Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ich habe Skyrim diesmal auch ganz anders gespielt, als in früheren Durchgängen. Auf Solstheim gibt es nun keine Quests mehr für mich, womit ich Dragonborn abgeschlossen habe.

Tschüß, Solstheim, tschüß, roter Berg:
20190207150012_1.jpg

Mir fehlt jetzt noch ein Großteil der Magiergildennebenquests und die komplette Gefährtenquestreihe, dazu habe ich (absichtlich) Dawnguard komplett ausgespart. Ich lasse es auf mich zukommen, was ich als nächstes mache, bin ja erst Level 59. :)

Gruß
Elandra

Ich habe Skyrim diesmal auch ganz anders gespielt, als in früheren Durchgängen.
Mache ich zur Zeit auch. Alles getreu dem Motto "Tot ist tot" Wobei ich es so abgeändert habe das der Char 3 mal sterben darf, erst dann wird ein neuer Char ausgewählt und neu angefangen. Das zwingt zu einem Umdenken und zu Selbstdisziplin weil man sagt: "Komm, einmal geht noch"
Daher meiner erst Level 7, in Fallout Level 16

Sie ist sehr stark und passt gut zu meiner Art zu spielen.
Tja, schön das man soviele Möglichkeiten hat auch anders zu spielen. Ich brauche Begleiter die schon mal konzentrierten zweideutigen Blödsinn labern, nichts und niemand ernst nehmen und ----zugegeben---auch mal nerven und da gibts eigentlich nur eine: Sofia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elandra Schöne Impressionen. Und hat dein Charakter das Angebot wahrgenommen sich in einen Werwolf verwandeln zu lassen?

Gruß vom Xerxes

@Elandra_MynShuryan Da ja deine Heldin scheinbar sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt, stelle ich mir gerade vor wenn sie in der Werwolfgestalt unterwegs ist und ein Spiegel ist in der Nähe...:oops: ..."Also mein Fell will heute gar nicht richtig liegen"... ..."Oh nein es regnet, habe doch gerade erst mein Fell gerichtet"...:mad: So oder ähnlich stelle ich mir das gerade vor.
Als Vampir kann ich sie mir da schon etwas eher vorstellen...:rolleyes:

Btw: Hier gut zu sehen, dass man bei der Gwelda-Rüstung mit den Stiefeln im Boden versinkt - blöd!!! (Hab's auch auf anderen Untergründen versucht, dasselbe Problem.)

Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen im Spiel. Ich weiß nicht ob es da eine allgemein gültige Lösung gibt.
Auch immer wieder sehr schön, in welcher "Stellung" die Gegner nach dem Sterben fallen...:eek:

ScreenShot45_verb_klein.jpg
Tut mir leid, ich hab es im Rücken... ich konnte nicht anders sterben...

Gruß vom Xerxes

Ich nutze Lazyheels öfters und Spiele SE.

Hier Bilder meiner neuesten "Rüstung". Da sie sich nicht durch Schmieden verstärken lässt, ist es mehr für den Stadtbummel oder wenn ich in meinem Schloss bin.
Hier meine Einstellung zu den Stiefeln.
20190210114532_1.jpg

Hier meine Stiefel. Mit den Hacken, findet man im Schnee recht gut Halt :p.
20190210115728_1.jpg

Was, atmen soll ich? Wie denn?
20190210115831_1.jpg

20190210120048_1.jpg

Bei den hohen Kragen, brauchte es wieder eine neue Frisur. Sieht immer doof aus, wenn die Kleidung durch die Frisur geht
20190210120135_1.jpg
20190210120221_1.jpg

Sitzen, ist damit auch nicht so leicht.
20190210120342_1.jpg

Hier gut zu sehen, dass man bei der Gwelda-Rüstung mit den Stiefeln im Boden versinkt - blöd!!! (Hab's auch auf anderen Untergründen versucht, dasselbe Problem.)

Das "Stiefelproblem" liegt daran, daß die Oldrim-Version HDT benötigt/benutzt, nicht jedoch die SSE-Version. Angeblich soll aber "LazyHeels" dagegen helfen.

Dasselbe Problem hatte ich lange Zeit bei der SSE auch.
Für die Old-Skyrim gibt es dazu ja seit langer Zeit Lösungen.

"HdtSSEFramework" funktioniert auch mit Skyrim SE mittlerweile perfekt.
Zwar kann man für manche Mods auch "LazyHeels" nehmen, aber nur dann, wenn die Mod es auch unterstützt.
Manche Mods bestehen aber auf "HdtSSEFramework".

Die SSE-Lösung von hdtSSEFramework, auf der chinesischen Seite hatte bei mir nie so richtig funktionieren wollen.
Dies hat sich aber nun mit der neuen Version 1_5_62 geändert, und funktioniert prima !!! :)

发表于 2017-12-23 12:58:45 | 只看该作者 回帖奖励
hdtSSEFramework_1_5_62.7z (31.76 KB, 下载次数: 10485)
hdtSSEFramework_1_5_53.7z (31.74 KB, 下载次数: 10870)
hdtSSEFramework_1_5_50.7z (31.61 KB, 下载次数: 6123)
hdtSSEFramework_1_5_39.7z (23.21 KB, 下载次数: 30320)
hdtSSEFramework_1_5_23.7z (23.67 KB, 下载次数: 19961)

Zu finden auf:
http://www.9damao.com/thread-61877-1-1.html

ACHTUNG: Man muss auf der Seite registriert sein, um den Download nutzen zu können.

Hier mal ein paar Bilder von mir, mit "HdtSSEFramework".
Egal, welche Rüstung, und egal welche Schuhe, oder welcher Untergrund, ...ob Barfuß, oder High Heels, oder Plateau-Schuhe, ...der Fuß, oder Absatz und Sohle, kommen auf dem Boden immer exakt auf.
Sorry, ...bei manchen Rüstungsteilen war ich zu faul, diese noch zu entfernen, ...darum sieht das auf manchen Bildern nun etwas blöd aus.
Mir ging es nur darum, mal auf die Schnelle aufzuzeigen, dass "HdtSSEFramework" nun auch mit der SSE funktioniert.

35038221mx.jpg

35038224fq.jpg

35038225dv.jpg

35038231zw.jpg

35038232nj.jpg

35038235gi.jpg

35038239gj.jpg

35038241do.jpg

35038243cn.jpg

35038244he.jpg

35038246bq.jpg

35038247yu.jpg

35038248rz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich heute dazu durchgerungen meine Farathia nach Solstheim zu schicken. Ich muss sagen, das die Gegend dort schon ein wenig auf´s Gemüt schlägt...:confused:
Aber für ein paar Bilder hat es dann doch noch gereicht:

ScreenShot73_verb_klein.jpg

Farathia hat sich hier in Apocrypha nicht wirklich wohl gefühlt

ScreenShot74_verb_klein.jpg
Alles sehr verwirrend hier

ScreenShot75_verb_klein.jpg
Aber, geschafft... puh

ScreenShot76_verb_klein.jpg
Neloth... ein nicht wirklich charmanter Zeitgenosse

So, das war es erstmal wieder.

Gruß vom Xerxes

@mobius da ist sie wieder die üble Doppelmoral. Hauptsache man sieht keine Nippel und sie hat ein Höschen an. Völlig normale Pose. Meine Frau sitzt immer so aufm Sofa und riecht an der Tapete. Ich sag nur Witcher 3.
Sorry aber das musste einfach sein.

Ja moin.
Vaginas sind ja auch böse, noch viel schlimmer als (Weibliche) Nippel. Darum ja auch das Höschen. Zum Schutz. Soll ja keiner Albträume oder gar ein Trauma kriegen.

@xerxes002 was siehst du denn? :cool:

ACHTUNG: Man muss auf der Seite registriert sein, um den Download nutzen zu können.
Was wäre das schön wenn der "Zwang" nicht wäre. Ich gehe gern einmal chinesisch essen aber----ich werde den Teufel tun und mich auf einer chinesischen Seite registrieren
Einmal den kompletten PC neu aufsetzen reicht---muss nicht noch mal, bevor ihr fragt: Doch Firewall, Virenscanner und Antimalware in Vollversion, also kein Freeware, waren aktiv und auf dem neuesten Stand.