Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das ist eine andere Höhle, aber deine aus den Screens habe ich auch bereits bearbeitet, mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Aber wart nur ab, bis ich damit fertig bin :)
Mache jetzt mal die aktuelle Höhle perfekt, dann gehe ich allen nochmals nach, die diesem Schema entsprechen.
 
Hallo jujana,
willkommen im Forum. Nun es steht dir eigentlich sehr frei, welche Screenshots
du hier in der Screenshotgalerie posten möchtest (natürlich immer schön die Forumsregeln vorrausgesetzt).
Aber es schadet bestimmt nicht, ein wenig die Seiten hier im Thread durchzustöbern,
um ein paar Anregungen zu sammeln oder generell die wunderschönen Screenshots von uns allen zu bestaunen.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Willkommen:)

Mmmm... meine Screens entstehen immer beim spielen selbst. Per zufall findet man irgendwelche Szenarien, die entweder lustig sind oder einfach nur eine wirklich tolle Atmosphäre wiedergeben.
 
  • Like
Reaktionen: jujana
Danke für die Infos :)
Werden dann bestimmt Bilder folgen,spiele sehr gerne und da entstehen öftern mal tolle Screens.
Gute Nacht !!!
 
So, hier ein paar von mir für Leute mit guten Mägen :D
Im Einsatz ist ein neuer Body für den weilblichen Werwolf. Sehr heiss, relativ natürlich...
Habe ausserdem noch eine Funktion fertig gemacht, die eine subtile Nachtsicht automatisch aktiviert, wenn es Nacht ist oder man sich in einem Interior befindet.

Bevor ich allerdings Werwolf werden konnte, musste ich angesichts der Tiefenschmiede mein Spiel abschiessen. Der Raum vereint alles, was man falsch machen kann und ich würde den sogar als Erstlingswerk eines Modders kritisieren.
Im ganzen Raum hat es an die 10 strahlend helle Lichtquellen, die keinen Ursprung haben, war wohl einfacher, als echte Lichtquellen wie Kerzen und Lichter zu platzieren, Im Hintergrund hat es schon Einfallslöcher für Sonnenlicht, aber hey, das Ritual beginnt in der Nacht. Auf jeden Fal sieht das für mich so aus, wie wenn man einen Waschsalon mit strahlend hellem Neonlicht hätte umsetzen wollen und bestimmt keinen würdigen Ort für ein Ritual.
Der Raum ist eng, sodass es keinen Platz für einen Deckenleuchter gibt. Habe immerhin einige Kerzen und Fackeln platziert und als Workaround eine blutrote Lichtquelle mit Schatten über dem Becken, was in einer magischen Welt immerhin plausibel sein könnte.
Natürlich war wie üblich ein DefaultImageSpace zugeordnet, habe einen speziellen plus ein Lighting Template nur für die Tiefenschmiede erstellt, wie wenn ich dafür bezahlt würde und meinen Job mögen würde.
Stellt mich noch nicht ganz zufrieden, aber für einen Raum, in dem man sich ein paar Minuten aufhält, reicht es wohl.
 

Anhänge

  • TESV-160.jpg
    TESV-160.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 136
  • TESV-161.jpg
    TESV-161.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 135
  • TESV-162.jpg
    TESV-162.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 125
  • TESV-164.jpg
    TESV-164.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 117
  • TESV-165.jpg
    TESV-165.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein paar von mir für Leute mit guten Mägen :D
Im Einsatz ist ein neuer Body für den weilblichen Werwolf. Sehr heiss, relativ natürlich...
Habe ausserdem noch eine Funktion fertig gemacht, die eine subtile Nachtsicht automatisch aktiviert, wenn es Nacht ist oder man sich in einem Interior befindet.

Bevor ich allerdings Werwolf werden konnte, musste ich angesichts der Tiefenschmiede mein Spiel abschiessen. Der Raum vereint alles, was man falsch machen kann und ich würde den sogar als Erstlingswerk eines Modders kritisieren.
Im ganzen Raum hat es an die 10 strahlend helle Lichtquellen, die keinen Ursprung haben, war wohl einfacher, als echte Lichtquellen wie Kerzen und Lichter zu platzieren, Im Hintergrund hat es schon Einfallslöcher für Sonnenlicht, aber hey, das Ritual beginnt in der Nacht. Auf jeden Fal sieht das für mich so aus, wie wenn man einen Waschsalon mit strahlend hellem Neonlicht hätte umsetzen wollen und bestimmt keinen würdigen Ort für ein Ritual.
Der Raum ist eng, sodass es keinen Platz für einen Deckenleuchter gibt. Habe immerhin einige Kerzen und Fackeln platziert und als Workaround eine blutrote Lichtquelle mit Schatten über dem Becken, was in einer magischen Welt immerhin plausibel sein könnte.
Natürlich war wie üblich ein DefaultImageSpace zugeordnet, habe einen speziellen plus ein Lighting Template nur für die Tiefenschmiede erstellt, wie wenn ich dafür bezahlt würde und meinen Job mögen würde.
Stellt mich noch nicht ganz zufrieden, aber für einen Raum, in dem man sich ein paar Minuten aufhält, reicht es wohl.

Naja hast ja sicher die Animation mal gesehen, als Aela Blut "abgenommen" wird. Sowas war wohl um 1990 mal akzeptabel und als ich das gesehen habe, musste ich glaube das einzige Mal in dem Spiel herzlich lachen. Ansonsten ist ja vieles eher zum Heulen.
 
Sagt mal, geht es nur mir so, daß Imagebanana seit einer ganzen Weile wirklich nur noch schnecken_langsam ist? Schon seit Tagen. Sämtliche Screens, die dort hochgeladen wurden, sind so quasi nicht mehr verfügbar (die Werbe-Popups gehen natürlich immer noch...). :?

Btw: Warum laden eigentlich überhaupt noch so viele ForumNutzer ihre Bilder da hoch? Das Forum hier hat doch eine eigene, wesentlich komfortablere Möglichkeit Screens hochzuladen, finde ich. :huh:
 
Btw: Warum laden eigentlich überhaupt noch so viele ForumNutzer ihre Bilder da hoch? Das Forum hier hat doch eine eigene, wesentlich komfortablere Möglichkeit Screens hochzuladen, finde ich. :huh:

Weil viele hier schon seit Oblivion oder Morrowind aktiv sind und die Möglichkeit einfach ausgeschöpft ist. Mein Speicherplatz ist nahezu aufgebraucht und ich habe nur einen Teil meiner Screenshots hier hochgeladen. Löschen möchte ich sie auch nicht, sonst würdest Du bei vielen meiner Beiträge keine Screenshots mehr sehen und einige davon dienen auch zur Dokumentation von Sachverhalten, die ohne die Bilder keinen Sinn mehr machen.
Ergo weiche ich inzwischen auf externe Bilderhoster aus wie Imagebanana und Imageshack.
Ein anderer Grund ist, dass Du pro Beitrag maximal 5 Screenshots mit der interen Möglichkeit veröffentlichen kannst. Bei vielen wirst Du hier aber mehr Bilder pro Beitrag finden und Doppelt oder Dreifachpost sind ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Wurden diese Bilder nachbearbeitet? :O Oder wenn nicht, welche Cinematic-ENB hast du drauf und welches System braucht man dafür? Absolut genial!