The Wilds 3.0 ENB hat mehrere Grundeinstellungen, probier mal die Default aus, die sollte nicht so Bunt sein. Zeig mal bitte ein Bild mit der The Wilds ENB, vielleicht kommt eine andere Mod The Wilds ENB in die querre.Ich habe auch vor kurzem die neue Wild ausprobiert und fand die auch tierisch bunt. Die alte Version, die ich noch habe, ist zwar farbenfroh aber nicht so quietschbunt wie die Neue. Keine Ahnung, was sich der Ersteller dabei gedacht hat :?
Mach bitte weiter jujana wie bis her, gefällt mir sehr.Kurze Frage:
Soll ich meine Geschichte weiterführen,ist überhaupt Interesse da?Ansonsten stelle ich nur so ab und an mal ein Screen rein
LG,jujana
Deine Bilder sind wirklich viel zu Bunt, da kommt irgend eine Mod, The Wilds ENB in die querre, welche das sein kann da kann ich wirklich nur raten. Bei den ganzen komischen Farben auf deinen Bildern, wie bei den Bergen, Himmel, Nachthimmel und ect. da stimmt wirklich etwas nicht bei dir. The Wilds ENB verträgt sich auch nicht mit jeder Farb und Licht Mod. Meine Bilder sind 1 zu 1 Farbecht mit der ENB und je nach Tageszeit wie die Sonne steht, verblassen auch die farben und gewinnen mal etwas an Frabe dazu. Deswegen mag ich The Wilds ENB auch so gerne. Es gibt richtig viele Bunte ENBs, dazu zählt meines wissens The Wilds ENB nicht dazu.Das ist genau die richtige Fragestellung :win:.
Ich bin jetzt knapp einen Monat in Skyrim unterwegs und habe schon viel an Hilfestellung erhalten und auch viel ausprobiert. War auch schon ziehmlich zu frieden. Aber wie es so ist, liest man hier einiges und probiert es auch aus und irgendwann schlägt man die Hände über den Kopf zusammen.
Irgend wann, habe ich BOSS runter geladen und damit die MOD Reihenfolge verändert und von da an, haben sich besonders in der Dämmerung die Farben ins Unnatürliche verändert. bin mit der Wild ENB angefangen und habe nur gedacht, i gitt wie ekelig bunt. Mit "Dragon warriors effects 15" konnte ich hier einiges kaschieren, aber wie Du schon sagst, wäre ich ohne besser dran. Werde, wie schon gesagt, die wilds ENB wieder kippen und nur mit "Dragon warriors effects 15" rum probieren. Was auch immer Boss angestellt hat, ich versuche nur wieder halbwegs natürliche Farben herzustellen. Natürlich bin ich auch neidisch auf die Sonnenauf und untergänge von Brucie, die ich auch schon in MW hatte, aber das ist langsam zweitrangig. Die Originalfarben waren mir auch etwas zu blaustichig, das hatte ich aber mit "realistic lightning" gut in Griff.
Grüße
Brucie
Zuletzt bearbeitet: