Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Wie geht das denn mit diesen extra Tasten? Ich kämpfe mir immer einen ab...lach :lol:
Ja das ging mir genau so, gerade, wenn es mal hektisch wird.
Also links neben der Standardtastatur, habe ich noch 3 Sechserblöcke übereinander. Du kanst jeder dieser Tasten beliebig mit einer anderen Taste oder sogar Tastenkombination belegen. Du kanst Dir auch mehrere Einstellungen für verschiedene Spiele speichern.
Im obersten Block, habe ich Taste 1-6 für den Schnellzugriff, im mittleren Block QWASDE, wie auf der normalen Tastertur. Der Vorteil ist eben, dass Du für diesen Block ein ganz anderes Gefühl entwickeln kannst, weil es eben eine geschlossene Einheit ist (d.h kann man eigendlich garnicht mehr verrutschen). Im unteren Block R, Leer, Alt, F, F12, Y. STRG und Tab liegen genau neben den Blöcken und sind auch gut erreichbar. Nach kurzer Eingewöhnung, bist Du in Deinen Aktionen wesendlich schneller und sicherer.

Das ist sie: http://www.netzwelt.de/news/75086-logitech-g11-test-display-tastatur-ohne-display.html
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Genau :D Mein liebstes Spiel vor Skyrim!!!


Veterano
...sehr coole Bilder!!!
Jaaa, meins auch. Mittlerweile bin ich zwar Skyrim-besessen, aber Dragon Age hat mich ja sowas von in den Bann gezogen! Mensch hab ich da gelacht und geweint :)

Ist Euch schon aufgefallen, wieviele Sprecher aus Dragon Age und Fallout in Skyrim zu hören sind?
Ups, echt? Ist mir leider nicht aufgefallen. Hast du gerade ein Beispiel (Also Ingame-Namen der Charaktere)?
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Ups, echt? Ist mir leider nicht aufgefallen. Hast du gerade ein Beispiel (Also Ingame-Namen der Charaktere)?

Würde ich auch gern mal wissen, auch weil DA:O eins meiner absoluten Rollenspiel-lieblinge ist :) Allerdings ist The Witcher 2 ebenfalls übest genial^^

@jujana
Super Bilder, sind schön atmosphärisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana
Also am auffälligsten die Stimme von der Bardin Leliana. Die Empfangsdame (Faralda?) vor der Maigerakademie und noch ein weiteres dutzend Mal.
Aus Fallout: In der ersten Stadt Megaton war ein alter Klemptner, dessen Stimme ich auch schon ein paar mal gehört habe.
[h=3][/h]
 
In Skyrim gibt es sehr schöne Orte zu bestaunen, eines davon ist für mich Riften selbst und die Umgebung von Riften.



Ich suche noch eine Mod die mehr Tiere in Skyrim rein bringt, wie Rehe, Hirsche, Wölfe und ect. Mehr realistische Tiere für Skyrim und keine fantasy Tiere, davon habe ich bereits schon eine Mod.
Kennt vielleicht einer von euch so eine tolle Mod, den für mich ist die Wildnis in Skyrim einfach zu leer.

Grüße

Brucie
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY....dachte ich sei noch in meinem Thread
icon_redface.gif


Ich suche noch eine Mod die mehr Tiere in Skyrim rein bringt, wie Rehe, Hirsche, Wölfe und ect. Mehr realistische Tiere für Skyrim und keine fantasy Tiere, davon habe ich bereits schon eine Mod.
Kennt vielleicht einer von euch so eine tolle Mod, den für mich ist die Wildnis in Skyrim einfach zu leer.
Diese beiden sind KLASSE,hast dann viele Rudel,Muttertiere mit Jungen...etc...und verschieden sehen die Tiere nun auch aus!
Hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/3621
und hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/10175







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Brucie
Jujana:
Habe das 2. Deiner Tiermods draufgepackt und bin begeistert. 6 Wölfe waren so doof, sich mit 3 Schlammkrabben anzulegen. Nach 4 Sekunden, waren die Wölfe Geschichte.
Ein Elchbulle, der durch einen Wolf verletzt wurde hat mich dann angegriffen, war nicht schlau von ihm.

Neue Familien:



Bin noch unsicher, ob sich zwei oder alle drei Mods miteinander vertragen, oder überhaupt Sinn geben.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Veterano. Die beiden Mods die Jujana vorgeschlagen hat funktionieren zusammen, da eine der beiden nur eine reine Texturmod ist, mit denen man das Aussehen der Tiere seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Die 3. Mod (Real Wildlife) verträgt sich laut dem Mod Autor von Skytest zu 90% mit seiner Mod. Es kann hier nur zu Problemen mit der Leveled List (Das was die Tiere bei ihrem Tod im Inventar haben) und dem Verhalten der Tiere untereinander kommen, da beide Fraktionen einfügen.
 
  • Like
Reaktionen: jujana und Veterano
Ich verwende Real Wildlife, da es hier auch eine deutsche Übersetzung gibt. Die Übersetzung ist zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, da der Autor scheinbar nicht mehr weiterarbeitet, doch bisher sind mir keine Wörter aufgefallen, die nicht übersetzt wurden. Außerdem gibt es für Real Wildlife einen Patch, um die, durch den Mod zugefügten Nahrungsmittel mit Imps More Complexe Needs verwenden zu können, auch deshalb habe ich mich für diesen Mod entschieden.
Bellayches Animal and Creature Pack verwende ich auch und kann ich auch nur weiterempfehlen. Hier kann man sich bei allen Tierchen, die Fellfarbe aussuchen, welche einem am besten gefällt.

Möchte mein Spiel möglichst auf Deutsch halten und da es von SkyTest keine Übersetzung gibt, kommt sie auch nicht auf den Computer ;)
 
  • Like
Reaktionen: jujana und Veterano
Real Wildlife und Skytest habe ich mal zusammen laufen lassen. Dadurch ergab es sich des öfteren, dass ein Tier unsichtbar war. Gemerkt habe ich es an den Raubtieren, die mich angriffen, ich sie aber nicht sehen konnte. Dank Brego konnte ich sie trotzdem töten, er hat sich nämlich wahrgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Wenn ich die Wild ENB Mod nutze, fängt nach ca. 20 Sekunden Ingame an, die Himmel extrem zu flackern. Scheinbar hat das direkt was mit der Sonne zu tun. Wie behebt man ein solches Problem?
 
Wenn ich die Wild ENB Mod nutze, fängt nach ca. 20 Sekunden Ingame an, die Himmel extrem zu flackern. Scheinbar hat das direkt was mit der Sonne zu tun. Wie behebt man ein solches Problem?
Vielleicht hilf dir das?!
http://skyrim.nexusmods.com/mods/13049#content
http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802
Bin noch unsicher, ob sich zwei oder alle drei Mods miteinander vertragen, oder überhaupt Sinn geben
Also die beiden die ich hier nannte machen untereinander keinerlei Probleme!!!Habe die schon ewig drauf und noch nie ein CTD...



Weiter gehts in meiner Story (die ich mir täglich dazu ausdenke...lach)

Der Drache entpuppte sich als harmlos und flog mit lautem Gebrüll davon.Laryssa und Ahara machten sich weiter auf dem Weg.Gemeinsam überstanden sie viele Kämpfer (hmmmmm......das Ahara in ihrem Zarten-Mode-Outfit nie fror....achja,sie war ja eine Hexe,und ich spiele Skyrim,da ist alles möglich ...gg...)


Während ihrer Reise trafen sie auf den Händler Catsey,der ihnen eine Nordländerausstattung mit Kutsche verkaufte,zudem gab er den beiden noch eine Schatzkarte,und versprach einen geheimnisvollen Schatz auf dieser zu finden (aber dazu ein ander mal mehr).


Nach gefühlten 84 Tagen um die Welt kamen Laryssa und Ahara endlich an und staunten über die wunderschöne Akademie.


Zur Begrüssung bekam Laryssa einen dicken Schmatzer von einem schwarzen Pferd und dieses sprach:Willkommen. *ähm,sorry....meine Phantasie geht mit mir durch....ich spule mal einen Schritt zurück*


Also........die beiden kamen an und wurden direkt in die Halle der Elemete zu dem Magier Tolfdir geschickt.Dieser versprach gegen eine kleine Gegenleistung Laryssa die Magie beizubringen.Laryssa willigte ein und lernte ihren ersten Schutzschauber...


Am Abend suchte Tolfdir,Laryssa auf und erzählte ihr von der Gegenleistung,sie sollte .......... (Fortsetzung folgt)
 
Zuletzt bearbeitet: