Lanterns of Wyrmstooth is on the way...
Habe beim ersten Dungeon, das man sieht Leitern und tote Lantern Worker verstreut, dieser Job ist gefährlich auf Wyrmstooth. Der eine von der Leiter gefallen, der andere von einem Draugr gekeult.
Obwohl nicht alle Assets HD sind und die Bäume nicht die besten, ist Wyrmstooth eine der schönsten Mods im System. Habe zwar meine eigenen Wetter und Beleuchtungen zugewiesen und das zusammen mit den Laternen sieht einfach wunderschön aus. Sumpflandschaften, Schneeberge, epische Ruinen, mit Moos behangene Pilze... Dann oben drauf der fette Regen-Effekt von CG Lens.
Serana hat ein gefährliches Kampf-Bunny beschworen
Black Atomic Market, Galgenhumor
Dann hier noch ein Video von meinem neuen Projekt Flatrim. Schon fast releasebereit
Man sieht vielleicht, wo das hinführen soll, Flatrim, Skyrim im Taschenformat mit verschiedenen ineinander gehenden Klimazonen und Kulturen und es gibt je ein Spielerhaus pro Kultur und der Platz in der Mitte ist ein gewaltiges Freiluft-Spielerhaus mit offenen Läden und Händlern. Im Zentrum ein riesiger Baum auf einer Insel in einem lauschigen See. Auf der einen Seite Schneeberge und ein bewaldeter Randwall im Still Riften, dann vorne ein epischer Wasserfall ins Nichts. Spezielles Wetter gibt es sicher auch noch und jedes Gimmick, das ich jemals gut fand in einem Spielerhaus. Aber eventuell grösser, wie eine riesige Schmiede.
Versuche gerade herauszufinden, was die richtigen Grössenverhältnisse sind, sowas kann ich nicht im Editor. Ich möchte, dass man vom Zentrum aus eine Zwergenruine am Randwall gerade noch sehen kann. Fazit: Das muss um 25% mehr Land haben.