Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Also am besten gefällt mir noch der Typ von Lillyen.

Hihi, danke, bin ganz vernarrt in ihn.


Krom nach seiner schweißtreibenden Arbeit bei einer kleinen Mittagspause:

TESV 2013-01-12 16-09-20-73.jpgTESV 2013-01-12 16-09-11-81.jpg
 
@marex76 Was hat Dir die arme Lydia getan, dass Du sie mit dieser "Rüstung" bestrafst. Da kannst Du sie ja gleich nackt in den Kampf schicken. Aber bevor sie kämpfen kann ist sie sicher erfrohren.
 
@marex76 Was hat Dir die arme Lydia getan, dass Du sie mit dieser "Rüstung" bestrafst. Da kannst Du sie ja gleich nackt in den Kampf schicken. Aber bevor sie kämpfen kann ist sie sicher erfrohren.

So jetzt gibts Leviten :-D

erstmal ist das nicht Lydia sondern Khaleesi. Das ist eine 1h Krieger/Magierin und die bevorzugt leichte Rüstung. Und das hat sie ja auch, die Barbarenrüstung aus den Immersvie Armors ;) Und die geht ab wie Schmidts Katze. Ich hab zwar UFO und sie auch auf sterblich stehen, sie ist aber derzeit 5 level höher als ich und killt alles bevor ich es zu sehen bekomme. Ich wär aber auch schon 100mal tot inzwischen vermute ich, durch Immersive Patrols hab ich diese bösen Vampirgruppen-Überfälle und ich glaub die sind teilweise schon lvl. 60 oder sowas.

Übrigens alles was leicht gerüstet ist, ist nicht immer Unsinn, man denke an die Abgeschworenen die auch garnicht so leicht zu knacken sind manchmal und von Beth selbst so eingeführt wurden. Aber nach 900h bin ich sowieso nicht mehr so der strenge Loretyp, das hatten wir alles schon :p
 
Ah, ich sehe den Sinn dahinter. Du gibst ihr so wenig anzuziehen, damit ihr kalt ist, und sie sich Bewegung verschaffen muss. Vorzugsweise, in dem sie Deine Gegner zerstückelt.:-D Pass nur auf, dass sie nicht eines Tages ihre 3 Drachen auf Dich hetzt :-D.

Das hat übrigens bei mir nichts mit der Lore zu tun, sondern mit ganz praktischen Erwägungen. Ich habe schon immer diese Kampfbikinis gehasst wie die Pest (seit ich meine erste "Paladinenrüstung" in WOW bekommen habe) . Diese wurden doch nur von der Spiele- und Filmindustrie entwickelt, damit besonders die jugendliche männliche Zielgruppe was zum anschauen hat.
Kein vernünftiger Mensch würde die empfindlichsten Stellen des Körpers (z.B. die Bauchregion) gänzlich ungeschützt lassen, wenn er beabsichtigt zu kämpfen. Die Notwendigkeit von leichter Rüstung verstehe ich ja, aber auch leichte Rüstung kann diese Bereiche schützen. Besonders, da Deine Dame an den beiden Oberschenkeln außen schwere Eisenplatten mit sich rumträgt. Bei aller liebe, aber mit den Dingern an der Seite bist du alles andere als beweglich.
Dabei gibt es so schöne leichte Rüstungen, die sowohl die Weiblichkeit betonen, aber trotzdem den erforderlichen Schutz bieten (zum Beispiel auch die von Dir genannte Lustmord-Armor (siehe Bild)). Selbst die Vampire, die sie ja reihenweise abschlachtet tragen bessere körperbetone Lederrüstungen (zumindestens wenn sie aus Dawnguard stammen).
Ich möchte Dich mal sehen, wenn man Dir ein Schwert in die Hand drückt, Dir eine knappe Lederbermudas mit Stahlplatten an den Beinen anzieht und Dich dann heute (bei milden -8 °C) in den Wald schickt um ein paar Wölfe zu erlegen. Ach ich vergass, eine Mütze damit die Ohren nicht kalt werden gestehe ich Dir auch noch zu.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut was du da schreibst... aber wir reden hier doch von einem Spiel oder? ^^ Oder bin ich in einer Realismus-Simulation? Dann könntest gleich die ganzen Zauber aus dem Spiel entfernen... und Vampire gleich mit :p Immerhin ist die Barbaren-Armor alles andere als ein Bikini, du hast wohl noch nicht die anderen Teile an Rüstungen so gesehen :-D Na wie auch immer, ich will dir da nix erzählen, handhabe das ruhig so wie du es für richtig hälst... und apropo kalt: das passiert wenn Frostmagie fehlschlägt, da hilft dir auch der dickste Mantel nicht :-D



Oh Herr, lass es vernünftige Rüstungen auf die Erde regnen



:-D
 
Zum ersten Bild: Lass mich mal raten, dass war Khalessies Werk. Brauchst Du noch mehr Beweise, dass ihr zu kalt ist. :p

Ich halte es auch so wie ich es will. Und Du kannst es so halten wie Du möchtest. Aber gesteh mir zu es auch zu kommentieren. Gegen Zauber und Vampire, Werwölfe, Drachen etc hab ich nichts, ich liebe schließlich Fantasy Literatur. ;)

P.S.: Angemessene Kleidung hilft auch gegen Kälte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass dich ja ^^

Nein das war ein Vampirhund der mich "kalt" erwischt hat. Miese Töle die... dann hab ich ihm flugs mein wahres Gesicht gezeigt, brauchte nichtmal kämpfen :-D



er humpelte jaulend von dannen. Kommt davon wenn man sich mit ner Hexe anlegt :D
 
Ui hier sind ja nun doch einige Kerle zusammen gekommen :D
@jujana
Der sind wirklich aus wie ein Ken xD Nur die Haare müssten noch etwas länger sein.
Ein Tipp noch wegen der Narben: http://skyrim.nexusmods.com/mods/2356
Durch diesen Mod wird ziemlich viel verbessert. Ich benutze den als Grundlage für die Charakter.

@Lillyen
Schick! Sieht meinem Nord schon etwas ähnlich :)

@FortuneHunter
Sind die Haare deines Kriegers auch von ApachiiSkyHair? Das sind doch die, die bis zum Hintern gehen oder?
Die hatte ich zuerst auch :D
 
@jujana
Der sind wirklich aus wie ein Ken xD Nur die Haare müssten noch etwas länger sein.
Das war doch jetzt auch nur mein Scherz-Skyrim-Ken....wollte den an den echten Ken angleichen.

Warum muss der arme Kerl die Sachen deines letzten Chars auftragen??. Ich war schon raus :).
Also gegen den Typ hab ich ja nix ^^ Aber ist das nicht eine Tera-Armor? Sind die nicht nur für Frauen :-D
Jup,ist Tera.War nur so zum Testen.Ich spiele nicht mit dem...lach
icon_wink.gif


EDIT:
Aber ich habe auch festgestellt,ich habs nicht so mit Männer erstellen.
Ich bleibe mal lieber bei den Frauen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich die Haare passen nicht zu ihm, ich finde die zu hell.

Ich habe Trillian so gut es eben mit Skyrimmitteln geht nach der Buchreihe adaptiert. Ich zittier mal aus der Buchreihe:

Schwestern des Mondes Band 3:Die Vampirin Seite 13 schrieb:
Trillian sah aus wie eine Figur aus Matrix in seinem langen Mantel aus schwarzen Wildleder, schwarzen Jeans und einem schwarzen Rolli. Er war ein Svartaner - finstere Cousins der Elfen -, und seine Kleidung und sein Teint ergaben eine große pechschwarze Gestalt, eingerahmt von silbernen Haar, das bis an die Hüften reichte. Es wellte sich und wogte - diese Haar hatte wahrhaft ein Eigenleben.

Kurzgeschichtensammlung Schwestern des Blutes - Kurzgeschichte: Hexensilber schrieb:
Der umwerfendste Mann, den ich je gesehen hatte, stand mit einem gezahnten Dolch in der Hand da, dessen Spitze an den Rippen des Hintergrabschers ruhte. Aber er sah den Humber nicht mal an, nein, er starrte mich an - und sein Blick war auf mein Gesicht gerichtet, nicht auf meine Brüste. Er hatte die kältesten blauen Augen, die ich je gesehen hatte. Eisblau. Gletscherblau. Blau wie ein frostiger Herbstmorgen. Sie bildeten einen starken Kontrast zu seiner onyxschwarzen Haut, genau wie das üppige, silbrige Haar, das ihm über den Rücken fiel und hier und da türkisblau schimmerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich habe auch festgestellt,ich habs nicht so mit Männer erstellen.
Ich habe bei der Erstellung meines Mannes sehr schnell festgestellt, dass ich nicht die Möglichkeiten habe, die ich brauche, um ihn gut zu gestalten. Also habe ich Nexus auf den Kopf gestellt und nach Mods gesucht, die mir geben, was ich brauche. Zuerst habe ich mir die Frisuren angeschaut, da ich einen echten Nord nicht mit einer Manga-Frisur erstellen mochte. Eigentlich haben mir die Vanilla-Frisuren schon sehr gut gefallen, sahen meiner Meinung nach aber sehr billig aus. Ich habe mir dann Straight Hair Retexture installiert und dazu Hair-Specular Fix damit die Haare nicht so glänzen. Naja, und so weiter. Was immer die nicht gefällt, schau ob du andere Mods dazu finden kannst. Dann wird dein Mann auch so, wie du es dir wünschst :)
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Nicht so sehr, dass es mich stören würde.

[video=youtube;hkZPCbzFTr8]http://www.youtube.com/watch?v=hkZPCbzFTr8&feature=youtu.be[/video]

Das Vídeo bitte auf 1080p schauen, damit Du einen Eindruck bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmm... leider erkennt man im video nicht allzuviel... auf den Screens sieht das aber so aus, als ob da kein SSAA greifen würde...
Ich spiele zurzeit mit 2400x1350 @1920x1080, also etwas DS + 2x TRSAA -> flimmert sogut wie kaum, performt besser als SGSSAA und ich kann mit internem Dof ohne verblurrtes Bild spielen:D Außerdem kommen so nochmehr Texturdetails zum vorschein :D
 
Mmm... leider erkennt man im video nicht allzuviel... auf den Screens sieht das aber so aus, als ob da kein SSAA greifen würde...
Ich spiele zurzeit mit 2400x1350 @1920x1080, also etwas DS + 2x TRSAA -> flimmert sogut wie kaum, performt besser als SGSSAA und ich kann mit internem Dof ohne verblurrtes Bild spielen:D Außerdem kommen so nochmehr Texturdetails zum vorschein :D

Wie kann man den bei Skyrim DS einstellen und vor allem wo kann man das? Hab mit den ganzen extra AA, SGSSAA usw. und DS keine erfahrung.