Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ähmmm...bin derzeit Lvl 56 oder so, die besagte Quest liegt schon ein Weilchen hinter mir, wobei ich sie nicht kontinuierlich an einem Stück gespielt habe, sondern über mehrere Level nebenbei. Mag bei mir zwischen Lvl 35 und 45 gewesen sein. ;)

Hat dein Char, gerade Zahnschmerzen?

Nein, sie telefoniert gerade mit einem unsichtbaren Smartphone, hier deutlich zu sehen:
20190129062840_1.jpg

Gruß
Elandra

Bin auf ein Lager von Boy Scouts gestoßen. Leider gab es da auch Ratten (Skeever) die meine Maus gekillt haben.
pfadfinder.jpg

Seit ein paar Stunden spiele ich mit dieser hier:
https://www.amazon.de/Logitech-G502...G-Anpassung-11-programmierbaren/dp/B019NFPE2G

Mag bei mir zwischen Lvl 35 und 45 gewesen sein. ;)
Hab doch gewusst das es zu früh ist sich mit den Viechern anzulegen. Ohne Begleiter hätte ich schon den ersten Dungeon nicht geschafft. Dafür aber jetzt einen guten Bogen.

@Sarius Sepulcralis
Ich habe auf gefällt mir geklickt weil die Bilder vom Inhalt her ansprechend und ästhetisch sind---für mich. Aber etwas würde mich interessieren:
Verwendest du eine ENB oder Reshade? Ich habe den Eindruck das die Farben übersättigt sind und auch die Gegenstände/Häuser usw sehen aus als wären sie noch mal extra geschärft worden. (Zum Beispiel Luma Sharpen in einer Reshade)
Ich hatte das gleiche Problem ja anfangs auch bei mir. Ich habe einige Replacer wieder deinstalliert und auch eine ENB entsorgt und Reshade gewechselt.
Dadurch habe ich bei mir die extreme Farbsättiguung ziemlich weg, auf einigen Sreens von mir sieht man es aber immer noch

Jetzt darf ich wieder stundenlang auf Ursachenforschung gehen. :rolleyes:
Die einen modden, die anderen suchen dann Fehler, :( spielen tun doch die wenigsten von uns:rolleyes:
Ironiemodus aus

Plötzlich laufen Tolfdir und Nirya nur noch mit Stiefeln durch die Akademie (okay, Tolfdir hat noch so etwas wie 'ne Unterhose an):
Das liegt an der Magierrüstungsmod Opulent Outfits - Mage Robes of Winterhold 2018-SSE.
Das hatte ich auch. Mit diesen Ring, kasnst du den runzligen Körper wieder anziehen. NPC Clothes Changer and Maintainer
Läuft auch unter SE ohne Probleme.

So, jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben. Wer wird den nun die nächste Kaiserin, Rigmor oder Ambriel? Rigmor ist zu jung, traumatisiert und naiv. Ambriel als bessere Hochelfe auf dem Kaiserthron, geht nun auch nicht. Würde nur zum Bürgerkrieg führen.

20190129160038_1.jpg

Bartschneidemaschine:
20190129194600_1.jpg

Sonnenbad:
20190129194751_1.jpg

Ich habe die Mod probehalber deaktiviert, bzw. sogar deinstalliert. Resultat: Nun hatten beide auch keine Stiefel mehr an! Komisch.
c090.gif

Erstaunlich, dass der Bug offenbar noch nicht groß bekannt ist, auf dem Nexus findet sich dazu auf der Mod-Seite nichts.

Und der Ring funzt?

Tschüß, Alduin:
20190202173817_2.jpg

Schön brav bleiben...ähm...Kumpels?! :D
20190202173959_1.jpg

Fast ein bisschen so wie Muad'Dib, umzingelt von den Würmern.

Gruß
Elandra

Ambriel als bessere Hochelfe auf dem Kaiserthron, geht nun auch nicht. Würde nur zum Bürgerkrieg führen.
Den haben wir ja schon----mit einem anderen Ansatz. Aber den Thalmor sollte das doch gefallen und der Traum von Ayrenn würde endlich in Erfüllung gehen. Aldmer im Weißgoldturm auf dem Rubinthron.

Den haben wir ja schon
Aber nur in Skyrim. Bei der Kaiserin, wohl auch in Cyrodiil.

Und der Ring funzt?
Und ob, ich habe es ja gemacht. Lustig war, dass ich deren teure Ausführung, gegen eine Billige ausgetauscht hatte :D.

Ja, ja, ich gebe zu, dass ich den Kaiser umgebracht habe. Aber wie kommt ihr darauf?
20190202184124_1.jpg

Ich lasse mich hier doch nicht zum Narren machen.
20190202184312_1.jpg

Und, mein Gatte, wie gefällt euch mein neues Kleid?
20190202184958_1.jpg

Mein Jarl, wie kommt ihr darauf, dass ich nicht mehr voll hinter euch stehe?
20190202185521_1.jpg

Mein Lieblingsort in Skyrim und ich weiß nicht mal warum----eventuell weil es da ab und zu so düster ist?