Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Habe Skuldafn neu beleuchtet, zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, dann ging es nach Sovngarde. Da hatte ich schon ein paar Easter Eggs eingebaut, sogar Todd Howard ist in Sovngarde reinkarniert(nein, nicht die Wildsau, der Skeever). Dann ein paar hübsche NPC mehr, darunter drei Sirenen oder Captain Sparrow, ooder auch ein paar meiner Draugr-Opfer. Der Riese mit seinen Mammuts gefällt mir am besten.
Dann endlich zurück zu Throat of the world, wo man seit vorhin etwas sieht. Ein wenig bläuliche Zeitenergie leckt, gerade genug für ein paar Screenshots und um es ohne Fackeln brauchbar zu machen bei dunkleren Nächten.
Dann zur Belohnung das Haus von Dovandor geholt, das den Begriff Spieler-Haus neu definiert. Meine Alchemie-Ecke ist grösser, als bei manchen Leuten der Palast ;) Es hat sogar einen Safe, der grösser ist als manche Hütte. Und dann der Devotionalien-Schrein, gewaltig. An übergrossen Mannequins sparte er auch nicht, wie man sieht. Anyway, zwar ist die "Hütte" nicht wirklich tauglich für den Alltagsgebrauch, aber grossartige Leistung.

 

Anhänge

  • SkyrimSE-2020-08-16-14-03-00-014.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-14-03-00-014.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 203
  • SkyrimSE-2020-08-16-10-02-07-846.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-10-02-07-846.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 187
  • SkyrimSE-2020-08-16-19-32-23-584.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-19-32-23-584.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 197
  • SkyrimSE-2020-08-16-15-05-42-495.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-15-05-42-495.jpg
    695,9 KB · Aufrufe: 191
  • SkyrimSE-2020-08-16-14-59-38-666.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-14-59-38-666.jpg
    711,8 KB · Aufrufe: 209
  • SkyrimSE-2020-08-16-19-58-16-454.jpg
    SkyrimSE-2020-08-16-19-58-16-454.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schon ein Game, wo Glanz und Elend ein paar Pixel oder Grad Kamera auseinander liegen.

War mit Rigmor unterwegs, zuerst in eine Burg hinter dem Borderwall und selbst da musste ich mich mit TCL bewegen und zuletzt sogar mitten in einem Majestic Mountain kämpfen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das Zeug ist nur für hartgesottene Skyrim-Spieler kompatibel ;) Obwohl da niemand einen Fehler gemacht hat, es ist einfach prinzipbedingt. Da könnte es ein Problem auch mit RS Children oder so geben, da hatte es ein Mädchen, dessen Rübe grösser als die Haare waren. Hat ausgesehen wie ein Mönch mit einer Tonsur, gruselig.

Dann ins wunderschöne Rifton und nach einer Kneipen-Keilerei Richtung heisse Quellen, mit Megdra, der schönen Illia und der liebreizenden Diin und Rigmor mit einem neuen Gesicht. Ich habe da unterhalb Rifton eine Badestelle eingerichtet, wo es unsichtbare Sitzgelegenheiten mit Nackt-Option gibt. Ausserdem testweise ein Plumps-Klo mit der selben Funktion, Megdra wollte da nicht mehr weg :D
Alsoo die Gelegenheit genutzt und gleich ein Zeltlager aufgestell und ein Feuerchen gemacht, Campfire sei Dank. Wobei es hier immer wieder daran krankt, dass es weder genug gerade Flächen, noch Stellen ohne Gras gibt.
Dann hat meine Moorwen Storm-Witch ihr neues Bikini ausprobiert, wohl das einzige dezente, dass es im Nexus gibt, eine eigentlich zu nuttige Abgeschworenen-Rüstung. Aber immer noch besser als die aus World of Bikini, grauenhaft, bei den Eisen-Tangas kriegt man beim Zusehen Tetanus.
Dann ein wenig Features ausprobiert, wie rauchbare Tüten oder beschwörbare Sitzmarker. BTW: Musste letzthin gewaltig Grinsen in Riverwoood. Da lungerte meine Dragonborn rum und raucht eines, plötzlich wird sie von Gerdur gefragt, ob sie ihr was abkaufen könne. Da war mein ganzes Sortiment als Dialog drin und dann hat sie Azura Weed geraucht :D
Okay dabei ist wohl etwas durcheinander geraten und ich musste das Spiel neu starten, weil ich die Waffe nicht mehr ziehen konnte. Und Rigmor wollte nicht mehr aufstehen, und ist sogar durch eine Load- Door im Sitzern gebeamt. Zumm Glück hat sie eine praktische Reset-Funktion, die sie wieder auf Vordermann gebracht hat. It just works :) Im Gegensatz etwa zu den Armen, die grausam verzerrt sind je nach Animation.
 

Anhänge

  • SkyrimSE-2020-08-19-18-26-37-174.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-18-26-37-174.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 174
  • SkyrimSE-2020-08-19-19-59-46-313.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-19-59-46-313.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 183
  • SkyrimSE-2020-08-19-19-08-45-870.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-19-08-45-870.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 183
  • SkyrimSE-2020-08-19-19-02-00-888.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-19-02-00-888.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 180
  • SkyrimSE-2020-08-19-18-55-34-750.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-18-55-34-750.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 177
  • SkyrimSE-2020-08-19-16-28-57-807.jpg
    SkyrimSE-2020-08-19-16-28-57-807.jpg
    688,3 KB · Aufrufe: 170
Gehört neben dem Spruch des Gefängniswärters, der behauptet seine Schlüssel verlegt zu haben (In höchster Not Quest), definitiv zu meinen Lieblingsmomenten, wenn es um NPC-Interaktion geht! Mirabel serviert Ankano gekonnt ab!

6736B680BCA0D1B935ED448F20B56D089150067B


Und dann noch ein paar schöne Momente in Skyrim!
AA99940B5D16D0E88240B52DF97141FF392E4C29


7FEDECC31B5248FE864B34B6981AF2902B2B1453


Und Lydia stellt mir ihren neuen Levitationszauber vor, nur irgendwie kriege ich das selber nicht hin....
67EAAB174414E2C52F40F7F52DB30A79206CE1C9


Das neue Feature von "Convenient Horses" finde ich auch ziemlich gut! Voltigieren hatte mir da schon immer ein bisschen gefehlt, Lydia kann das schon ganz gut!:D

3AF491467540F35E33A102083AD499DEC9DED32E


@Kleiner Prinz aus welcher mod hast Du die "Drowner", ist das Monster-Mod? Und wie nennt sich nochmal die mod, mit den schneebedeckten Bäumen?
 
@Kleiner Prinz aus welcher mod hast Du die "Drowner", ist das Monster-Mod? Und wie nennt sich nochmal die mod, mit den schneebedeckten Bäumen?

Nein, kein Monster-Mod, sondern...
"A Witcher's Adventure"
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/38626

Die schneebedeckten Bäume sind aus...
"Spring Forest Overhaul"
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84247/?

Allerdings weiß ich nun nicht, ob diese schneebedeckten Bäume in der Oldrim-Version drin sind.
Edit:
Die SE-Version wurde vom Mod-Ersteller leider vom Nexus genommen, ...keine Ahnung, warum.
Er schreibt auf Nexus, dass die Mod, Probleme gemacht hätte, aber bei mir läuft die wunderbar.
Leider habe ich die Mod nur noch in installierter Form, sonst hätte ich sie hier mal hochgeladen.
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20849

Noch etwas an Anti-OT-Bildern...;)

39267545cq.jpg


39267546wb.jpg


39267547tb.jpg


39267548vt.jpg


39267549df.jpg


39267550ra.jpg


39267551it.jpg


39267552bs.jpg


39267553nj.jpg


39267554un.jpg


39267555mf.jpg


39267556nc.jpg


39267557mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde diesen Beitrag mit "Heiraten ist Crap" betiteln. Die bescheidenste Hochzeit, die man jemals gesehen hat, trotz der schönen Braut Diin, die Morwen spontan heiraten wollte.
Es ist höchstens witzig, wenn man Galgenhumor hat oder vielleicht ein wenig Drogen intus hat, Morwen musste sich auf jeden Fall danach besaufen. Was will man mehr als eine Brautjungfer mit einem Zweihänder und einer Braut mit einer Drachenknochen-Axt. Und die Orkin IST witzig mit einem farblich zur Kriegsbemalung abgestimten Brautjungfern-Kleid und fieser Fratze. Die andere Jungfer Iliia ist irgendwo im Nirwana verschwunden, wohl wahrscheinlich, weil sie geahnt hat, dass Morwen auch einen Crush für sie hat. Und nach der Hochzeit konnte ich meine Braut nicht mehr ansprechen, was vielleicht noch der realistischste und damit immersivste Teil dieser Glitch-und Bug-Hölle ist ;)

Habe mir schon ein wenig Arbeit gemacht, z.B. zwei Zweigstellen des Appachii Divine Elegance Store in Rifton etabliert. Wahrscheinlich könnte man mit der Konsole noch mehr rausholen, aber es war mir dann zu blöd. Entweder mache ich hier einen richtigen Hochzeit-Overhaul mit Prozession und Glockengeläut, oder ich pfeife drauf und lade den letzten Save, weil ich nicht genug hoffnunsvoller Romantiker dafür bin.

Übrigens sehe nur ich das so, oder hat Diin eine gewisse Ähnlichkeit mit der Tochter des abgef....testen Präsidenten aller Zeiten, dessen Name ich nicht nennen darf? Und wenn wir gerade bei Ähnlichkeiten sind: Die Verkäuferin im Divine Elegance Store hat was von Dumpfbacke aus Eine schrecklich nette Familie.

Dann noch ein eher kurzes Video vom Sturmmantel-Lager aus Rigmor und eine neue Siedlung bei den heissen Quellen.
 

Anhänge

  • SkyrimSE-2020-08-23-10-14-21-024.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-10-14-21-024.jpg
    786,7 KB · Aufrufe: 134
  • SkyrimSE-2020-08-23-10-10-24-791.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-10-10-24-791.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 133
  • SkyrimSE-2020-08-23-10-01-04-374.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-10-01-04-374.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 135
  • SkyrimSE-2020-08-22-17-30-39-120.jpg
    SkyrimSE-2020-08-22-17-30-39-120.jpg
    969,7 KB · Aufrufe: 150
  • SkyrimSE-2020-08-23-07-14-09-352.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-07-14-09-352.jpg
    453,5 KB · Aufrufe: 136
  • SkyrimSE-2020-08-23-06-33-27-637.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-06-33-27-637.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 148
  • SkyrimSE-2020-08-20-18-22-08-804.jpg
    SkyrimSE-2020-08-20-18-22-08-804.jpg
    721,8 KB · Aufrufe: 133
  • SkyrimSE-2020-08-20-18-23-28-352.jpg
    SkyrimSE-2020-08-20-18-23-28-352.jpg
    870,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden hat schöne Sachen.:)
Aber eine Ork im Spitzenkleid passt so gar nicht.
Der Laden hat aber auch ziemlich viel Schrott drin, zum einen qualitativ, zum anderen loremässig abwegig. Auf geschönten Screenshoots mit heftig ENB drin sieht es noch schnell super aus, aber im Game nicht unbedingt. Und selbst die besseren haben irgendwo kaputte Triangel und Schatten und machen teilweise etwas mit der Haut, das sie nicht sollten. Wobei diese Klamotten in meinen Screenshots richtig Spitzenqualität haben. Okay, abgesehen davon, dass die langen Kleider grausam animiert sind, aber das betrifft nicht nur diese Mod, möglicherweise gibt es gar keine Bones dafür oder so, um das besser zu machen..
Natürlich habe ich Megdra ins hübsche Kleid gesteckt, weil es schräg ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ein Fan der Reaper-Waffen, aber es hat mich richtig überrascht, dass mich eine Waffe noch überraschen kann und zwar Daedric Crescent, eine Zweihand-Waffe, die wie die Faust aufs Auge des Vampirs passt und die ich wohl zwei Durchgänge im Spiel hatte ohne sie jemals zu sehen. Und dieser fette Glanz drauf und diese abgefahrene grüne Effekt, eine Bombe. Okay, Morwen ist noch nicht Vampirin geworden und hat noch ein zu liebes Gesicht für dieses Kaliber, ist aber mit Serana unterwegs und steht in dem Moment vor dem Schloss.
Und bereits hat sie weider drei Begleiter, obwohl sie eigentlich mit Serana solo gehen wollte. Neben Serana Ariawin, und Soren. War eine gute Idee, in der Pinemoon Cavern zu kehren vor Volkihar. Hatte es voll vergessen, dass Soren, eine Vampir--Begleiterin da drin steckte, passt ja. Ausserdem war die Höhle voll von Vampiren aus Better Vampire NPC und der Name der Mod hält sein Versprechen, abgesehen von vielen schwarzen Köpfen. Vampire haben Schilde mit fetten Effekten darauf, ballern mit Blutmagie um sich und wo der durchschnittliche Bandit zu leicht geworden ist, kriege ich wieder One-Hit-Kills ab. Die unsichtbaren Vampire sind die Hölle. An sich kann ich jetzt fast alles vertragen, sofern ich Blocken kann. Aber zwar sieht man deren Partikel-Effekte, aber sie holen unsichtbar aus und wenn ich nicht blocken kann, bin ich tot.
Im Bild auch noch der Schrein von Mehrunes Dagon, den ich aussen und innen neu beleuchtet habe. Wie gehabt, Bethesda live halt, entweder gar kein Licht oder total falsche Einstellungen. Neben der Feuerpfannen aussen habe ich Dagon auch noch ein Licht vor dem Gesicht gegönnt, das es subtil und bläulich beleuchtet.
Und wieder habe ich gedacht, für dieses Wasser würde ich in Fallout 4 töten, trotz der Glitches je nach Kamera-Einstellung. Hat jemand eine Ahnung, woher das kommt?? Sieht man im Screenshot mit dem umgelegten Baum(letzter Screenshot), es ist wie wenn sich da etwas mehrfach spiegeln würde, was zu sichtbaren Strreifen im Wasser führt. Egal ob Pfütze, Tümpel, Fluss oder Meer, innen und aussen.
Vorhin habe ich mal das Tutorial von Convenient Horses gemacht. Super, war hin und weg. Dabei habe ich Convenient Horses in allen Installationen drin gehabt, seit es das gibt, aber kaum jemals genutzt.
Zur Feier code ich mir kurz noch rasch einen Zauber, der es mir erlaubt, die Pferde-Rasse zu wechseln. Schwarze Gäule passen mehr zu mir.
 

Anhänge

  • SkyrimSE-2020-08-23-15-46-57-242.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-15-46-57-242.jpg
    458 KB · Aufrufe: 132
  • SkyrimSE-2020-08-23-15-49-56-668.jpg
    SkyrimSE-2020-08-23-15-49-56-668.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 129
  • SkyrimSE-2020-08-24-19-57-22-673.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-19-57-22-673.jpg
    778 KB · Aufrufe: 130
  • SkyrimSE-2020-08-24-19-56-35-125.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-19-56-35-125.jpg
    899,1 KB · Aufrufe: 145
  • SkyrimSE-2020-08-24-19-55-50-368.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-19-55-50-368.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 143
  • SkyrimSE-2020-08-24-18-57-32-295.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-18-57-32-295.jpg
    781,2 KB · Aufrufe: 124
  • SkyrimSE-2020-08-24-19-05-04-255.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-19-05-04-255.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 116
  • SkyrimSE-2020-08-24-19-00-05-729.jpg
    SkyrimSE-2020-08-24-19-00-05-729.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Modprojekt fertig, Skyrim SE Verzeichnis gewipt, clean Installation der Mods. Alles läuft wie Butter. Ab jetzt wird nur noch gezockt.

name: Joy of Perspective Compatibility Patches
game: skyrimse
modId: 20009
fileId: 66357
source: nexus


name: SSE Engine Fixes (skse64 plugin)
game: skyrimse
modId: 17230
fileId: 154999
source: nexus


name: A Quality World Map
game: skyrimse
modId: 5804
fileId: 13017
source: nexus


name: Amazing Follower Tweaks SE
game: skyrimse
modId: 6656
fileId: 21698
source: nexus


name: Address Library for SKSE Plugins
game: skyrimse
modId: 32444
fileId: 125647
source: nexus


name: Alternate Start - Live Another Life - SSE
game: skyrimse
modId: 272
fileId: 119979
source: nexus


name: Amazing Follower Tweaks SE
game: skyrimse
modId: 6656
fileId: 16086
source: nexus


name: Animated Eating Redux SE edition
game: skyrimse
modId: 4652
fileId: 156903
source: nexus


name: Apocalypse - Magic of Skyrim
game: skyrimse
modId: 1090
fileId: 27126
source: nexus


name: Apocalypse - Magic of Skyrim
game: skyrimse
modId: 1090
fileId: 40668
source: nexus


name: Archery Gameplay Overhaul SE
game: skyrimse
modId: 24296
fileId: 85826
source: nexus


name: Auto Hide Ammo
game: skyrimse
modId: 1882
fileId: 81460
source: nexus


name: Better Dialogue Controls
game: skyrimse
modId: 1429
fileId: 11022
source: nexus


name: Better Males Remesh for Skyrim SE
game: skyrimse
modId: 3672
fileId: 14907
source: nexus


name: Better MessageBox Controls
game: skyrimse
modId: 1428
fileId: 11023
source: nexus


name: Bijin NPCs SE
game: skyrimse
modId: 11287
fileId: 30612
source: nexus


name: Bijin Warmaidens SE
game: skyrimse
modId: 1825
fileId: 22452
source: nexus


name: Bijin Wives SE
game: skyrimse
modId: 11247
fileId: 30461
source: nexus


name: BodySlide and Outfit Studio
game: skyrimse
modId: 201
fileId: 154938
source: nexus


name: Skyrim 2020 Parallax by Pfuscher
game: skyrimse
modId: 2347
fileId: 155012
source: nexus


name: Bug Fixes SSE
game: skyrimse
modId: 33261
fileId: 126970
source: nexus


name: CBPC - Physics with Collisions for SSE and VR
game: skyrimse
modId: 21224
fileId: 137375
source: nexus


name: Caesia Follower - Borne of Magic - Revamped
game: skyrimse
modId: 13389
fileId: 38309
source: nexus


name: Campfire - Complete Camping System - German Translation
game: skyrimse
modId: 2601
fileId: 64621
source: nexus


name: Campfire - Complete Camping System (Supports Skyrim VR)
game: skyrimse
modId: 667
fileId: 65049
source: nexus


name: Convenient Horses - German Translation 7.0.1
game: skyrimse
modId: 17032
fileId: 93614
source: nexus


name: Convenient Horses
game: skyrimse
modId: 9519
fileId: 93484
source: nexus


name: Customizable Camera
game: skyrimse
modId: 12201
fileId: 62603
source: nexus


name: Cutting Room Floor - SSE
game: skyrimse
modId: 276
fileId: 148842
source: nexus


name: Deadly Dragons
game: skyrimse
modId: 23723
fileId: 153382
source: nexus


name: Elegy - Difficulty and Balance Overhaul
game: skyrimse
modId: 16839
fileId: 55780
source: nexus


name: Elegy - Difficulty and Balance Overhaul
game: skyrimse
modId: 16839
fileId: 52837
source: nexus


name: Enhanced Lights and FX
game: skyrimse
modId: 2424
fileId: 35608
source: nexus


name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
game: skyrimse
modId: 3038
fileId: 124620
source: nexus


name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
game: skyrimse
modId: 3038
fileId: 124621
source: nexus


name: Fores New Idles in Skyrim SE - FNIS SE
game: skyrimse
modId: 3038
fileId: 4722
source: nexus


name: Go to bed
game: skyrimse
modId: 4224
fileId: 114347
source: nexus


name: HDT-SMP (Skinned Mesh Physics)
game: skyrimse
modId: 30872
fileId: 119417
source: nexus


name: (SKSE64) Havok Fix
game: skyrimse
modId: 18160
fileId: 85381
source: nexus


name: Bijin NPCs SE
game: skyrimse
modId: 11287
fileId: 30613
source: nexus


name: Bijin Warmaidens SE
game: skyrimse
modId: 1825
fileId: 22210
source: nexus


name: Bijin Wives SE
game: skyrimse
modId: 11247
fileId: 30460
source: nexus


name: Immersive First Person View
game: skyrimse
modId: 22306
fileId: 130970
source: nexus


name: Immersive Armors
game: skyrimse
modId: 3479
fileId: 5924
source: nexus


name: Immersive Sounds - Compendium
game: skyrimse
modId: 523
fileId: 78695
source: nexus


name: Immersive Weapons
game: skyrimse
modId: 16788
fileId: 52498
source: nexus


name: KS Hairdos - HDT SMP (Physics)
game: skyrimse
modId: 31300
fileId: 154433
source: nexus


name: Keep it Clean - A Bathing Mod
game: skyrimse
modId: 17846
fileId: 70579
source: nexus


name: Enhanced Blood Textures SE
game: skyrimse
modId: 2357
fileId: 68649
source: nexus


name: Mfg Fix
game: skyrimse
modId: 11669
fileId: 147181
source: nexus


name: More Informative Console
game: skyrimse
modId: 19250
fileId: 114036
source: nexus


name: Noble Skyrim Mod HD-2K
game: skyrimse
modId: 21423
fileId: 73170
source: nexus


name: .NET Script Framework
game: skyrimse
modId: 21294
fileId: 130259
source: nexus


name: Ordinator - Perks of Skyrim
game: skyrimse
modId: 1137
fileId: 121449
source: nexus


name: PapyrusUtil SE - Modders Scripting Utility Functions
game: skyrimse
modId: 13048
fileId: 122686
source: nexus


name: Point The Way
game: skyrimse
modId: 352
fileId: 116304
source: nexus


name: QUASIPC - Qwinn's Unified Automated Self Installing Patch Compendium
game: skyrimse
modId: 18369
fileId: 91599
source: nexus


name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
game: skyrimse
modId: 1187
fileId: 14027
source: nexus


name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
game: skyrimse
modId: 1187
fileId: 1180
source: nexus


name: RaceMenu
game: skyrimse
modId: 19080
fileId: 154908
source: nexus


name: Realistic HD Food Remastered
game: skyrimse
modId: 22087
fileId: 76594
source: nexus


name: Realistic Water Two SE
game: skyrimse
modId: 2182
fileId: 153461
source: nexus


name: Relationship Dialogue Overhaul - RDO SE
game: skyrimse
modId: 1187
fileId: 1171
source: nexus


name: SG Female Eyebrows
game: skyrimse
modId: 25890
fileId: 97616
source: nexus


name: Skyrim Flora Overhaul SE
game: skyrimse
modId: 2154
fileId: 145640
source: nexus


name: Skyrim Immersive Creatures - Official Patch and Patch Central
game: skyrimse
modId: 18639
fileId: 106380
source: nexus


name: SSE Parallax Shader Fix (BETA)
game: skyrimse
modId: 31963
fileId: 120676
source: nexus


name: ShowRaceMenu Alternative
game: skyrimse
modId: 2155
fileId: 2703
source: nexus


name: SkyHUD
game: skyrimse
modId: 463
fileId: 61422
source: nexus


name: SkyUI
game: skyrimse
modId: 12604
fileId: 35407
source: nexus


name: Skyrim Immersive Creatures Special Edition
game: skyrimse
modId: 12680
fileId: 36006
source: nexus


name: Animation Limit Crash Fix SSE
game: skyrimse
modId: 31146
fileId: 117346
source: nexus


name: UNP Female Body Renewal - A female face and body replacer
game: skyrimse
modId: 1699
fileId: 66923
source: nexus


name: Ultimate Combat SE
game: skyrimse
modId: 17196
fileId: 121117
source: nexus


name: Unofficial Skyrim Special Edition Patch
game: skyrimse
modId: 266
fileId: 136323
source: nexus


name: XP32 Maximum Skeleton Special Extended - XPMSSE
game: skyrimse
modId: 1988
fileId: 145457
source: nexus


name: iNeed - Food Water and Sleep - Continued - German
game: skyrimse
modId: 27373
fileId: 99277
source: nexus


name: iNeed - Food Water and Sleep - Continued
game: skyrimse
modId: 19390
fileId: 155395
source: nexus


name: moreHUD German
game: skyrimse
modId: 31885
fileId: 151696
source: nexus


name: skyBirds SSE Edition
game: skyrimse
modId: 2315
fileId: 139082
source: nexus

SkyrimSE_2020_08_20_09_39_09_024.jpg
SkyrimSE_2020_08_20_09_39_36_510.jpg
SkyrimSE_2020_08_25_01_02_25_027.jpg
SkyrimSE_2020_08_25_01_12_34_942.jpg
SkyrimSE_2020_08_25_01_14_04_710.jpg
SkyrimSE_2020_08_25_01_22_48_428.jpg
SkyrimSE_2020_08_25_01_25_04_128.jpg
 
In der Gegend um Markarth, Flusswald & Rifton (mein neues "Grünes" Skyrim SE)

39297121wx.jpg


39297123ep.jpg


39297127nc.jpg


39297129ay.jpg


39297130xu.jpg


39297131dk.jpg


39297132mq.jpg


39297133xn.jpg


39297135di.jpg


39297136fr.jpg


39297137la.jpg


Hinweis zum Video:
Eigentlich wollte ich keine Videos mehr machen, da ich immer noch Probleme mit Bandicam habe.
Schon beim Start gehen meine FPS bis zu 15 FPS in den Keller.
Dies wäre nicht so schlimm, da statt der 60 auch 40 bis 45 FPS immer noch gut sind.
Nervend sind für mich da eher diese Aussetzer in der Aufzeichnung.
Manchmal bin ich bereits drei Schritte weiter gelaufen, welche Bandicam in der Aufzeichnung einfach überspringt.
Auch Mikroruckler stelle ich fest, die im Spiel selbst nicht vorhanden sind.
Daher vermute ich nun, dass Bandicam mit meinem SLI der zwei GTX1080ti, nicht klar kommt.

Trotzdem kann man sich das Video anschauen, da der Gesamteindruck immer noch zufriedenstellend ist.
Zu sehen gibt es mein neues "Grünes Skyrim", in der Gegend um Markarth.
Ich empfehle das Video in den Youtube-Einstellungen, auf 1040p zu stellen, und bildschirmfüllend anzuschauen.

 
Mein Skyrim und im Speziellen der Vamprismus sind ja ständig work in progress. Bessere Effekte, noch besseres Gameplay. Gruseligere Sound-Effekte, beschwörbare Nacht mit Blutregen. Mehr Usability, z.B. ein Shortcut, um sich zurück zu wandeln, auf dem Gamepad Gold wert. Ausserdem haben jetzt fliegender und laufender Lord je andere Kamera-Einstellungen, die automatisch gesetzt werden.
Habe Patches gemacht, um Vampir-Ausrüstung beim Schmied kaufen zu können. Die anderen Händler verkaufen Blut. Dann ein kleines Spielerheim mit Sarg, Kisten, Smelter und Altar. Nur Nocturnal und Molag Bal lassen dich ja nicht explodieren, wenn du ihre Altäre benutzst. Alles neu beleuchtet. Zusätzlich sind die Sonnenstrahlen beim Molag Bal-Altar rot.
Am Raise The Night-Wetter bin ich noch am Schrauben, mit Patches zu True Storms und Vivid Weather. Stellt mich noch nicht zufrieden und der Blutregen ist ein wenig dick aufgetragen. Und immer noch habe ich den Bug, dass das Wasser grün ist. Aber die neuen Blitze passen.
Macht schon Laune, mit dem Lord richtig zu fliegen. Und er findet immer zurück, weil ich die Brücke da so beleuchtet habe, dass sie eine Landebahn darstellt. Da flackert es zwar noch. Die Brücke ist wieder mal ein Riesen-Mesh, was das Flackern fördert.
Meine Morwen sieht jetzt richtig fies aus :D Mal sehen, ob es noch bessere Texturen gibt, so richtig Beast, aber trotzdem ästhetisch. Für jede von vier Stufen gibt es andere Texturen und Augen, im Menu hat es eine Anzeige, welches Level man hat und es komnen ab und an Infos rein, welches Level man hat und wieviele Hälse man zum nächsten braucht.
Also eigentlich sieht sie richtig vampirisch aus, aber damit man die Zähne sieht, muss man in Chargen, was ich im einen Bild getan habe. Da kann man auch weitere Vampiraugen sertzen und sie leichenblass oder grünlich machen.

 

Anhänge

  • SkyrimSE-2020-08-25-17-10-32-834.jpg
    SkyrimSE-2020-08-25-17-10-32-834.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 114
  • SkyrimSE-2020-08-27-20-42-02-363.jpg
    SkyrimSE-2020-08-27-20-42-02-363.jpg
    250 KB · Aufrufe: 112
  • SkyrimSE-2020-08-27-20-39-45-959.jpg
    SkyrimSE-2020-08-27-20-39-45-959.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 110
  • SkyrimSE-2020-08-27-19-29-08-694.jpg
    SkyrimSE-2020-08-27-19-29-08-694.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 103
  • SkyrimSE-2020-08-26-20-24-55-686.jpg
    SkyrimSE-2020-08-26-20-24-55-686.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 112
  • SkyrimSE-2020-08-27-19-29-31-261.jpg
    SkyrimSE-2020-08-27-19-29-31-261.jpg
    149 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod scheint im Nexus gesperrt zu sein. Ist das nur ein Spielerhaus?
Bin übrigens nach 8 Stunden Visual Studio und Datenbank in einem System, das mich bedenklich an Skyrim Vanilla oder gar Dogshit 76 erinnert, eigentlich geistig weichgekocht, aber ich verspüre sofort wieder das Reissen, weiter zu schrauben und die Bug- und Verbesserungs-Liste von gestern abzuarbeiten.