Deswegen, habe ich mir gleich einen komplett neuen Rechner geleistet. Manchmal streife ich nur so durch die Gegend und bewundere die Landschaft. Leider habe ich aussen nicht die kleinsten Schatten und weiss nicht warum .
Nun, meine neue GTX 680 2GiB ist da, und sofort funktioniert's mit Hi-res TexturenDa war auf meinem GTX 580 SLI kein Blumentopf zu gewinnen. Zwar nur noch 4x MSAA + 2x SGSSAA und eine etwas abgespeckte ENB, aber dafür subjektiv schöner zu spielen (konstant 55 Fps), leiser und vor allem stromsparender
Naja, ich warte doch noch lieber auf die GTX 780 - 3GiB Vram und so schnell wie GTX 580 SLI - mit OC dann vllt so schnell wie zwei GTX 680 -> und davon zwei dann im SLI *träum*
Gratuliere zur neuen Grafikkarte.
War wohl doch nichts mit warten:
Da muss man erst mal drauf kommen!
Nutze ich sowieso nicht. Ohne MSAA und SSAA spielen? Nicht Skyrim. Wie man sich das antuen kann? Keine Ahnung... Das Flimmern ist die Hölle. Dann lieber ohne ENB aber mit einem sauberen Bild...Nun der neuste NVidia-Treiber scheint auch wieder Probleme mit der neusten ENB zu machen
Also ich nutze 4xMSAA + 2xSSAA und eine ENB, die nichts an der Grundstimmung ändert (zumindest nicht sehr viel), aber mir schönere Schatten gibt. Sie basiert noch auf der .113 Version.
@LSSJBroly: Das einzige AA, dass mit der neuesten ENB funktioniert ist SSAA, laut Boris.
Für SSAA braucht man kein MSAA, ich rede nicht von Transparency SSAA sondern von richtigem.
Wohl das Beste Bild: Super Scharf, kein Flimmern, einfach nur geil Und sogar Spielbar (über 35 Fps auf einer GTX 680^^)