Elandra_MynShuryan
Angehöriger
Dawnguard-Eindrücke:
Gruß
Elandra
Gruß
Elandra
Was mich daran ärgert, ist, dass dieser Schuhfetishist, solche Bilder einstellt und dich wegen deiner Witcher 3 Standardbilder damals gemeldet hat. Bilder die so normal im Spiel vorkamen. Die Moderatoren, hätten es wahrscheinlich nicht gemerkt. Das ist halt Mobiusdoppelmoral.@mobius da ist sie wieder die üble Doppelmoral. Hauptsache man sieht keine Nippel und sie hat ein Höschen an.
Was mich daran ärgert, ist, dass dieser Schuhfetishist, solche Bilder einstellt und dich wegen deiner Witcher 3 Standardbilder damals gemeldet hat. Bilder die so normal im Spiel vorkamen. Die Moderatoren, hätten es wahrscheinlich nicht gemerkt. Das ist halt Mobiusdoppelmoral.
Das kann denke ich das Moderatorenteam ganz gut entscheiden.Die Bilder von @mobius haben in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen.
wer meine Bilder nicht sehen möchte, der füge mich doch zu seiner "Ignorieren"-Liste hinzu.
Schade, aber es ist deine Entscheidung die ich zu akzeptieren habe.Zum Rest werde ich mich erstmal nicht äußen
Wo sind denn deine Bilder?Mir geht es nicht um die sexuellen Anspielungen in deinen Bildern.
Diese sind mir bei der Vielzahl, die du bisher gepostet hast, schon viel zu langweilig, und wiederholen sich ständig, wie der Sprung in einer Schallplatte.
Mir geht es eher darum, dass die Bilder einfach keine Screenshots aus einem laufenden Spiel sind.
Und darum soll es doch hier im Thread darum gehen, sonst hätte der Titel des Threads ja seinen Sinn verloren.
Das wäre dann echt eine Zensur. ^^
Naja, das Thema, war ja nur wieder hochgekocht, weil Jorgodan etwas Frust abgelassen hat und aus meiner Sicht zu recht.Screenshot ist Screenshot und er spielt in Skyrim, sonst würde man diese Figuren nicht sehen.
Mich öden mittlerweile eher die Kampfszenen an die hier ständig gezeigt werden, oder eher die langweiligen dunklen Bildern von den schon eh immer besuchten Orten die sich bei jedem Einsteller hier immer wiederholen. Könnte ich sagen. Tu ich aber nicht. Warum?
Weil es jedem Spaß macht hier Bilder einzustellen.
Überlasst das doch einfach dem Betrachter, was er gut findet und was nicht und hört auf zu beurteilen nur weil es nicht eurem persönlichen Geschmack trifft.
Zum Glück sind einige NICHT im Moderatorenteam. Das wäre dann echt eine Zensur. ^^
Das siehst du leider falsch. Das Thema kochte erst hoch, als du darauf reagiertest und meintest Partei für ihn ergreifen zu müssen. Ihn dafür zu attackieren und somit Raum für weiteren Mob zu bieten. Denn die Sache war wie unter Männern zwischen Jorgodan und mobius schon geklärt, als dieser das Spiel Witcher dafür verantwortlich machte und die Screens die da gezeigt wurden.Naja, das Thema, war ja nur wieder hochgekocht, weil Jorgodan etwas Frust abgelassen hat und aus meiner Sicht zu recht.
Ich glaube bei den Bildern des Prinzen ist versehentlich einer mit reingerutschtWo sind denn hier mal geknipste Männer?
Und mal was anderes? Wo sind denn hier mal geknipste Männer? Ziemlich eintönig hier...
Ich glaube bei den Bildern des Prinzen ist versehentlich einer mit reingerutscht