mobius
Mr. Skyrim 2017
ich sehe keine grauenhaften Artefakte aus der Komprimierung
Okay
Da wir gerade über Temperaturen reden:
Bei mir läuft weitherin alles normal, CPU ~60°C, GPU 67-68°C mit Spitzen von 70°C bei 28°C Raumtemperatur
ich sehe keine grauenhaften Artefakte aus der Komprimierung
Da wir gerade über Temperaturen reden:
Bei mir läuft weitherin alles normal, CPU ~60°C, GPU 67-68°C mit Spitzen von 70°C bei 28°C Raumtemperatur
Bin in der REHA und habe mein Gaminglaptop dabei. Die einzige Wasserkühlung ist die Dusche und die ist ja bekannter massen nicht PC tauglich.Bei 90° GPU und 87° CPU, käme auch ich ins Schwitzen, ...nicht nur die Hardware.
Ab einer bestimmten erhöhten Temperatur, takten GPU & CPU automatisch runter, was dann wiederrum die FPS in den Keller jagen.
Eine Custom-WK und eine bessere Gehäuse-Lüftung könnte hier Abhilfe schaffen.
habe mein Gaminglaptop dabei
Bin in der REHA...
https://www.only4gamers.de/magazin/laptop-wird-heiss-was-tun/Dann wäre ich doppelt vorsichtig, denn diese Gaminglaptops kosten doch eine Menge Geld.
https://www.only4gamers.de/magazin/laptop-wird-heiss-was-tun/
...wünsche dir Gute Besserung
Übrigens, ...das erste Bild mit dem Mädel sieht fantastisch aus, aber ist dies noch SKYRIM, und falls JA, welche Mod ?
Ich sags nochmals, obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte, es gibt hier keine üble JPG-Komprimierung. Aber ich weiss jetzt, wo das Problem tatsächlich lag. Und zwar sind das Wolkentexturen aus Vivid Weathers, die wahrscheinlich dem falschen Wolken-Layer zugeordnet waren oder sonst ein Problem haben, das ergibt etwas, was manche Leute mit einer üblen JPG-Komprimierung verwechseln könnten Ausserdem sehen die Background-Wolken am Horizont ebenfalls nicht gut aus auf Solstheim.
Ich glaube nicht, dass du mit der Mod glücklich werden würdest. Nennt sich Demonica...
Na ja, Demonica ist nicht besonders Alltagstauglich für Skyrim.
Sie müsste ja bei jedem Kampf aufpassen, dass ihr kein Fingernagel abbricht, oder sie sich das Makeup verschmiert.
Dann doch lieber Pose für schöne Bilder bei dir stehen.
Wieder mal ein Video...
Diese Momente in Skyrim liebe ich
Das ist eine politisch korrekte DwemerinSogar "Conchita Wurst" mit Bart, macht in deinem Skyrim mit.