Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hier ein kleiner Screenshot von meinem neuen Charakter.

Umboke, der Rhotwardone. Sklavenjäger verschleppten ihn nach Himmelsrand. Doch auf dem Weg wurden sie überfallen und er entkam nur knapp. Ohne hab und gut machte er sich auf die Suche nach der nächsten größeren Ortschaft und landete in Weisslauf, wo er auf Vilja traf. Die beiden freundeten sich an und durchstreifen nun gemeinsam Himmelsrand auf der Suche nach Abenteurern und genug Reichtum, um sich irgendwo niederzulassen.

umboke.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ich teste grade die Übersetzung von ATF (Amazing Follower Tweaks): http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46132-AFT-Amazing-Follower-Tweaks-Deutsche-Version

Dabei sind ein paar schöne Screenshots entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Jenassa! Man parkt sein Pferd nicht in einem Grab (Sie ist mitsamt dem Gaul in das Grab gesprungen, während alle anderen ihre Pferde oben abgestellt haben):


Werwolfliebschaft:


Meine Testcrew in Erwartung neuer Unternehmungen:


Ein treues Pferd (Ich hatte Jenassa dort warten lassen. Kurze Zeit später kam ihr Pferdchen zu ihr getrabt):


Der Gaul folgte Jenassa überall hin, naja fast. Als ich mit meiner Jagdgesellschaft den Wasserfall bei Weißlauf runtergesprungen bin ging es so aus: Faendal und Lydia sind mit Ross gelandet. Uthgerds Ross hat sie abgeworfen, kam dann aber angelaufen. Jenassas Gaul stand oben am Wasserfall und Jenassa durft zu ihm laufen.

Und wenn ich sage überallhin, dann meine ich es auch (Mistvieh):


Die Skyrim Jagdgesellschaft beim Aufbruch:


Beute erspäht und Loooossss:


Auf der Jagd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder ein paar Bilder gemacht. :)

Und ich hab Lydia verloren - ich bieg um eine Ecke und auf einmal war sie weg (Ich frag mich ob Vilja was damit zu tun hat :D). :(




 
  • Like
Reaktionen: FortuneHunter
Ein Mix aus verschiedenen Charakteren aus über einem Jahr Skyrim.
Daher auch die verschiedenen Auflösungen, ich war bis Anfang Sommer noch mit einem 19 Zöller unterwegs.

Auf den ersten drei Bildern griff ein Drache meine Gundella vor der Schmiede in Weisslauf an, absolut Vanilla und auch nach all dieser vielen Stunden der einzige Angriff in einer Stadt überhaubt. Schön das mir dabei ein Finisher gelang.



Noch ein paar weitere Finisher, Drachen, Schaulustige und Erotik mit Serana







LG
Smurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage zu dem Bild von FortuneHunter in Post #756:

Kann es sein, dass der Charakter auf dem Bild mit den Füßen in dem Schnee einsinkt? :eek:
Kommt mir das nur so vor oder gibt es wirklich eine Mod, die sowas macht? Falls ja ist es aber keine von den 4 verlinkten, weil ich die schon alle ausprobiert habe - sind übrigens wirklich total empfehlenswerte und unglaublich atmosphärische Mods!
Wenn es echt so eine "Einsink"-Mod gibt, weiß einer wie die heißt? Schaut nämlich echt toll aus!

Und noch eine Frage, welche Texturmod ist für den Schnee auf dem Bild benutzt worden?

Danke schon mal im Voraus,

Hadrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Fußspuren, wenn ja, die Mod benutze ich auch schon lange, heißt Footprints gibts HIER

EDIT: Sorry hab beide Posts nicht ganz gelesen, das Fortunehunter das schon verlinkt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. :D

Nein, ich meine nicht die Fussspuren, sondern wirklich dieses Einsinken des Charakters im Schnee.

Sieht nämlich echt geil aus - Will haben, will haben! ;)
 
Sie sinkt nicht im Schnee ein, dass ist nur eine optische Illusion, die sich so erklärt:

1. Der lange Mantel der Bluthexen
2. Ist sie Barfuß, da ich das mit der Veränderung der Fußspuren zeigen wollte.
3. Hab ich Get Snowy aktiv, dass die Füße mit Schnee eingepuder hat.

Wenn Du genau hinschaust kannst Du den linken Fuß vor dem Mantel sehen.

Als Texturmod nutze ich: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801


Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Vilja gemein zu Lydia ist. Die beiden haben ab und zu was zusammen gesungen. Allerdings plappert Vilja auch so viel, dass ich nicht immer genau zu höre.
icon_biggrin.gif

Vilja macht sich am laufenden Band darüber lustig, dass Lydia angeblich soviel ißt, außerdem singt sie sogar in einem ihrer Lieder darüber. An Lydias Stelle währe ich auch not amused.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kat91 und Hadrian
Schade, so eine Mod wäre echt geil gewesen.

Trotzdem Danke, durch die bin ich nämlich auf Get Snowy und Footprints gekommen, das sind 2 wundervolle Mods!
 
Ich habe heute aus Jux und Tollerei mal wieder einen neuen Chrakter angefangen, da ich unbedingt mal wieder was Stealth-Mäßiges machen wollte.
Mein Quest-Tagebuch zu beginn sieht ... relativ ... interessant aus.
2012-12-13_00018.jpg2012-12-13_00021.jpg2012-12-14_00002.jpg
Ein paar Banditen haben Spaß daran gefunden eine Mammutherde anzugreifen. Und der Riese hatte Spaß daran sie zu Brei zu schlagen.
2012-12-14_00011.jpg2012-12-14_00008.jpg
Und ich habe herausgefunden dass ich diese ENB mag: http://skyrim.nexusmods.com/mods/27664
Auch wenn das Spiel nur noch mit 25FPS läuft bleibt sie drinnen. Zu Weihnachten ist dann hoffentlich "mal wieder" ein neuer Rechner drinnen. Beziehungsweise der 2. den ich in meinem bisherigem Leben überhaupt habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lillyen
Nachdem ich einige ENBs ausprobiert und vergessen hatte, welches meine Lieblings-ENB war, habe ich sie nun endlich wiedergefunden *freu* Es ist The Wilds ENB. Diese hat schöne leuchtende Farben, die zu meinem aktuellen Charakter passen (Meine noch sehr junge Magierin ist naiv, abenteuerlustig und überzeugt, dass ihr Glück ihr immer weiterhelfen wird).Außerdem hat die ENB den Effekt, dass nicht alles scharf hm... umrissen ist, sondern eher weich gezeichnet. Und der Hintergrund wird immer etwas unscharf, wenn man etwas naheliegendes anschaut, das gefällt mir sehr :)

TESV 2012-09-29 11-45-56-23.jpgTESV 2012-12-12 21-10-13-87.jpgTESV 2012-12-12 21-16-50-81.jpgTESV 2012-11-24 19-11-21-21.jpgTESV 2012-12-14 23-10-15-45.jpg
 
Ui, sehr schöne ENB packt aber mein aktueller Rechner nicht ganz. Gleich mal favorisieren :)
Du hast eine Weißlauf Modifikation drinnen, welche ist das? ;) Ich bin mit Städtemod sehr vorsichtig, ich erinnere mich an meine berbuggte "Der Aufstieg des Drachen" Quest wo Irileth nicht feststellen wollte, dass ein Drache angreift...
Was ist das für eine Magierkleidung bzw. Kleidung die Du da im rechten Bild anhast?
 
Vielen Dank, find sie auch total schön :) Ich mag das weichgezeichnete. Es wirkt ein wenig Fantastisch. Ja, die Weißlauf-Mod nennt sich Beautiful Whiterun und ich habe noch nie Probleme mit ihr gehabt. Allerdings ist bei mir auch bisher noch
kein Krieg ausgebrochen
, sodass ich nicht weiß, wie es sich später verhalten wird. Habe noch nie soweit gespielt, ich weiß noch nicht, was passieren wird.