Noch ein paar letzte Bilder von Solstheim, dann wollte ich mal Mehrunes Küchenmesser fertig stellen, damit ich die viel geilere Daedric Crescent holen kann, die auch da liegt. Also Richtung Falkreath gelaufen.
Ich glaube, da sieht man extrem schlecht auf den Screenshots, was ich auf meinem 4K-Fernseher sehe, seit ich die Mod
Dynamic Volumetric Lighting installiert hatte, es sieht aus, wie wenn die Umgebung um 25% dichter und räumlicher wäre, mit diesem Licht über den Häusern von Falkenreich, oder im Wald von Solstheim. Diese Sonnenaufgänge- und Untergänge sind ein Gedicht. Teilweise sogar fast übertrieben, und es gibt einige Glitches. Muss mal an der Ini der Mod rumschrauben und es leicht zurücknehmen, ausserdem scheint es sinnvoll zu sein, mit der neuesten Version DynDOLOD einen Run zu machen, weil das den Bug(in Kombination mit Majestic Mountains) behebt, dass Licht durch manche Statics geht.
Übrigens kommt die Akkustik auch nicht zu kurz, Vögel, Plätschern, Wind, chiller Sound, ... Es lohnt sich, ein wenig aufzudrehen. Wobei der Footstep-Sound nervt.
Dann noch ein Bikini-Foto, aber keine Sorge, Rhona ist gut geschützt mit ihrer Drachenrüstung
Diese nordische Rüstung ist auch ein Hinkucker...