Ich sehe keine Gitterstruktur
Na klar, ist das Kritik, aber nur diese Art von Kritik bringt ein weiter und ist auch erwünscht. So wie Blaubeerman, mir heute klar gemacht hat, dass meine Bilder unter anderen manchmal etwas zu bunt sind. Bitte, bitte sagt es mir ruhig, wenn euch was auffällt.Soll ja auch keine Kritik an seinen Bildern sein
Das Gitter, ist ja nicht nur in den Bildern, sondern auch schon im Spiel.das "Gitter" liegt nicht am Spiel das ist das jpg-format bzw die Zusammenfassung von Pixelquadraten. Vielleicht solltest du auch auf bandicam wechseln.
Ich glaube nicht, dass ich irgendwo zu niedrigauflösenden Texturen habe, behaupte ich mal. Das Problem ist ja nicht nur bei meinem Char, sondern auch am Himmel.Es könnte aber auch an zu hoher Schärfeeinstellung in Verbindung mit niedrigauflösenden Texturen liegen.
okay, bei dem Bild seh ich das auch. Bei den anderen wirklich nicht.Hier noch mal der NPC, ...man beachte die Haut, bei der es besonders deutlich auffällt.
Okay, wenn du es so willst Manchmal finde ich die Texturen jetzt etwas zu scharf oder hart eingestellt. Das wirkt etwas unnatürlich auf mich. Sehe ich andere Bilder sind die Texturen zwar auch klar und deutlich, aber nicht so übermäßig "überkandidelt" nenn ich das mal so schön.Na klar, ist das Kritik, aber nur diese Art von Kritik bringt ein weiter und ist auch erwünscht. So wie Blaubeerman, mir heute klar gemacht hat, dass meine Bilder unter anderen manchmal etwas zu bunt sind. Bitte, bitte sagt es mir ruhig, wenn euch was auffällt.
Na klar, ist das Kritik, aber nur diese Art von Kritik bringt ein weiter und ist auch erwünscht.
Mein erstes Bild:
Anhang anzeigen 19228
Das war mein erstes Bild, nach der SE Installation, noch ohne ENB und Reshader oder sonstwas für Schnickschnack. Deswegen, fällt es noch nicht so auf, ist im Kern aber schon vorhanden (bei Oldrim, hatte ich das Problem nicht).Was ist mit dem "ersten" Bild ?
Warum sieht das Mädel darauf so gut aus ???
Hast du den Fehler gefunden, oder was ist das für ein Bild ?
Er hat gefragt Oo" Und Kritik war das jetzt auch nicht von mir. Und meintest du das eigentlich ernst mit dem "Weichzeichner"?Es gibt Kritik, und es gibt Hinweise.
Frust muss sich gar nicht breit machen. Also mir fällt das Raster gar nicht auf. Ehrlich. Hätte Prinz es nicht erwähnt *shrugsFrust macht sich breit .
Und so, soll mein Skyrim eben nicht mehr aussehen:
Dafür jede Menge andere. U.a. Chrashes, wenn man nicht weiß, was man tut.(bei Oldrim, hatte ich das Problem nicht).
Also am Himmel, hätte ich es auch nicht vermutet, da muss man schon vergrössern. Am Körper sehe ich es nur, wenn die Stellen dunkler sind und bei meinem ersten Bild war nichts dunkel. Wenn man aber den Hals vergrössert, sieht man es aber schon. Beim Spielen verschwimmt das, aber sobald ich Konsole drücke, springt mich das mittlerweile förmlich an.Frust muss sich gar nicht breit machen. Also mir fällt das Raster gar nicht auf. Ehrlich. Hätte Prinz es nicht erwähnt *shrugs
Das kann nur ein Oldrimfan schreiben und ist so quatsch. Natürlich ist einiges von Haus aus besser, aber es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und unterschiedlich starke Rechner. Ein SSE Extreme, würde kein grossen Erfolg haben.Was dein "so mag ich mein Skyrim nicht mehr-Bild" angeht. Stimmt. Da ist nen ziemlicher Unterschied, zwischen gemoddeter SSE und Vanilla SSE.
Erstaunlich oder? Wo doch eigentlich keine Texturmods für SSE mehr benötigt werden sollten. Die ist ja soooo super die SSE *hahahaa ich lach mich schief.
Öhm, bei meinem ersten Bild, sehe ich keinen Himmel.OK, ... wäre zunächst mal zu klären, ob die Innen-Bilder ebenso das Problem haben, wie die Bilder der Außenwelt ?
Vielleicht besteht das Problem nur bei den Bildern unter freiem Himmel ?
Mal sehen, ob dieses Program ein bestehendes Problem beheben kann. Andere haben ohne diese ganzen Programme das Problem ja nicht.Ausserdem würde ich endlich mal an deiner Stelle diese HDR.ini in das Reshade einbauen, denn dies ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Eine Install-Anleitung hast du ja !
Ganz einfach? Spaß. Lustige Szenen, nette Kommentare (nicht wie Novem99, der stänkern, oder ärgern will ) und hübsche Bilder. Kurzum, was man zeigen will. Wenn dabei noch Hilfe bei rumkommt ist das doch super.Hier wird manchmal zu empfindlich auf "Hinweise" reagiert, aber welchen Sinn hat dieser Thread noch, wenn Bilder nicht auch beurteilt werden.
Wirklich? Ich habs mit meinen 3000 Stunden nicht mal durchgespielt - entschuldigung?Kennen doch alle das Spiel im Detail.
Das ist gut zu hören. Echt.Wenn ich hier Bilder einstelle, tue ich das nicht aus Narzismus, sondern weil mich eure Meinung interessiert.
Und meintest du das eigentlich ernst mit dem "Weichzeichner"?
Aber wo wir gerade bei Hinweisen sind, Herr Prinz: Bei deinen Bildern, ist mir der Schwarzanteil zu hoch.
Was'n Haufen Altmetall
Ne, ne, ich fand das auch schon bei den Bildern davor.Da sieht man mal, dass du dir meine Bilder nicht so ganz genau anschaust.
In der Konfiguration war bis vor drei Tagen, kein Schwarzanteil zu erkennen.
Phew, ich dachte schon. XD Und was es alles gibt Oo" Und evt. lags einfach nur daran dass ich mehr Augenmerk auf die Landschaft und Szenen legte, als auf Veterano's "Britta" (sry, aber sie sieht mit dem Augenabstand fast so aus wie eine ehemalige Schulkameradin von mir namens Britta )Nein, ...war nur Spaß, ...den gibt es doch nur in der Photographie, ...es sei denn, du hast tatsächlich einen Filter vor dem Bildschirm, und erkennt deshalb solche Feinheiten nicht mehr.
Ne, ne, ich fand das auch schon bei den Bildern davor.
sie sieht mit dem Augenabstand fast so aus wie eine ehemalige Schulkameradin von mir namens Britta )
Soll ja auch dir gefallen und nicht uns, aber warum so empfindlich? Du darfst mir aber weiterhin sagen, wenn dir was auffällt.Ob euch das dann gefällt oder nicht gefällt, ist mir egal, da es mir gefallen muss.
Autsch.Alles in allem, bin ich mit meinem Skyrim sehr zufrieden, was hier nicht jeder von seinem Skyrim sagen kann.