Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich finde die Bilder nicht schlecht, aber das verschwommene und total blurry Bild ist nicht gerade schön. Wie soll man denn da noch details richtig erkennen? Die Farben kommen aber echt gut rüber :)
 
Omnomnom lecker FortuneHunter :D
Ich hab heute das mit der Heightmap aufgegeben, und mache jetzt einfach so an Estaya weiter. Das ist heute dabei rausgekommen:
2012-12-15_00051.jpg2012-12-15_00052.jpg2012-12-15_00053.jpg2012-12-15_00054.jpg2012-12-15_00049.jpg
War mir jetzt nicht genug um den Estaya Thread neu auszubuddeln, zumal LOD fehlt :)

//Edit: Hab es jetzt doch vom Estaya Thread aus verlinkt http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46067-Estaya-...-Ein-Reich-am-Rande-des-Abgrunds/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. der kleine Werwolf war Faendal. Ich hab ihn erst zu selbigen gemacht. Hätte er auch nur in meine Richtung gezuckt, hätte ihn Jenassa (die im Hintergrund sitzt) einen Nasenstüber versetzt.

@Littlepsycho: Sieht schon sehr schick aus. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Eine eigene Insel zu erstellen und diese mit Leben und Quests zu füllen ist ein ergeiziges Projekt.

So, aber nun zu etwas besonderem.

Ihr wart alle dabei, aber so habt ihr es noch nie gesehen:












Diese Bilder klären auch ein paar Fragen, die ihr euch vielleicht gar nicht gestellt habt ;)

Warum läuft Armin da rum? (2 Reihe von unten 1. Bild)
War geschah mit meinem Scharfrichter? (5. Reihe, vorletztes Bild)
Außerdem sind hier ein paar Gesichter verewigt, die danach zu den Verlusten zu zählen sind. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schön :)
Ich wusste gar nicht dass es eigene Animation für Alduin gibt wie er sich an den Turm klammert, die eh keiner sieht. Nun, bis jetzt. Nur was passiert dann mit Ralof und Hadvar wenn ihnen keiner hilft? ;)
 
Um überhaupt diese Bilder machen zu können, muss ich erstmal mit "tfc 1" in der Console die Szenerie einfrieren. Danach kann ich die Kamera frei bewegen und die Aufnahmen machen.

Vor einiger Zeit habe ich diese Bilder aufgenommen, diese Szenarie liefen alle zum selben Zeitpunkt ab. Kurz nachdem ich den Schuss am Bogen gelöst hatte:




In einem gewissen Umkreis um den Spieler wird alles scharf dargestellt und man bekommt schöne Schnappschüsse hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos und Kat91
Was meinst Du was die Worte "VOR EINIGER ZEIT" zu bedeuten haben:p. Helgen habe ich erst heute Morgen aufgenommen, weil ich sowieso ein neues Spiel angefangen habe.
 
Es gibt die Consolenkommandos "tfc" und "tfc 1" (toggle free camera). Mit diesen kannst Du die Kamera vom Spieler lösen und mit den WASD-Tasten und der Maus frei bewegen. Für Screenshots benutze ich meist "tfc 1", die das gesamte Bild einfriert und somit Momentaufnahmen ermöglicht. bei "tfc" läuft alles weiter, dieses ließe sich also besser für Filmaufnahmen nutzen. Aber in der Zeit ist Dein Charakter natürlich wehrlos und du wärst ziemlich schnell tot.
In friedlichen Situationen kannst Du damit aber schöne Kamerafahrten machen.
Ein wichtiger Befehl ist in dieser Hinsicht auch der Befehl "sucsm X", wobei das x für eine Zahl steht, die die Bewegungsgeschwindigkeit der Kamera angibt.

Die Ergebnisse von "tfc 1" seht ihr oben. Ein Beispiel für "tfc" + "sucsm" seht ihr hier abhand der Startsequenz von Skyrim (Bis zum Tor). Entschuldigt die diletantische Kameraführung. Ich bin besser bei Aufnahmen mit dem Fotoaparat, als bei Aufnahmen mit der Kamera. Außerdem ist das in einem Take durchgefilmt. Eine Kombination aus beiden (tfc 1 + tfc), würde wahrscheinlich sehr gute Filmaufnahmen ermöglichen. Allerdings ist dann auch schneiden angesagt.

[video=youtube;ymUHtVXJH7k]http://www.youtube.com/watch?v=ymUHtVXJH7k&feature=youtu.be[/video]

Noch ein kleines Beispiel. Eine Kamerafahrt um meine Cassie. Leider hat es grad geregnet.

[video=youtube;zs7Z8OZ6QqE]http://www.youtube.com/watch?v=zs7Z8OZ6QqE&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir wieder eingefallen, dass ich ja noch ein paar Screenshots gemacht hatte. Habe aber ganz vergessen die hochzuladen und euch zu zeigen.
Nun hier sind sie:



Der letzte Screenshot ist ausnahmsweise mal ohne meine ENB gemacht, da ich zur Zeit mit Climates of Tamriel statt meiner ENB spiele. Ich hoffe es gefällt :D
 
@Tywele
Reicht ein i7 + 670 für deine ENB aus oder sollte man dafür doch noch stärkere Hardware haben? (Ich muss ohnehin noch was dazu kaufen - Da Nvidia Vision 2 scheinbar ordentlich Leistung zieht.)
 
Seit Skyrim glaube ich endlich, dass Schlammkrabben gefährlich werden können:


Da ist volle Konzentration angesagt:


Schicksalsberg:



Der letzte Screenshot ist ausnahmsweise mal ohne meine ENB gemacht, da ich zur Zeit mit Climates of Tamriel statt meiner ENB spiele. Ich hoffe es gefällt
icon_biggrin.gif

Ist deine ENB den nicht mit Climates of Tamriel kompatibel? Normalerweise funktionieren doch ENBs mit Climates of Tamriel. Leider lässt sich das nich testen, da weder 0.117 noch 0.122 noch downzuloaden sind. Und mit der neuen 12.12.12 wirds manchmal etwas seltsam:





Aber wenn es klappt, sieht es nicht so schlecht aus:






Dieser Blaustich kommt leider in Bewegung vor, so dass es so unspielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LSSJBroly
@Dante2000: Da ich auch einen i7 3770K und ne GTX 670 habe kann ich dir definitiv sagen, dass das reicht. :D

@FortuneHunter: Ja man kann ENBs mit Climates of Tamriel benutzen, allerdings sollte die ENB auch dafür angepasst sein (so lese ich es zumindest immer im ENB Forum; meistens ist die Farbe des Himmels dadurch etwas seltsam). Ich habe überlegt noch eine for CoT angepasste Version meiner ENB zu releasen, mal sehen.
Meine ENB funktioniert auch mit der 121212 Version einwandfrei. Diese blaue Tönung kommt durch den neuesten Nvidia Treiber. Mit dem alten WHQL, also 306.97, funktioniert alles wunderbar.
 
Nun, meine neue GTX 680 2GiB ist da, und sofort funktioniert's mit Hi-res Texturen :D Da war auf meinem GTX 580 SLI kein Blumentopf zu gewinnen. Zwar nur noch 4x MSAA + 2x SGSSAA und eine etwas abgespeckte ENB, aber dafür subjektiv schöner zu spielen (konstant 55 Fps), leiser und vor allem stromsparender :D

Hier mal ein paar Bilder :)