Veterano
Mr. Morrowind 2021
Ja das ging mir genau so, gerade, wenn es mal hektisch wird.Wie geht das denn mit diesen extra Tasten? Ich kämpfe mir immer einen ab...lach :lol:
Also links neben der Standardtastatur, habe ich noch 3 Sechserblöcke übereinander. Du kanst jeder dieser Tasten beliebig mit einer anderen Taste oder sogar Tastenkombination belegen. Du kanst Dir auch mehrere Einstellungen für verschiedene Spiele speichern.
Im obersten Block, habe ich Taste 1-6 für den Schnellzugriff, im mittleren Block QWASDE, wie auf der normalen Tastertur. Der Vorteil ist eben, dass Du für diesen Block ein ganz anderes Gefühl entwickeln kannst, weil es eben eine geschlossene Einheit ist (d.h kann man eigendlich garnicht mehr verrutschen). Im unteren Block R, Leer, Alt, F, F12, Y. STRG und Tab liegen genau neben den Blöcken und sind auch gut erreichbar. Nach kurzer Eingewöhnung, bist Du in Deinen Aktionen wesendlich schneller und sicherer.
Das ist sie: http://www.netzwelt.de/news/75086-logitech-g11-test-display-tastatur-ohne-display.html