Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

@Kleiner Prinz ich gehe davon aus dass du nur drauf wartest dass einer anspringt. Ich mach das dann mal. ;)
Palmen, noch dazu derart hässliche(Playmobil :D) , an der Küste des Nordmeeres vor verschneitem Küstenwald und schneebedeckten Bergen? Was hast du dafür bekommen damit du die da hinstellst? :D

Beleidige nicht meine schönen Palmen. :mad:;)
Das sind Schnee-Palmen !!! :D
Wie diese hier: ;)

33145054ix.jpg

( Das hier sind echte Palmen, also keine Mod, ...und sind auch nicht gerade hübsch :D;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt ihn nicht, den Herr Tur Tur, der Scheinriese, aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. ;)
Wenn er weit weg ist, dann ist er Riesengroß, und kommt man ihm näher, hat er eine ganz normale Größe. :)

Dasselbe Problem habe ich mit der heiligen Kuh des Riesen, aus Skyrim. :(
Aber seht selber: o_O

33146751li.jpg

33146752tl.jpg

33146753wb.jpg

Wird die Kuh kleiner? Ich verstehe immer noch nicht wie das Feature funktioniert. Bei mir stand die immer in Weißlauf herum.

Wieso kommt mir die "Kledasche" nur so bekannt vor???:oops: Bin ich wohl doch mal wieder auf der richtigen Seite gelandet...:rolleyes::D:cool:
Da muß ich wieder ein paar neue "Kleiderständer" finden...

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Apsalar
Aber auch schon erschrecken dicht an Real ;)

Was aber nun bei deinen neueren Bildern unangenehm auffällt, sind diese Gitter-Strukturen über das gesamte Bild.
Das hattest du vorher nicht.
Ich habe mal zwei Ausschnitte etwas vergrößert um aufzuzeigen, was ich meine.
Bild 1, ...ein NPC.
Bild 2, ...der Himmel

33194220pz.png
33194222ae.png

Ich hatte mal etwas Ähnliches, aber kann heute nicht mehr sagen, was die Ursache war, bzw. wie man das weg bekommt.
https://www.elderscrollsportal.de/themen/merkwuerdige-rasterstruktur-im-wasser.48917/

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano