Ah, ich sehe den Sinn dahinter. Du gibst ihr so wenig anzuziehen, damit ihr kalt ist, und sie sich Bewegung verschaffen muss. Vorzugsweise, in dem sie Deine Gegner zerstückelt.:-D Pass nur auf, dass sie nicht eines Tages ihre 3 Drachen auf Dich hetzt :-D.
Das hat übrigens bei mir nichts mit der Lore zu tun, sondern mit ganz praktischen Erwägungen. Ich habe schon immer diese Kampfbikinis gehasst wie die Pest (seit ich meine erste "Paladinenrüstung" in WOW bekommen habe) . Diese wurden doch nur von der Spiele- und Filmindustrie entwickelt, damit besonders die jugendliche männliche Zielgruppe was zum anschauen hat.
Kein vernünftiger Mensch würde die empfindlichsten Stellen des Körpers (z.B. die Bauchregion) gänzlich ungeschützt lassen, wenn er beabsichtigt zu kämpfen. Die Notwendigkeit von leichter Rüstung verstehe ich ja, aber auch leichte Rüstung kann diese Bereiche schützen. Besonders, da Deine Dame an den beiden Oberschenkeln außen schwere Eisenplatten mit sich rumträgt. Bei aller liebe, aber mit den Dingern an der Seite bist du alles andere als beweglich.
Dabei gibt es so schöne leichte Rüstungen, die sowohl die Weiblichkeit betonen, aber trotzdem den erforderlichen Schutz bieten (zum Beispiel auch die von Dir genannte Lustmord-Armor (siehe Bild)). Selbst die Vampire, die sie ja reihenweise abschlachtet tragen bessere körperbetone Lederrüstungen (zumindestens wenn sie aus Dawnguard stammen).
Ich möchte Dich mal sehen, wenn man Dir ein Schwert in die Hand drückt, Dir eine knappe Lederbermudas mit Stahlplatten an den Beinen anzieht und Dich dann heute (bei milden -8 °C) in den Wald schickt um ein paar Wölfe zu erlegen. Ach ich vergass, eine Mütze damit die Ohren nicht kalt werden gestehe ich Dir auch noch zu.