Diese Vampire (darunter meine hübsche Vammpir-Begleiterin Soren) haben einfach keine anständigen Tischmanieren oder alle Putzkräfte gefressen
Okay, ehrlich gesagt, habe ich im CK einfach alle kleinen Blut-Pfützen mit Suchen und Ersetzen durch mittlere ersetzt und alle mittleren durch grosse.
Die Haut meiner Master-Vampirin ist diskussionswürdig, aber als Adept ist sie eine regelrechte Schönheit. Diese Wangenknochen... Zum verlieben. Auf meinem 4K-Bildschirm kann ich die Poren zählen.
Und endlich habe ich es geschafft, meine Morwen auch getötete Feinde aussaugen zu lassen. Dank Better Vampire NPC würde sie sonst selbst mit meinem gelevelten Charm verhungern.
Muss es sagen, in meiner rundumerneuerten Blutquelle im Redwater Den, mit fetten Vampiren, die mit meinen Ausrüstungslisten auch mal Drachenknochen tragen können, und geilen Blutspells mit satten Effekten, kommt Stimmung auf. Da sehe ich nur noch rot.
Bethesda ist einfach so, da gibt es Locations mit epischen Namen und epischen Architekturen, aber sie schaffen es, sie wie ein Bahnhofsklo oder auch gar nicht zu beleuchten. Getan: LightingTemplate und Imgespaces extra für Redwater Den, blutigeres Blutwasser, Blut-Cubemap auf der Zelle, neue rote Effekt-Lichter, violette Nebel oben...
Aussen hatten sie etwa eine Feuerstelle ohne Lichtquelle und nur ein einsames Horn erleuchtet das Haus. In meinen Nächten hatte ich Mühe den Eingang und überhaupt das Haus zu finden. Also dem Feuer eine Lichtquelle gegeben, zwei Feuerppötte aussen platziert und einen eleichten violetten Bodennebel spendiert,, der die Skoomma--Dämpfe von unten zeigt.
Ausserdem unten ein paar "freizügige" Vampirinnen platziert. Mea culpa
Aber irgendwie hat das Redwater Den etwas vom Titty Twister aus From dusk till dawn. Habe mir schon, überlegt, ein paar Eastereggs zu platzieren und werde es vielleicht noch tun.
Das Redwater Den ist generell ein Beispiel für Underdevelopment. Ich meine, ein Player.MoveTo(Kerker) ohne ihm die Waffen und die sichtbar getragene Waffe abzunehmen, ist schon sehr faul. Und es scheint anschliessend oben auch niemanden zu kratzen, dass ich vorher die gesamte Crew abgeschlachtet habe. Nicht mal den Türsteher, der mir vorher gedroht hat, ich solle mich anständig benehmen, sonst.
Zwischendurch ein Schmunzeln. Ich beschwöre meinen Sarg und Soren geht ganz selbstverständlich da rein zum schlafen, wie wenn der Sarg immer da gestanden hätte.
Hat übrigens einer eine Ahnung, woher ich richtige Zähne her kriege? Zwar haben alle weiblichen Vampire dank Mods Reisszähne, aber man sieht sie eigentlich nur in Dialogen. Man kann für sich selbst in Racemenu Zähne rausragen lassen, z..B. in dem man unter Phoneme mit den Reglern rumschraubt. Aber schlussendlich macht das immer die Münder hässlich. Mal abgesehen davon, dass die Zähne unnatürlich weiss sind. Bei den Orks ist das eben was anderes. Die Hauer sind Teil des Mund-Meshes, aber hier erscheint es eher wie ein Hack.