
Bei meinem ewigen Zwiespalt zwischen Qualität und Performance bin ich nun bei Enhanced Lights and FX + Realistic Lighting 3.5 angelangt. Nachdem ich das flimmern durch die ENB (kein AA möglich) nicht mehr ertragen konnte und außerdem gibt es doch nichts schöneres als beständige 60 FPS.

Hier sind ein paar Screenshots, die ich währenddessen gemacht habe:




Hier ist mein neuer Charakter zu sehen, seine Name ist Salaran:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Veterano: Mir gefallen die alten fast besser, aber das liegt an meiner Vorliebe für nicht so starke Farben im Spiel. Was die Sonnenuntergänge angeht: Wie Brucie schon gesagt hat, musst Du um solche Sonnenuntergänge zu bekommen einer der beiden Wettermods installieren. Bei mir läuft Climates of Tamriel. In Vanilla habe ich auch noch nie einen solchen Sonnenuntergang gesehen.

Sonnenuntergang mit Climates of Tamriel. Links mit ENB - Rechts ohne



Sonnenuntergang ohne Climates of Tamriel. Links mit ENB - Rechts ohne



Eingesetzte ENB - SkyRealism - Setting Warm <- Aus irgendeinen Grund hat es mir gestern meine ENB zerschossen. Wenn ich sie einsetze bekomme ich nur noch einen flackernden Bildschirm. Daraufhin habe ich wieder SkyRealism ausprobiert und mit der klappt es. Da sie meiner alten am nächsten kommt, werde ich sie wohl behalten.
Ich musste mir gestern Skyrim neu runterladen, weil beim kompremieren von Texturen etwas schiefgelaufen ist. Ich denke mal hier ist dann auch die Ursache zu finden. Vorher hatte ich seit dem ersten Tag Skyrim immer nur upgedatet.
Zumindestens habe ich jetzt auch das stocken an manchen Stellen im Griff. Ich musste die Distanzvariablen runterdrehen, seitdem läuft es weitgehend flüssig. Nur muss ich in den Tundragebieten mit aufpopender Landschaft und Grass leben.
Was anderes habe ich in Verbindung mit meinem neu runtergeladenen Skyrim feststellen müssen: Bei den gleichen Mods und den gleichen INIs stürzt es jetzt schon nach ein paar Minuten ab. Eine Strecke, die ich vorher ohne Probleme (bis auf gelegentliches stocken) langreiten konnte, stockt jetzt so sehr, dass mir das Spiel abschmiert. Die Stelle an der es abschmiert ist kurz hinter Weißlauf von Flusswald aus gesehen.
Die Tests sowohl mit dem alten wie auch dem neuen Skyrim habe ich mit einem komplett neuen Spielstand getestet, somit sind Scriptfragmente etc. auszuschließen.
Das Stocken ist auch schon ohne jegliche Mods mit meiner alten INI zu beobachten.
Daraufhin hab ich Skyrim die INIs neu erzeugen lassen und nur die wichtigsten Variablen angepasst. Leider muss ich jetzt auch mit flackernden Berggipfel in der Entfernung leben, da die dafür nötigen Distanzanpassungen eben zu besagten Absturz führen.
Ich möchte echt mal wissen, was Bethesda da verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet: