Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Wie man sieht ist die MOD "keep it clean" aktiv, denn Dana muss nun immer wieder den Schmutz abwaschen, wenn sie sauber bleiben will ...Das kann dann auch schon mal ausarten, wie man hier sieht...
Die Bilder finde ich gut.
Ich habe mir daraufhin alle nötigen Mods installiert, aber komme damit einfach nicht klar.
1.) Keep it Clean - A Bathing Mod
2.) 3. Keep it Clean version-36400-1-1-1590435015
3.) Artisan Soaps for Keep It Clean-32158-1-0-1580273256
4.) Bathing in Skyrim SE-23730-1-43-1552010230
5.) Campfire 1.12.1SEVR Release-667-1-12-1SEVR
Ich betrete irgendein Bad oder Dusche, aber bekomme beim Drücken der passenden HotKey-Taste nur unsinnige Meldungen.
Auch sehe ich keine sonstigen Befehle/Zauber, damit mein Charakter sich wäscht.
Und diese Meldungen sind Unsinn, denn meine Ork steht bis zum Hals im Wasser, oder unter der Dusche.
Daher vermute ich, ich brauche die passende Badewanne ??? ...sehe dazu aber keinen Befehl !
Ich habe außerdem bereits seit einigen Tagen diese Mod installiert: "Dirt and Blood - Dynamic Visual Effects"
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/38886
Damit sieht man ganz schön blutig demoliert aus, und man kann sich mit der Mod auch waschen.
Das blöde ist nur, dass mit dem Befehl zum Waschen, mein Charakter sich auszieht und wäscht, aber sich danach nicht mehr anzieht.
Das bedeutet für mich nun, dass mein Charakter verdammt blutig und dreckig wird, aber meine weibliche Ork sich nicht waschen kann.
Wie machst du das ?