Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich habe ebenfalls einen ASUS 27" (VGH27HR) - Gibt es ein Tool oder ähnliches um die Auflösung auf 2560x1440 zu erhöhen? Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren.
 
Ich habe ebenfalls einen ASUS 27" (VGH27HR) - Gibt es ein Tool oder ähnliches um die Auflösung auf 2560x1440 zu erhöhen? Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren.
Es gibt eine möglichkeit die Bildauflösung zu erhöhen, im link steht alles genau beschrieben wie das geht. http://www.pcgameshardware.de/Grafi...is-2-Update-mit-Geforce-Treiber-29551-817462/
Das läuft dann alles über DS, sowohl als Bildauflösung für den Desktop und für Spiele, dadurch fügt man dann halt weitere Bildauflösungen zu den anderen hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
@LSSJBroly
Wie bekommst du das hin, dass man die Bäume schon von weitem sieht?
Zum Beispiel auf dem 5. Bild.
Bei mir erscheinen die erst, wenn ich relativ nah dran bin. Sobald ich auf einem Berg oder ähnlichem stehe und in die Ferne schaue, sehe ich leider gar keine Bäume oder Details ...
 
@LSSJBroly
Wie bekommst du das hin, dass man die Bäume schon von weitem sieht?
Zum Beispiel auf dem 5. Bild.
Bei mir erscheinen die erst, wenn ich relativ nah dran bin. Sobald ich auf einem Berg oder ähnlichem stehe und in die Ferne schaue, sehe ich leider gar keine Bäume oder Details ...

In der Skyrimprefs.ini müssten das diese werte sein:

fTreeLoadDistance
fTreesMidLODSwitchDist
diese werte einfach erhöhen (hab ich .B. so stehen)
fTreesMidLODSwitchDis=10000000.0000
fTreeLoadDistance=75000.0000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NordLady
@Veterano
Den ersten und dritten Mod verwende ich schon, bei dem zweiten bin ich mir dann nicht sicher, ob die sich alle vertragen. Hatte den auch schon mal auf dem Schirm, doch dann wieder verworfen.
 
LSSJBroly, Du schreibst:
In der Skyrimprefs.ini müssten das diese werte sein:

fTreeLoadDistance
fTreesMidLODSwitchDist


diese werte einfach erhöhen (hab ich .B. so stehen)
fTreeLoadDistance=10000000.0000 Hier meinst Du wohl, fTreesMidLODSwitchDist=10000000.0000

fTreeLoadDistance=75000.0000

Hier hast Du wohl ein Schreibfehler drin (bin manchmal etwas pingelig).
 
Laryssa schlug vor der Stadt ihre Zelte auf (niemals würde sie zugeben,das sie keinen festen Wohnsitz hat),schlief sich ausgiebig aus,waschte sich und ihre feine Kleidung und machte sich auf der Suche nach der *Magie*


Während ihrer Reise,erforschte Laryssa wunderschöne Landschaften.


Eines Nachmittages wurde Laryssa von einem riesigen Bären angegriffen,sie währte sich,doch hatte kaum eine Chance zum Überleben,als ein Feuerstrahl den Bären in die Ohmacht versetzte.Die gute Hexe Ahara rettete Laryssa das Leben.Die beiden unterhielten sich über die Magie.Laryssa erzählte warum sie so dringend die Magie erlernen musste und Ahara versprach Laryssa auf den Weg zu einer Magieschule,im weit entfernten Winterfeste,zu begleiten.


Viele Wochen waren die beiden unterwegs,als der Winter einbrach (brrrr...kalt,mal schnell die Kleidung wechseln).Der Winter brachte auch neue Kreaturen mit sich.Eines Morgens endeckten die beiden einen wunderschönen weissen Drachen.....




Fortsetzung folgt....falls gewünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, in Dragon Age gab es auch solche Szenen.
Da ich eine Tastatur mit 18 programierbaren Extratasten habe, lassen sich Schnappschüsse auch recht spontan machen. Muss also mit der Hand nicht erst ganz zur F12 Taste hoch. Seit dem rutscht meine Hand auch in der Hektik eines Kampfes nicht mehr ausversehen von W auf Q.

Ist Euch schon aufgefallen, wieviele Sprecher aus Dragon Age und Fallout in Skyrim zu hören sind?
 
Genau, in Dragon Age gab es auch solche Szenen.
Da ich eine Tastatur mit 18 programierbaren Extratasten habe, lassen sich Schnappschüsse auch recht spontan machen. Muss also mit der Hand nicht erst ganz zur F12 Taste hoch. Seit dem rutscht meine Hand auch in der Hektik eines Kampfes nicht mehr ausversehen von W auf Q.
Ist Euch schon aufgefallen, wieviele Sprecher aus Dragon Age und Fallout in Skyrim zu hören sind?
Wie geht das denn mit diesen extra Tasten?Ich kämpfe mir immer einen ab...lach :lol:
Also Fallout habe ich noch nie gespielt,aber in Skyrim sind viele Stimmen der Wachen identisch mit denen von DA...
 
Wie geht das denn mit diesen extra Tasten?Ich kämpfe mir immer einen ab...lach :lol:
Also Fallout habe ich noch nie gespielt,aber in Skyrim sind viele Stimmen der Wachen identisch mit denen von DA...

Das sind G-tasten auf einer Gaming Tastatur, hier mal ein link dazu. http://www.amazon.de/Logitech-Tasta...3YN2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358272482&sr=8-2
Benutze selbst die G510 tastatur für Gaming Spiele, die bringen einen großen vorteil gegen über andere Gamer. Viele Programme unterstützen sogar die funktion des Displays, der Gaming-tastatur z.b. MSI-afterburner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jujana