Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hallöchen alle miteinande,

ich möchte euch mal meinen derzeitigen Char vorstellen.

"Violetta" heißt sie und sie ist eine Rothwardonin.

violetta32o1y43.jpg Violetta (54) .jpg Violetta (56) .jpg Violetta (85) .jpg
 
Jujana:
Deine Kollektionen sind sehr schön :win:.

Dragon.C:
Sieht fast wie der Bassist/Sänger von Nightwish aus 8).

Inge sechs Finger:

Dr. Inge legt nicht Hand an. :-D
Trotzdem interessiert es mich schon, wie du die Gesichter so perfekt hin kriegst.

Mystique1968:
Willkommen bei den Bildermachern.
Ist klar warum die so heisst wie sie heisst. Sieht gut aus, aber insgesamt, wirkt das schon sehr bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine kleine Mini-Bildergeschichte gemacht :-D Und ein kleiner Wink an die Frauen hier, doch mal schöne Männer nach Skyrim zu bringen

Bild 1

B
ild 2

ENDE
 
Und ein kleiner Wink an die Frauen hier, doch mal schöne Männer nach Skyrim zu bringen

Bloß nicht, könnte mich immer totlachen, wenn ich Bilder oder Overhauls sehe, wo den Kerlen völlig unpassende, neumodische und bockschwule Toupets verpaßt werden.
Bei den Weibern mags natürlich auch Helme geben, die zum Spiel passen wie ein Staubsauger, aber bei den Kerlen, ist es fast schon ein Grund das Spiel zu deinstallieren.
 
Da saß Laryssa nun im *Der Bienenstich*,eine dunkle Kneipe,in der es von Ratten nur so wimmelte.Nach gefühlten 10 Stunden kam endlich ihr Kontaktmann und Laryssa bekam ihren ersten Auftrag,denn so einfach liessen die Niemanden in die Diebesgilde.


Diese *edle* Kneipendame sollte Laryssa also in der Nacht berauben....hmmmm....war sie dazu fähig?


Anscheinend nicht,denn Laryssa wurde erwischt und landete im Gefängniss von Rifton.Dieser hasserfüllte Blick der Wache,dieses Gesicht wird Laryssa nicht mehr vergessen...


Nach einigen Tagen kam Laryssa aus dem Gefängniss.Sie dachte nach und merkte schnell,nur mit Schleichen,Schlösser knacken und Dolchen kam sie nicht weit.Magie musste her....aber dies ist eine andere Geschichte ;)
 
Da sich hier viele mit ENBs auskennen: Gibt es ein ENB-Plugin für Nvidia Vision 2? Ich habe die Wild-ENB installiert, allerdings ist der 3D Modus per Vision 2 unerträglich.
 
Was schön ist, muss ja jeder selber wissen ;) Ich finde manch Modelfrau bei Nexus oder hier im Forum auch nicht passend ...
Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Damen von Dragon.C und FortuneHunter immer noch am besten, weil sie einfach zu Skyrim passen.
In einer Welt, wie Himmelsrand würden sicher keine dürren Püppchen im Bikini überleben, dass ist für mich einfach unrealistisch.
Aber jede/r so wie er/sie mag.

Man merkt aber einfach auch, dass die meisten Modder Kerle sind ... da kommen meist nur Mods raus, wo weibliche Charaktere oder Begleiter
verbessert werden, aber wo bleiben die Männer? Kaum ein Mod, wo solche verbessert werden, oder wo ordentliche Frisuren zu kriegen sind.
Da nimmt Frau einfach das, was am besten gefällt ;)
Wer gute Frisuren für männliche Charaktere kennt kann sie ja gerne vorstellen. Ich habe auf Nexus keine gefunden, bzw. wenn dann haben sie mir nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schön ist, muss ja jeder selber wissen ;) Ich finde manch Modelfrau bei Nexus oder hier im Forum auch nicht passend ...
Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Damen von Dragon.C und FortuneHunter immer noch am besten, weil sie einfach zu Skyrim passen.
Jedem das seine,ich mag meine Modepuppe :lol:
Aber du hast recht,von den beiden sind die Frauen wirklich sehr Skyrim realistisch!!!Aber ich denke wie du,muss jeder selber wissen,wie er/sie spielt.

Nein, dass ist keine Barbie ;) Sonst wäre sie ja blond ...
Freue mich schon auf deine Geschichte.
Dankesehr!Wenn es den anderen hier auch gefällt,dann schreibe ich weiter...ansonsten lasse ich es natürlich,falls es nervt.

Deine Kollektionen sind sehr schön :win:.
Lieben Dank!!!
 
Was schön ist, muss ja jeder selber wissen ;) Ich finde manch Modelfrau bei Nexus oder hier im Forum auch nicht passend ...
Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Damen von Dragon.C und FortuneHunter immer noch am besten, weil sie einfach zu Skyrim passen.
In einer Welt, wie Himmelsrand würden sicher keine dürren Püppchen im Bikini überleben, dass ist für mich einfach unrealistisch.
Aber jede/r so wie er/sie mag.

Man merkt aber einfach auch, dass die meisten Modder Kerle sind ... da kommen meist nur Mods raus, wo weibliche Charaktere oder Begleiter
verbessert werden, aber wo bleiben die Männer? Kaum ein Mod, wo solche verbessert werden, oder wo ordentliche Frisuren zu kriegen sind.
Da nimmt Frau einfach das, was am besten gefällt ;)
Wer gute Frisuren für männliche Charaktere kennt kann sie ja gerne vorstellen. Ich habe auf Nexus keine gefunden, bzw. wenn dann haben sie mir nicht gefallen.

Ich finde bei den Kerlen die Vanilla-Matten völlig ausreichend und zum größten Teil auch absolut passend. Während die Haare aus Mods, zum größten Teil einfach nur lächerlich sind. Und ansonstens gibts doch für Kerle auch Alles was es für Weiber gibt, vielleicht nicht so viel, aber Haut wie Babyarsch gibts, mit Pfeife und ohne gibts. :-D
Klar soll jeder tun wie er will, aber wenn dann solche "Unfälle" auch noch gepostet werden, ist sich lustig machen ja das Mindeste. :-D

Das ist übrigens dahingehend mein Lieblingsbild von Nexus. :-D
http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/15326-5-1334611632.jpg
 
@Inge Sechs-Finger
So geht es mir, wenn ich die Püppis sehe :D "Unfälle" gibts da auch genug.
Die Vanilla-Haare find ich für Kerle auch in Ordnung, da geb ich dir recht, doch wieso nicht auch
mal ein paar nette "Matten" für Männer, die nicht nach SonGoku & Co. aussehen.
Find die Haare für Männer von ApachiiSkyHair zum Beispiel bis auf wenige Ausnahmen (s. meinen Kerl ;)) alle übel. Hatte zum Beispiel erst
eine andere Frisur für meinen Char, die von vorne gar nicht schlecht aussah, doch als ich ihn dann zum erstenmal von hinten sah,
hab ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :lol: Die Haare gingen bis zum Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Mutter schon sagte: "Ich begebe mich gerne auf Euer Niveau, damit ich mich auf Meinem nicht langweile".

Vielleicht kann Inge ja hier mal was Konstruktives zu beitragen, statt nur zu lästern.
 
  • Like
Reaktionen: NordLady und jujana
@Brucie
Dein Char sieht wirklich aus wie ein Barbar 8)
Ist dir richtig gut gelungen! Gefällt mir sehr gut.
Bestimmt auch ein Nord oder?
Danke Nordlady. Zur Zeit ist er noch ein Bretone und muss für testzwecken her halten. Wenn ich dann ein neues Spiel anfange, dann wird er ein Nord sein, da ein Nord eh für ein Barbaren besser geeignet ist.

Da sich hier viele mit ENBs auskennen: Gibt es ein ENB-Plugin für Nvidia Vision 2? Ich habe die Wild-ENB installiert, allerdings ist der 3D Modus per Vision 2 unerträglich.

Dante2000 The Wild 3.0 sollte mit 3D Modus per Vision 2 besser laufen, wie erträglich es aber sein wird das weiß ich nicht. Es gibt auch nur sehr wenige ENB Mods die mit 3D Modus per Vision 2 anständig laufen.
Diese ENB Mod http://skyrim.nexusmods.com/mods/23146 sollte mit 3D Modus per Vision 2 gut laufen, getestet habe ich die ENB Mod selbst nicht, da ich Skyrim nicht über 3D Modus spiele. Eine von Sharpshooters ENB sollte auch gut mit 3D Modus laufen, welche das ist weiß ich nicht.

Illia und ..... ( hab den Namen raus gelassen) ziehen immer mit coolen Männer sprüchen über die Männer und mein Char her, da schaut mein Char zu den beiden Mädels auf einmal Böse drein.

Und hier einmal die beiden Brüder Vilkas und Farkas im ganz neuen Look.


Grüße

Brucie
 
Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: