Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och nö, habe erst mal die Nase voll von Massenkämpfen. Bei Quax, hast du es zum Teil auch schon mit ein dutzend starken Gegnern gleichzeitig zu tun. Begleiter stehen dann auch schon mal im Weg und kriegen ausversehen von mir eins auf die Nase. Beschworene gehen da noch eher.
Caine ist zwar nicht unbedingt "abel",(12)der Bruder von Abel, aber aus diesem Grund hat er auch keine Lust auf den ganzen Aufstand und treibt sich in den Elendsvierteln herum.
Das neue RIG ist eingerichtet und das modden von Oldrim war einfacher als gedacht. Ich bin selber ganz perplex, wie Power mein neues Gaminglaptop hat. Vorher habe ich 1366x768 mit minimalen Details gezockt, jetzt auf Ultra mit Real ENB in höchster Qualität, Auflösung 1920x1080 und habe im Schnitt 90 fps. . Ich habe mir bewusst kein UHD Display geholt, weil die Bildwiederholraten immer noch nicht gut ist. Mein Panel hat 120 hz Bildwiederholrate und ich bin begeistert, wie smooth das alles läuft. Hier ist meine Modliste.