Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Huhu...
ich brauche mal eure Hilfe.Habe jetzt soweit mein Spiel wieder im Griff und auch den Fehler gefunden,der mir CTD verursacht hat.Nun wollte ich mir nochmal die ENB The Wilds runterladen doch die ist nicht mehr bei Nexus.Kann man die irgendwo anders runterladen?
LG...jujana

Zuletzt bearbeitet:
Hi ElCommodore :)

Von wegen musikalischer Char. Ich sehe nur ne bekleidete Rüstungspuppe mit Musikinstrument.:p :lol:

FortuneHunter und was lernt man daraus? Nie den Fallschirm zuhaus lassen.8)

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:

Der war in der Satteltasche :eek:. Warum mussten die Levitationszauber auch mit Morrowind untergehen.

Ich glaube bei dem Letzten Ort wird sie keiner so einfach finden.
icon_biggrin.gif

Mit den Klamotten gefunden zu werden wäre ihr auch viel zu peinlich.:oops::roll:;)

Zuletzt bearbeitet:
Während meiner Suche nach *The Wilds* ENB (Danke Aragorn,habs wieder),bin ich auf ein anderen Mod gestossen,der mir sehr zusagt,hier ein paar Bilder.
Achja,die Story von mir wird weitergehen,wie gesagt hatte mich Skyrim ein wenig geärgert.Aber die Probleme sind nun gelöst :)
http://skyrim.nexusmods.com/mods/30019

Oh Sorry,habe vergessen zu verkleinern....meine Bilder sind zu gross geworden...muss ich das ändern???

Zuletzt bearbeitet:
Im Dragonborn-Trailer hat man doch in der Mitte ungefähr doch ein wenig Levitationsmagie gesehen wenn ich mich nicht irre.

Auch wenn ich Dragonborn noch nicht selber habe, weiß ich doch was das ist:

Das ist so ne Art Aufzug und gehört einen Dunmerschen Meistermagier (also besteht auch hier eine Verbindung mit Morrowind). Aber der ist fest installiert und keine ausfürbare Magie.

Da Cassie noch nicht in Solstheim war, kennt sie das auch nicht. :p

Davon ab hat sie Todesmäßig schon so einige Unfälle hinter sich:

Den Rückweg von Hoch-Hrothgar abkürzen (7000 Stufen sind ja tödlich langweilig):

Kuscheln mit einem Werwolf:

Zu leicht bekleidet in ein Schneegebiet ziehen:

Mit dem falschen Fuß aufgestanden:

Zuletzt bearbeitet:

Von wegen musikalischer Char. Ich sehe nur ne bekleidete Rüstungspuppe mit Musikinstrument.:p :lol:

Gruß doritis

Mal ehrlich das is wirklich mein char ich kann auch noch morgen en Bild hochladen wo er ohne rüstung drauf ist;)

@fortunehunter das Bild mit dem werwolf kenn ich doch schon von vor 3 seiten^^

Brucie:
Jein, du kannst auch nur die Schärfe verändern, aber wenn das Program startet, nimmt es erst mal Änderungen in Farbe und Schärfe vor. Es ist schwierig den Stand ohne Dragon Warriors herzustellen, wenn man es nutzt.

Mein Problem ist, dass meine FPS zwischen 15-25 liegen (Habe ich mit FRAPS gemessen). Es ruckelt aber nicht, nur die Ladezeiten der spielstände haben sich verlängert.
Zum Test habe ich Witcher 2 geladen, lag bei 20-30. Lief aus meiner sicht auch flüssig.
Fallout NV lag bei 50-60.

Wie echt sind die Werte und was ist normal? Wie und mit was messt ihr?
Danke Veterano, dann teste ich mal Dragon Warriors, den mehr als schief gehen kann es ja eh nichts.
Wegen der FPS anzeige kann auch ein einfacher fehler vor liegen, den man nicht beheben kann. Ich selbst nutze bei Skyrim und GTA 4 die fps anzeige bei der ENB, selbst die sind nicht immer genau. Bei Spiele wie Witcher 2 nutze ich den MSI-Afterburner. Ich selbst hatte mal ein fps anzeige fehler bei COD4, der zeigte das ich mit 0 fps spiele.:lol: Da hatte ich erstmal ein kurzen schock gehabt, dachte was ist den jetz los. Ich schaute dann auf mein Flachbildschirm und das Spiel lief flüssig wie immer. Vertrau lieber auf deine Augen als auf die fps anzeige, das mach ich immer fast so. Da durch bekommt man es außerdem besser mit, ob das Spiel Flüssig läuft oder nicht.

• Like
Reaktionen: Veterano
Ja die FPS beobachten macht einen nur unsicher. Einfach spielen, wenns ruckelt merkt man es auch so, oder es ruckelt so gering, dass es einem gar nicht auffällt.

• Like
Reaktionen: Veterano
Du weißt doch, hier ist kein +18 Forum, da gibt's keine Nackideis.:lol: Das ganze war Spaß :). Ansonsten ohne Helm würde mir schon reichen.;) Stell Dir mal vor, du ziehst Deinen Char aus und dann kommen plötzlich Bogenschützen. Da wäre er anschließend wieder bekleidet, aber müßte dann als Igel/in rumlaufen.:-D

Gruß doritis

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bett würde ich nicht schlafen. Erinnert mich an eine Aufgabe der dunklen Bruderschaft aus Oblivion:

Oh, ein Schatz:

Ein Bier bitte, öm da bin ich hier glaube ich falsch:

Was ne Bremsspur!

Die Stimme kenne ich doch, war das nicht die Bardin aus Dragon Age?

Hey du blöde Ziege, ich habe dir doch nichts getan (nur ein bisschen angerempelt:

Mh, Tiefkühlkost?

Hab heute mit Dragon Warrior Effects 15 fleißig rumexperimentiert und das ist bis jetz raus gekommen. Ich muss schon sagen, die Farben stimmen fast 1 zu 1 mit Wilds ENB überein. Noch ein paar kleinigkeiten wie die schärfe anpassen, dann stimmt alles wie es auch sollte. Das erste Bild ist nur mit The Wilds ENB, das zweite mit Wilds ENB und Dragon Warrior Effects 15 gemacht.

Grüße
Brucie