Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähmmm...bin derzeit Lvl 56 oder so, die besagte Quest liegt schon ein Weilchen hinter mir, wobei ich sie nicht kontinuierlich an einem Stück gespielt habe, sondern über mehrere Level nebenbei. Mag bei mir zwischen Lvl 35 und 45 gewesen sein.
Hab doch gewusst das es zu früh ist sich mit den Viechern anzulegen. Ohne Begleiter hätte ich schon den ersten Dungeon nicht geschafft. Dafür aber jetzt einen guten Bogen.
@Sarius Sepulcralis
Ich habe auf gefällt mir geklickt weil die Bilder vom Inhalt her ansprechend und ästhetisch sind---für mich. Aber etwas würde mich interessieren:
Verwendest du eine ENB oder Reshade? Ich habe den Eindruck das die Farben übersättigt sind und auch die Gegenstände/Häuser usw sehen aus als wären sie noch mal extra geschärft worden. (Zum Beispiel Luma Sharpen in einer Reshade)
Ich hatte das gleiche Problem ja anfangs auch bei mir. Ich habe einige Replacer wieder deinstalliert und auch eine ENB entsorgt und Reshade gewechselt.
Dadurch habe ich bei mir die extreme Farbsättiguung ziemlich weg, auf einigen Sreens von mir sieht man es aber immer noch
So, jetzt mal ganz langsam zum mitschreiben. Wer wird den nun die nächste Kaiserin, Rigmor oder Ambriel? Rigmor ist zu jung, traumatisiert und naiv. Ambriel als bessere Hochelfe auf dem Kaiserthron, geht nun auch nicht. Würde nur zum Bürgerkrieg führen.
Den haben wir ja schon----mit einem anderen Ansatz. Aber den Thalmor sollte das doch gefallen und der Traum von Ayrenn würde endlich in Erfüllung gehen. Aldmer im Weißgoldturm auf dem Rubinthron.